• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

grad den bengl gebadet und runter zur mutter geschickt.
bengl kommt wieder hoch: „papa, du musst meine haare trocken föhnen!“
okay!
fön in de hand genommen (ich trage seit ich 12 bin 3mm und weniger) und mir gedacht „Alter...“
6 versch Funktionen und wo verdammt geht das Ding einfach nur an?!

:D
da stehste da als Ing... :D

grad den bengl gebadet und runter zur mutter geschickt.
bengl kommt wieder hoch: „papa, du musst meine haare trocken föhnen!“
okay!
fön in de hand genommen (ich trage seit ich 12 bin 3mm und weniger) und mir gedacht „Alter...“
6 versch Funktionen und wo verdammt geht das Ding einfach nur an?!

:D
da stehste da als Ing... :D

dem inschenör is nix zu schwör:idee::p:D.

29749637_10215668587177139_1298160866327369489_o.jpeg

Nur falls jemand fragt ... schwarzer Helm, schwarzes Rad, schwarzes (mit gelb und rot begleitetes) Trikot.

Wat heißt dat jetzt für mich?

IMG_20180531_180550.jpg

Es stand ein Windows Update an, gestern Abend habe ich es gestartet und heute morgen war es immer noch bei 98%. Also ließ ich es durchlaufen den ganzen Tag, bin radeln gewesen und um 17.30 war es immer noch bei 98%. Also hab ich den Laptop heruntergefahren und erneut gestartet. Dann kam eben diese Mitteilung.
Wahrscheinlich während des Updates hängengeblieben..
Ich rechne Mal mit dem Schlimmsten

Brauchst Du nicht...schau mal bei den Updates, dort steht welche Fehlgeschlagen sind....
den Updatevorgang nochmal neu starten, dann sollten die Fehlgeschlagen installiert werden.

Anhang anzeigen 567739

ich komme leider noch nichtmal zu den Updates, ich kann das Windows Symbol nicht öffnen. Auch nach mittlerweile 4 Neustarts nicht. Gibt es da noch einen Weg?

Gibt es da noch einen Weg?
Versuche mal zwei drei Neustarts, die Du immer wieder abrichst....
Windoof hat eine Rep - Routine, die erkennt das und startet dann, darüber wird das System wieder hergestellt.

Hast Du eigentlich ein Backup gemacht?
Ich kann mein komplettes System in 10 - 15 Minuten zurückholen....

Versuch doch die Updates mittels eines Wiederherstellungspunktes rückgängig zu machen. Die Systemwiederherstellung kannst Du auch mit den Tasten Windows+R aufrufen und dann "SystemPropertiesProtection" eingeben.

Versuche mal zwei drei Neustarts, die Du immer wieder abrichst....
Windoof hat eine Rep - Routine, die erkennt das und startet dann, darüber wird das System wieder hergestellt.

Hast Du eigentlich ein Backup gemacht?
Ich kann mein komplettes System in 10 - 15 Minuten zurückholen....

Versuch doch die Updates mittels eines Wiederherstellungspunktes rückgängig zu machen. Die Systemwiederherstellung kannst Du auch mit den Tasten Windows+R aufrufen und dann "SystemPropertiesProtection" eingeben.

Hatte beides versucht, beim Wiederherstellungspunkt gibt mir der blöde Laptop das Datum selbst vor und zwar das aktuelle. Ich brauche aber das von gestern.

Die ganzen Neustarts mit Abbruch haben mich zwar in dieses Menü gebracht, aber auch dort konnte ich keinen Wiederherstellungspunkt selbst generieren. Komplett zurücksetzen will ich noch nicht, da ich zu viele Programme und Software drauf hab, die ich brauche.

Meine Dateien sind über meinen Server gesichert, das ist kein Problem.

Ich lass es für heute mal, muss jetzt dann Mal ins Bett. Wird die nächsten drei Tage wenig Schlaf geben ;)

Anhänge

• IMG_20180531_212414.jpg
    IMG_20180531_212414.jpg
    883,6 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten