Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trauste dich ni des im Mein Fang Faden zu zeigen...?
Versteh ich![]()
Viel zu neu fände ich ja nicht so schlimm. Aber so häßlich. Und der Name: Herwerden, das muss man mal laut vor sich hersagen, das tut ja weh.
LG
Hab ich heut och s erste ma in den Kleinanzeigen gelesen den Namen:
Schönes Stahlset!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-stahlrahmen-vintage/490049612-217-1714
Anhang anzeigen 350116
Die fetten Kettenstreben sind schon bissl geil!
Anhang anzeigen 350117
Hier gibt’s doch ein paar, die sich einen klassischen Renner mit Nabendynamo eingespeicht haben. Ich habe leider keine Ahnung von der Materie außer dass ich an meinem jetzigen Stadtrad einen etwa 10 Jahre alten Shimano in der VR-Nabe habe. Habt ihr selbst eingespeicht oder gar LR von der Stange genommen? Und welche Summe müsste ich ausgeben für einen akzeptablen NaDy?
Verlinkt gerne Benutzer, wenn ihr grade jemanden wisst den ich damit meinen könnte. Ich weiß von einer blauen Gitane. @Crocodillo ?
Wenn ich jetzt kaufen würde, dann den leichteren SP SV9 als Nachfolgemodell des SV8 (mit dem ich sonst sehr zufrieden bin).
Ich mag das unsymmetrische eigentlich sogar. Aber ja, klassisch ist es wohl eher nicht.Die besseren Shimano-Nadys sind meiner bescheidenen Meinung nach nicht schlecht, benutze soiwohl einen 70er oder 80er am Wintertrekker als auch einen DH-T785 am CX-Commuter. Sind halt unsymmetrisch und nicht wirklich klassisch. Es gibt aber auch neuere fast symmetrische Shimano-Nadys, z.B. https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=97685;menu=1000,2,98;pgc[6616][6619]=1;pgc[75]=256 für LED-Beleuchtung.
Habe den Randonneur auch endlich mal fertig gestrickt und eine schnelle Runde gedreht:
Anhang anzeigen 262388
Habe mich für 27"er und Paselas entschieden. Werde wohl aber für lange Reisen, noch einen 28" LRS zusammenstellen.
Des Weiteren habe mich erstmal gegen Lenkerendschalthebel entschieden. @der Basso: Funktioniert.(Ich hoffe, die Eile hat sich gelohnt).
Anhang anzeigen 262385 Anhang anzeigen 262387 Anhang anzeigen 262386
Der Low Rider und eine neue Lampe warten noch in der Garage.
Gruß Robert