• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was geht ab?

1385792_581813578549321_73725578_n.jpg
1450096_666308723433139_164293205_n.jpg
1380224_581813625215983_821233091_n.jpg
1229859_567876799942999_2122990945_n.jpg

Unsere T-shirt´s gibt's auch ;)

bei uns schneit es, also nichts mit Rennrad fahren :mad:

Dafür muss man nicht in Tirol wohnen............
Bei mir schaut es genau so aus.
Aber ist dabei nicht so kalt das die Waldwege gut befahrbar sind.......auf Schneematsch habe ich einfach keinen Bock.

So langsam sollte sich das Wetter entscheiden:
-5°C und Schnee
oder
+5°C und kein Schnee

Aber das rumgeeiere um den Gefrierpunkt nervt nur noch.:(

Dabei muss ich DRINGEND noch km machen bevor es zu @Bianchi-Hilde geht.
:oops:

Leicht frustrierte Mille - Greetings
@L€X

Dafür muss man nicht in Tirol wohnen............
Bei mir schaut es genau so aus.
Aber ist dabei nicht so kalt das die Waldwege gut befahrbar sind.......auf Schneematsch habe ich einfach keinen Bock.

So langsam sollte sich das Wetter entscheiden:
-5°C und Schnee
oder
+5°C und kein Schnee

Aber das rumgeeiere um den Gefrierpunkt nervt nur noch.:(

Dabei muss ich DRINGEND noch km machen bevor es zu @Bianchi-Hilde geht.
:oops:

Leicht frustrierte Mille - Greetings
@L€X

hab gehört, dass es am Gardasee grad ganz schön sein soll :idee:

das was letztens in den anzeigen stand?

dann bist du wohl der Bernd? hättest es ja ruhig mal die Adresse von der Radrennbahn googeln können ;)

^^ nen zweiten blauen Stein hätt ich mittlerweile da! Den Rest soll der neue Besitzer machen! ;)

....nichts, habe es so bekommen! Das Rad ist leider für mich net fahrbar, sonst würd ich es nicht hergeben!

..der Sattel ist ne Krankheit!

....nichts, habe es so bekommen! Das Rad ist leider für mich net fahrbar, sonst würd ich es nicht hergeben!

..der Sattel ist ne Krankheit!
puhh also ich würds an deiner Stelle komplett warten und perfekt wieder aufbauen - bei der Summe kann man das ruhig mal machen, wenn es für dich eh nicht fahrbar ist wirste ja auch bei weitem nicht den von dir verlangten Preis bezaahlt haben ;)

Zurück