Salamander
Aktives Mitglied
Hat vielleicht jemand einen "Bart's PE Builder" für Windows 7? Die Seite gibt es zwar noch, aber die Inhalte sind raus genommen.
PS: Idealerweise bootbar von USB-stick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf 3SAT läuft heute um 20:15 der Film "The Program-Um jeden Preis" ein Thriller über Lance Armstrong von 2015, kenne ich noch nicht, kann man sich evtl. mal reinziehen.
Auf 3SAT läuft heute um 20:15 der Film "The Program-Um jeden Preis" ein Thriller über Lance Armstrong von 2015, kenne ich noch nicht, kann man sich evtl. mal reinziehen.
schon sehr überzeichnet gewesen, aber wahrscheinlich entspricht das sogar der Realität. War jetzt nichts weltbewegendes, aber immerhin eine gute, aufzeigende Darstellung vom Mythos Armstrong. Danke fürs bescheidgeben
Nur noch als Tipp, Du solltest dir ein gutes Backup Programm besorgen und regelmässig Backup´s anlegen.Danke dir für deine Hilfe! Ich hab mich jetzt entschieden, den Laptop zurückzusetzen. Tut ihm vielleicht auch ganz gut, die fehlenden Programme muss ich ihm halt wieder installieren. Gibt wahrscheinlich schlimmeres..
Das interessiert wahrscheinlich keine Sau mehr: Es geht hier um die Geschichte eine Radfahrers.... ....Ich bin jetzt ein bisschen nachdenklich geworden und frage mich wenn LA damit so lange durchgekommen ist, was wir alles noch nicht wissen.................
..mit 10-fach STI und HTII-Innenlager. Beides gab es zu dieser Zeit noch gar nicht.
Muss das PE unbedingt das von ``Bart`` sein?Hat vielleicht jemand einen "Bart's PE Builder" für Windows 7
Da gäbe es in diesen Tagen wohl wichtigeres, das zum Nachdenken anregen könnte.
Nicht unbedingt, muss aber die gleiche Funktionalität bieten: einigermaßen komplettes Windows von CD (besser noch USB schreibbar) starten und mit eigener Software (Plugins für Bart`s PE) erweiterbar. Die Preinstall Environments von Microsoft können nur die Installation oder Reparatur-Mechanismen starten, oder dienen als Basis für kommerzielle Programme wie Acronis True Image Backup. Bart Lagerweij hat daraus einen universellen Automatismus gebastelt.Muss das PE unbedingt das von ``Bart`` sein?
So was gab es früher auch von Microsoft oder Linux.
Mit viel Glück könnte ich da noch etwas für dich haben, was ich mal auf USB Stick probiert hatte war zu langsam,Nicht unbedingt, muss aber die gleiche Funktionalität bieten: einigermaßen komplettes Windows von CD (besser noch USB schreibbar) starten und mit eigener Software (Plugins für Bart`s PE) erweiterbar.
Ich hab grad angefangen und noch nicht alles durch, aber was ich bis jetzt gefunden hab verwies immer auf die Originalquellen von Bart's PE, und die sind ja nun versiegt. Da hier aktuell was um windoof ab geht, hab ich eben auf dem kleinen Dienstweg nachgefragtHast Du mal bei CB, Chip, PC Welt etc. geschaut? Die haben solche Projekte doch immer angeboten.
Was mal recht gut lief war PE 3 oder PE 4 auf Grundlage von W7 bzw W8.
Hammer! Hast du die Bremsen einfach so bekommen oder hing da noch das passende Rad dran? Die sind ja megaselten!Hab gerade voll Spaß
Anhang anzeigen 570193
Hat vielleicht jemand einen "Bart's PE Builder" für Windows 7? Die Seite gibt es zwar noch, aber die Inhalte sind raus genommen.