• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Was macht ihr eigentlich jetzt immer am Nachmittag? Ich suche eine alternative Beschäftigung!

Eis essen??

Ernsthaft, Alternativbeschäftigungen zum Radfahren...:idee:... ne, sorry, da fällt mir beim besten Willen nichts ein. Vielleicht ein, zwei oder drei Rahmen im Internet kaufen... dann noch die ganzen Teile dazu, da biste bestimmt ein paar Nachmittage mit beschäftigt.:D

Ich hab 'nen Time-Manager der kümmert sich drum daß es mir nicht langweilig wird. So hatte ich dann gestern ein paar Stunden Wochenende und darf jetzt wieder 'ne Spätschicht schieben.
Mist, du darfst ja nicht mal schieben im Moment :-(
Aber geschoben werden. Im Taxi sitzen kann ich übrigens super. ?

Eis essen??

Ernsthaft, Alternativbeschäftigungen zum Radfahren...:idee:... ne, sorry, da fällt mir beim besten Willen nichts ein. Vielleicht ein, zwei oder drei Rahmen im Internet kaufen... dann noch die ganzen Teile dazu, da biste bestimmt ein paar Nachmittage mit beschäftigt.:D
Alternative zum Zuschauen beim Rad fahren. Ich bin momentan unmotiviert, neue Räder zu kaufen, solange nicht klar ist, dass ich die auch benutzen kann. Und Schrauben kann ich auch nicht richtig...

Da ich eh nicht schlafen kann, hab ich grad einen Ausflug in den Keller gemacht. Ach du Kacke, mein Rad sieht ja genauso geknickt aus, wie ich!! Oberrohr fett gestaucht, Sitzrohr voll geknickt (an der Stelle hat sie mich bestimmt getroffen), der komplette Hinterbau verzogen. Am Vorderrad hats beim Aufprall Speichen aus dem Flansch gerissen, das HR hat auch ne kräftige Acht. Beide Ergos sind verbogen. Die gute Nachricht? Die Sattelstütze scheint ok zu sein.Anhang anzeigen 677459
Das Sitzrohr sieht ja mal übel aus, wie schnell war denn dein Kontrahent/ Verkehrsgegner/ Kollisionsversursacher* unterwegs?
689333
689334

Hier sieht man es besser, das verbogene Sattelrohr und der verzogene Hinterbau, meines Kollisionsopfers.
Mein externer Femur Fixateur war Gott sei Dank ganz aus Plaste und komplett verschlossen, nur die drei, wie metallene Heringe für das Zelten oder Zeltnägel, welche einfach durch den Oberschenkel gerammt waren um den Os(sa) / Knochen zu stabilisieren, während meiner einwöchigen bettlägrigen Phase vor Operation, nach dem Abklingen meines subduralen Hämatoms mit Haarriss in einer/der Schädleplatte un 24h Koma mit "Überwachungsantenne" für den Druck im Kopp... bereiteten mir Bange ;) :D.

*Der meinige, ein Berufsfahrer aus Bergisch Gladbach in einem Lastkraftwagen bis zu 6,5 t bei 84 km/h, gegen Mittag, auf einer dicht besiedelten Wohngeged mit Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 kmh oder Tempo Limit und wie ich über die auf rot geschaltete Lichtsignal,- Lichtzeichenanlage.

Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr eigentlich jetzt immer am Nachmittag? Ich suche eine alternative Beschäftigung!
Vielleicht ein, zwei oder drei Rahmen im Internet kaufen... dann noch die ganzen Teile dazu, da biste bestimmt ein paar Nachmittage mit beschäftigt.:D
Ich bin momentan unmotiviert, neue Räder zu kaufen, solange nicht klar ist, dass ich die auch benutzen kann. Und Schrauben kann ich auch nicht richtig...
Gute Gelegenheit, das in der Zeit zu üben

Hast deine alte Piko-Bahn nimmer ? Wäre doch 'ne Alternative. Fahren lassen statt selber fahren ;-))
edit. die Bahn fahren lassen, was sonst ;-))

Ich hab meine noch... Piko 37210 DB Damplok, hab mir jetzt sogar meine Räder im Maßstab 1:22.5 nachbauen lassen. ?

3.jpg

Alternative zum Zuschauen beim Rad fahren. Ich bin momentan unmotiviert, neue Räder zu kaufen, solange nicht klar ist, dass ich die auch benutzen kann. Und Schrauben kann ich auch nicht richtig...

Du musst das Pferd von hinten aufzäumen... neue Räder kaufen, damit klar ist, dass Du selbstverständlich wieder damit fahren kannst. Andersrum macht das jetzt wirklich keinen Sinn. :rolleyes: ;)

Das Sitzrohr sieht ja mal übel aus, wie schnell war denn dein Kontrahent/ Verkehrsgegner/ Kollisionsversursacher* unterwegs?
Anhang anzeigen 689333Anhang anzeigen 689334
Hier sieht man es besser, das verbogene Sattelrohr und der verzogene Hinterbau, meines Kollisionsopfers.
Mein externer Femur Fixateur war Gott sei Dank ganz aus Plaste und komplett verschlossen, nur die drei, wie metallene Heringe für das Zelten oder Zeltnägel, welche einfach durch den Oberschenkel gerammt waren um den Os(sa) / Knochen zu stabilisieren, während meiner einwöchigen bettlägrigen Phase vor Operation, nach dem Abklingen meines subduralen Hämatoms mit Haarriss in einer/der Schädleplatte un 24h Koma mit "Überwachungsantenne" für den Druck im Kopp... bereiteten mir Bange ;) :D.

*Der meinige, ein Berufsfahrer aus Bergisch Gladbach in einem Lastkraftwagen bis zu 6,5 t bei 84 km/h, gegen Mittag, auf einer dicht besiedelten Wohngeged mit Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 kmh oder Tempo Limit und wie ich über die auf rot geschaltete Lichtsignal,- Lichtzeichenanlage.

Mensch, was macht Ihr denn für Sachen... verdammt und zugenäht! o_O

Zurück