Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ein Kunde! Herrlich!Mein Masi Special von 1963 bräuchte mal einen kleinen Service. Bremsen quietschten, Kette war trocken und die Reifen brauchten etwas Luft. Also war es mal wieder Zeit zur Vegorelli Bahn zu fahren, damit Alberto über die Maschine drüber schauen kann.
Anhang anzeigen 512932 Anhang anzeigen 512933 Anhang anzeigen 512934 Anhang anzeigen 512935 Anhang anzeigen 512936 Anhang anzeigen 512937 Anhang anzeigen 512938 Anhang anzeigen 512940 Anhang anzeigen 512941 Anhang anzeigen 512942
Und nach nur ein paar Handgriffen quietschen die Bremsen nicht mehr und er hat auch noch das Schaltwerk gerichtet und nun läuft der Antrieb perfekt
Tja, ich habe mal gefühlt, kein Grat an der Klemmung. Ich wiege zwar locker 15 kg mehr als vor 15 Jahren, aber bin immernoch deutlich unter 80, das sollte also nicht das Problem sein. Der Sattel ist noch nicht soooo alt und erst ca. 2 oder 3 Jahre am Rad. Ich fahre wenig Kopfsteinpflaster, springe selten, hmm, was könnte das Problem sein?Jetzt is wohl die Materialermüdung schuld, oder wie oder was?
Des is zu einfach!
Tja, ich habe mal gefühlt, kein Grat an der Klemmung. Ich wiege zwar locker 15 kg mehr als vor 15 Jahren, aber bin immernoch deutlich unter 80, das sollte also nicht das Problem sein. Der Sattel ist noch nicht soooo alt und erst ca. 2 oder 3 Jahre am Rad. Ich fahre wenig Kopfsteinpflaster, springe selten, hmm, was könnte das Problem sein?
Das ist jetzt echt seltsam. Ich bin eine Gewichtsklasse höher und hatte noch nie Probleme mit den Rails.
Ermüdungstechnisch wäre die Bruchstelle ja interessant, gibt es da scharfe Grate an der Stütze die eventuell die Rails eingeschnitten haben? Warum sollten die sonst genau an der Stelle brechen?
Der Sattel ist von 2006, ist aber neu vor ca. 2-3 Jahren verbaut worden. Ich fahre schon lange SLR, hatte auch noch nie ein Gestell kaputt. Auch nicht mit dieser Stütze, die, wie gesagt, nicht scharfkantig ist. man sieht, dass die unterste Kante nicht ganz frisch ist, scheint also schon länger etwas angebrochen gewesen zu sein.Das sind Lastspitzen an den Kanten der Klemmung,ausserdem sind die schon 30/20 Jahre alt
Der Sattel ist von 2006, ist aber neu vor ca. 2-3 Jahren verbaut worden. Ich fahre schon lange SLR, hatte auch noch nie ein Gestell kaputt. Auch nicht mit dieser Stütze, die, wie gesagt, nicht scharfkantig ist. man sieht, dass die unterste Kante nicht ganz frisch ist, scheint also schon länger etwas angebrochen gewesen zu sein.
Das ist nicht Übergewicht. Die Rails sind vor der Stütze gebrochen. Das sind "Eier, wir brauchen Eier (Oliver Kahn)".Der Sattel ist von 2006, ist aber neu vor ca. 2-3 Jahren verbaut worden. Ich fahre schon lange SLR, hatte auch noch nie ein Gestell kaputt. Auch nicht mit dieser Stütze, die, wie gesagt, nicht scharfkantig ist. man sieht, dass die unterste Kante nicht ganz frisch ist, scheint also schon länger etwas angebrochen gewesen zu sein.
Also, an den Elektronen lag's nicht. Die sind ja auch viel zu klein.Ist die Belastung für die rails eigentlich auf der Unterseite höher, oder warum brechen die da? Kann da mal ein Ingenieur oder so was zu sagen?
Gibts hier auch einen Richtigen?Also, an den Elektronen lag's nicht. Die sind ja auch viel zu klein.
(Leider der falsche Ingenieur.)
Ist die Belastung für die rails eigentlich auf der Unterseite höher, oder warum brechen die da? Kann da mal ein Ingenieur oder so was zu sagen?