Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yes!
Lieber zuhause die richtige Musik spielenWas geht ab? Meine Tochter will nach Berlin ziehen... hat heute gepackt... Was erzählen sich die Kids in der Kita?!
Was geht ab? Meine Tochter will nach Berlin ziehen... hat heute gepackt... Was erzählen sich die Kids in der Kita?!
Da ist viel Patina dabei, teilweise Lackreste einer früheren "Ausbesserung" des Vorbesitzers, die aus den Chips nicht rauszubekommen sind usw. Ist halt kein Sonnenscheinrad.der rahmen bedarf aber noch ner reinigung!
Wenn sie dann erwachsen sind, haunse wieder ab. Es sei denn, sie sind doof.
Mist... hätte ich das mal eher gehört... ich kenne nur AG Geige... ich sollte die SURROGAT Platte an den Straßenrand stellen...Lieber zuhause die richtige Musik spielen
Gruß ...
N
Hilfe! Jetzt hilft alles verdrängen und leugnen nichts mehr... nun habe ich es schriftlich!
Anhang anzeigen 434387
Wo ist hier nur der Selbsthilfegruppe Faden???
Wir sind die Selbsthilfegruppe.
Sprich mit uns !... da bin ich aber erleichtert! Anhang anzeigen 434425
...das habe ich ja schon über 1000x gemacht!Sprich mit uns !
Ist das Ergebnis jetzt schon durchgesickert?#SaganGewinntRoubaiX
"5:41:07 Stunden benötigte van Avermaet - mit einer Durchschnitts-Geschwindigkeit von 45,204 km/h war es das schnellste Rennen den langen Roubaix-Geschichte."Ist das Ergebnis jetzt schon durchgesickert?