chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute 72km und1732 hm in kurzen Sachen. . Nur das Rad ist noch zu jung für hier.
bei uns schneit es, also nichts mit Rennrad fahren
Dafür muss man nicht in Tirol wohnen............
Bei mir schaut es genau so aus.
Aber ist dabei nicht so kalt das die Waldwege gut befahrbar sind.......auf Schneematsch habe ich einfach keinen Bock.
So langsam sollte sich das Wetter entscheiden:
-5°C und Schnee
oder
+5°C und kein Schnee
Aber das rumgeeiere um den Gefrierpunkt nervt nur noch.
Dabei muss ich DRINGEND noch km machen bevor es zu @Bianchi-Hilde geht.
Leicht frustrierte Mille - Greetings
@L€X
bei uns schneit es, also nichts mit Rennrad fahren
fährst du eigentlich die Tage nach NRW?muss unbedingt mal wieder vorbei kommen, die bäckerei gefällt mir immer wieder!!
hab gehört, dass es am Gardasee grad ganz schön sein soll
hört sich gut an, wer fährt denn?nene, ich bleib hier... morgen gibts ne radtour nach augsburg zum steckerlfisch essen
...sollte unter den Mitfahrern Jdm sein mit RH 55 c-c und dieser Jdm sucht noch nen Klassiker um die 1,5k? Der kann gerne zur Besichtigung kommen! ^^nene, ich bleib hier... morgen gibts ne radtour nach augsburg zum steckerlfisch essen
das ist aber nicht zufällig ein Olympia, oder?...sollte unter den Mitfahrern Jdm sein mit RH 55 c-c und dieser Jdm sucht noch nen Klassiker um die 1,5k? Der kann gerne zur Besichtigung kommen! ^^
kleinanzeigen.... warum beseitigst du die Mängel denn nicht?...in welchen Anzeigen? ^^ Hab das Rad hier auch schon angeboten!
und was bitte hat dich bei den Zughüllen geritten?^^ nen zweiten blauen Stein hätt ich mittlerweile da! Den Rest soll der neue Besitzer machen!
puhh also ich würds an deiner Stelle komplett warten und perfekt wieder aufbauen - bei der Summe kann man das ruhig mal machen, wenn es für dich eh nicht fahrbar ist wirste ja auch bei weitem nicht den von dir verlangten Preis bezaahlt haben....nichts, habe es so bekommen! Das Rad ist leider für mich net fahrbar, sonst würd ich es nicht hergeben!
..der Sattel ist ne Krankheit!