R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bahntraining als Vorbereitung für das nächste Donnerstagsrennen:
Anhang anzeigen 409319 Anhang anzeigen 409320 Anhang anzeigen 409321 Anhang anzeigen 409322 Anhang anzeigen 409323 Anhang anzeigen 409324
Es wurde die Runde, also 250m, mit fliegenden Start und die 500m aus dem Stand trainiert. War sehr intensive und spannend. Ich habe nun noch mal ein besseres Gefühl für die Bahn bekommen.
Und die Idealline halten habe ich nicht verlernt
Bahntraining als Vorbereitung für das nächste Donnerstagsrennen:
Anhang anzeigen 409319 Anhang anzeigen 409320 Anhang anzeigen 409321 Anhang anzeigen 409322 Anhang anzeigen 409323 Anhang anzeigen 409324
Es wurde die Runde, also 250m, mit fliegenden Start und die 500m aus dem Stand trainiert. War sehr intensive und spannend. Ich habe nun noch mal ein besseres Gefühl für die Bahn bekommen.
Anhang anzeigen 409324
Komisch... ich wohne ca 30 km norrdwestlich von Herdecke auf 65 m üNN - und hier liegt nix, absolut nix mehr.Hmm, so wenig? In Süd-NDS wohne ich auf ~330m und hatte leichte Mühe den Biomüll im Kompost zu versenken ohne dass der Schnee in die Gummistiefel reinrutschte
Das Masi ist eine Wohltat für die Augen neben dem ganzen Plastik und irgendwie muss ich beim roten Masi immer an einen Ferrari auf 2 Rädern denken...
Hier sieht man aber das sich Sportgeräte weiter entwickelt haben
Wie jetzt? Hast Du Dich in der Zeit vertan?
Was machst Du mit dem Klassiker denn gegen eine Horde mit E-Rollern und Motor-Anlaß-Station? Warum können die mit den E-Rollern nicht draußen spielen und wann kommen die Jungs mit den Bahnrädern, mit denen Du eigentlich hast trainieren wollen?
PS.:
Dieses unsäglich unförmige und häßliche moderne Gelump versaut jedes Foto.
Anhang anzeigen 409359
Ein schönes Foto! Diese Spielzeugkisten, an Peinlichkeit beinahe nicht zu übertreffen, und im Vergleich dazu ein wunderschönes und filigranes Stahlrad das Eleganz und Stil repräsentiert.
Weiterhin viel Spaß und vor allem neidvolle Blicke der Playmobilmännchen!
Das Masi ist eine Wohltat für die Augen neben dem ganzen Plastik und irgendwie muss ich beim roten Masi immer an einen Ferrari auf 2 Rädern denken...
Was aber nicht unbedingt die Optik verbessert hat, und darum ging es hier glaube ich. Seit ich jeden Tag mit den Plastedosen zu tuen habe , sehe ich das alles etwas entspannter.
Das Thema des Spezialtrainings war Fahrtechnik, das Üben von verschiedenen Disziplinen, das Starten aus dem Startblock und Vorbereitung für die Donnerstagabendrennen. Wir hatten alle zusammen einen Riesenspass und ich habe viele neue Erfahrungen gemacht, die bei die Klassiker nicht möglich sind. Ich mag klassische Rennmaschinen und die ganzen Mythen und Legenden. Aber ich komme vom Radsport und fahre vor allem auch gerne. Und die Zeit von Stahl ist im richtigen Rennsport vorbei.@RIC-DO top sehe ich genauso. Liegt das daran dass Du täglich mit Rädern zu tun hat, oder ist es die Gelassenheit die Du an den Tag legst? Naja wie auch immer. Schade, ich dachte Toleranz wird hier gross geschrieben.
@RIC-DO top sehe ich genauso. Liegt das daran dass Du täglich mit Rädern zu tun hat, oder ist es die Gelassenheit die Du an den Tag legst? Naja wie auch immer. Schade, ich dachte Toleranz wird hier gross geschrieben.
Nee, habe ich nicht verstanden. .Ich hoffe dass der Scherz bzgl. der Carbonigen auch als Solcher verstanden hat werden können.
Eben, war ja klarNee, habe ich nicht verstanden. .