Olddutsch
Aktives Mitglied
Hab mal auf einem Oldtimermarkt ein Teil gekauft konnte das Teil bei ihm stehen lassen,auf dem Rückweg beim abholen drückt der DS mir die 40 Euro wortlos in die Hand das wars dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber nochmal ne Stufe härter...Hab mal auf einem Oldtimermarkt ein Teil gekauft konnte das Teil bei ihm stehen lassen,auf dem Rückweg beim abholen drückt der DS mir die 40 Euro wortlos in die Hand das wars dann
war gibste ihm auch nur 8 €? hättest du gleich 50 geboten, hättest du das Anhängsel vielleicht mitnehmen dürfen.Is schlimm... Niemandem kann man mehr trauen
das ist ja eigentlich Hehlerei, denn es war ja schon dein Rad. Ein Kaufvertrag ist ja mit dem bezahlen zu stande gekommen.Das ist aber nochmal ne Stufe härter...
Das war ein Motorrad Tankdas ist ja eigentlich Hehlerei, denn es war ja schon dein Rad. Ein Kaufvertrag ist ja mit dem bezahlen zu stande gekommen.
Rechtlich gesehen spielt das keine Rolle. Die Frage ist ja, wie wahrscheinlich ist es, dass ich das teil für den Preis noch mal bekomme. Und wie gut ich den mündlichen Kaufvertrag belegen kann.Das war ein Motorrad Tank
Für 50 war der Zustand nicht gut genug und er wollte halt nur 8, da sag ich spontan nicht unbedingt mehr und das Rad wollte ich beim besten Willen nicht dabei haben...war gibste ihm auch nur 8 €? hättest du gleich 50 geboten, hättest du das Anhängsel vielleicht mitnehmen dürfen.
Viel Spass dabei. .
Die Vierbeiner lieben ja Schnee, soviel ich weiß.
Wart mal ab, RAR findet auch in der Eifel statt.
Aber doch nicht H2O in dem Aggregatzustand Ende Juli.
Ob ich doch besser das Bergrad mitnehme ?
das 8. Rennrad für den Flohmarkt fast fertig
Anhang anzeigen 222117
das 8. Rennrad für den Flohmarkt fast fertig
ganz Ostern das derzeitige Wetter bis auf vielleicht Montag....
spezieller Fahrradflohmi?