Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt ja dann im "Was geht ab"-Fadenwird nur nicht lange funktionieren mit cfk
Genau.Der Gerd?
Ist der noch halbwegs fit? Was macht sein Sammelsurium in seinem Garagenhof?Genau.
Ich denke, halbwegs fit trifft es. Hab ihn aber auch schon länger nicht gesehen.Ist der noch halbwegs fit? Was macht sein Sammelsurium in seinem Garagenhof?
War ganz schön windig heute?!
Wie lange bist du denn dort?
Kannst ja mal ein paar Cafes ausspionieren. Der @fightfooter und ich haben schon länger mal geplant, uns dort mal auf einen Kaffee, wahrscheinlich mit Kuchen , zu treffen.
Microbi kennt sich da sicherlich in seinem revier auch gut ausBin noch bis Sa vor Ort, aus dem letzten Besuch in 2018 kann ich dieses Cafe empfehlen, haben wir gefrühstückt
http://www.cafezeit-steinhude.de/
ansonsten kennt sich @knutson22 hier sehr gut aus.
Oder Grossenheidorn Strand...die Segelsaison hat noch nicht begonnen...ist super ruhig dort und schòne Natur..
Anhang anzeigen 649172
Gut, werde ich mir mal merken.Bin noch bis Sa vor Ort, aus dem letzten Besuch in 2018 kann ich dieses Cafe empfehlen, haben wir gefrühstückt
http://www.cafezeit-steinhude.de/
ansonsten kennt sich @knutson22 hier sehr gut aus.
Dort tatsächlich gar nicht so. Wir sind ja erst seit 1,5 Jahren in der Gegend (Nienburg) und waren erst 2x am Steinhuder Meer: 1x Steinhude im Frühjahr und 1x im Sommer mit Schlauchboot auf der Marburger Seite (Badestrand).Microbi kennt sich da sicherlich in seinem revier auch gut aus
Neustadt aR wars wenn ich mich richtig erinnere..
Ich hoffe mit dir.Waren wir heute auch, haben das Meer schon 2x umrundet, heute den ersten Aal genossen, ich hoffe morgen spielt das Wetter noch mal mit.
Du meinst Mardorf..das ist von Euch aus Nienburg am Nàchsten dran.Marburger
Das meer umrunden ist dort meine Lieblingsbeschàftigung..es sind etwa 32 km durch schònste Natur...geht sogar mit 23er Pellen..aber meist nehme ich ein bequemes Rad weil der Hund und Tòchterchen sonst schlapp machen .Waren wir heute auch, haben das Meer schon 2x umrundet, heute den ersten Aal genossen, ich hoffe morgen spielt das Wetter noch mal mit.
Ja, genau, Mardorf...Du meinst Mardorf..das ist von Euch aus Nienburg am Nàchsten dran.