Olddutsch
Aktives Mitglied
Das der Zeiger nach 4 Wochen sich bewegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleiner Tupfer Loctite am Gewindeende beseitigt das Problem
Hammer! Hast du die Bremsen einfach so bekommen oder hing da noch das passende Rad dran? Die sind ja megaselten!
Man kann das auch einfach festziehen. Das reicht, bei mir hat sich sowas noch nie gelöst!
Loctite 243 mittelfest. Hatte das auch vor kurzem hintereinander bei 2 Italienern - einmal kurz nach dem wegfahren und frustriert umgedreht einmal ein paar km von zuhause als ich einen guten Tag hatte...
Jetzt hält es aber!
Woher weißt du, dass die nciht orignal ist? Bei C-Record kenn ich mich nicht so gut aus, kann man das am restlichen Schaltwerk sehen?...der nette Italiener hat mir sogar noch die eigentlich nicht so originale, pantographierte Schaltrollenabdeckung geschickt
Anhang anzeigen 570726
PS: kann ich die Abdeckung einfach tauschen? Und geht das recht einfach?
Dabei wurde ich gleich neue Rollen einbauen
Woher weißt du, dass die nciht orignal ist? Bei C-Record kenn ich mich nicht so gut aus, kann man das am restlichen Schaltwerk sehen?
hab ich zumindest noch nie gesehen. Auch nicht im Katalog. Aber ich habe mal jemand gesehen, der genau diese Schwingen auf ebay anbot, mehrere. Und er bot noch weitere Pantosachen an, daher gehe ich davon aus, dass er sie gemacht hat oder hat machen lassen....mein Fehler...ich meinte die Pantographie ist so nicht von Bianchi ausgeliefert worden.. hattest du mir das nicht mal erzählt?
Man kann das auch einfach festziehen. Das reicht, bei mir hat sich sowas noch nie gelöst!
Beim Edcolager wird mit den Pins ja nicht festgezogen sondern nur das Lagerspiel eingestellt. Das Sichern erfolgt über die beiden Konterringe, die ich auch (es sind ja nur 2-3 Gewindegänge) immer mit LT Mittelfest fixiere.Bei einem Rad hat sich die Schale nach über 1000km gelöst, die hatte ich anscheinend ganz gut festgezogen. Beim anderen war es ein Edco Competiton Lager mit Aluschale und links und rechts Konterringen - da ist das mit dem bedingungslosem Festknallen nicht ganz so einfach wenn man nur 2 dünne Pins als "Werkzeug" zur Verfügung hat
Beim Edcolager wird mit den Pins ja nicht festgezogen sondern nur das Lagerspiel eingestellt. Das Sichern erfolgt über die beiden Konterringe, die ich auch (es sind ja nur 2-3 Gewindegänge) immer mit LT Mittelfest fixiere.
Stört der Stick nicht beim Fahren?
Ach so, mit Drohne geht das noch nicht...?Für die GoPro ...