• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Grüße aus dem Osten...
tmp_6801-DSC_0140-1520449486.JPG

Nachdem der Duane Delaney Trackday am letzten Samstag wegen zu starken Windes ausfallen musste, hatte der Wettergott gestern ein Erbarmen. Schon um 9Uhr waren die ersten Fahrer vor Ort ...

IMAG0447.jpg

Und da auch ein Irischer Rekord im Derny über 1 Stunde gefahren werden sollte, durften die Moppeds aus der Garage ...

IMAG0450.jpg

Startnummern befestigen und warmfahren auf den Rollentrainern (obwohl die Strecke offen war :rolleyes: ) ...

IMAG0451.jpg

Viel alter Stahl war ja nicht da, aber zumindest ein wenig ...

IMAG0455.jpg

Unter anderem auch dieses Rapparee aus 531c mit Suntour-Ausstattung. Es ist dahingehend was besonderes, da es aus irischer Fertigung ist ... allzu viele irische Rahmenbauer gab es ja nicht. Es wird heute als "zur Arbeit" Rad und als SSP für´s Training benutzt.

IMAG0460.jpg

So...Derny warmlaufen lassen ...

IMAG0461.jpg

Technikcheck ...

IMAG0463.jpg

Vom Lauf selber habe ich "leider" nur ein Video ... aber abseits gab es auch noch etwas zu sehen, so z.B. dieses Moser ...

IMAG0466.jpg

Oder dieses Merlin mit 80th Anniversary Campa ...

IMAG0476.jpg

Rein sportlich war der Tag (für mich) zum vergessen, aber sowas kommt vor. Ansonsten gab´s schlechten Kaffee, aber nette Leute ;)

Heute dafür nur einen kurzen Ausflug um die Beine zu lockern und mal bisher ungefahrene Wege zu sehen.

IMAG0479.jpg

Da muss irgendwo ein Nest sein ;)

IMAG0481.jpg

Ok ... hier sollte eigentlich ein Radweg sein ...

IMAG0484.jpg

Und hier ist was komisch ... Moment ... kurzer Blick auf google.streetview ...

Streetview.jpg

... und zurück zur Realität ...

IMAG0485.jpg

Da waren mehrere Kilometer Strasse einfach weg, andere Stellen zum "Strand" umfunktioniert ... ok, Alternativroute suchen, weiterfahren und ...

IMAG0488.jpg
IMAG0489.jpg

Geschafft ;)

shit.... vor ner stunde hat's einen Koga-Myata-Fahrer Amrumerstr. Ecke Luxemburger zerlegt. Linksabbiegerin gegen Geradeausfahrenden Radfahrer.
Blut und offene Wunden hab ich keine gesehn, der Radfahrer lag auf dem Mittelstreifen - Polizei war zufällig mit nem Mannschaftswagen vor Ort, die waren auch Abbieger - das Rad zerknüllt (Vorderrad/Gabel) auf dem Fussgängerüberweg. Als ich vorbei kam war der Notarzt grad angekommen...da wurde mir gleich wieder ganz anders.

Zuletzt bearbeitet:
3 Jahre Haft für Körpervetzung mit Todesfolge und die Verteidiger finden das auch noch zu viel...

Das ist echt ein schwieriges Thema, aber es ist nun mal Aufgabe des Verteidigers, für den Täter das bestmögliche Ergebnis zu erreichen ... muss man nicht gut finden, ändert aber nix daran. Wenn der Täter Eier in der Hose hätte, würde er von sich aus eine Verteidiger auffordern, auf eine Revision zu verzichten. Aber leider hat der Täter diese Courage nicht.

der geht vermutlich nach maximal der halben Zeit in offenen oder ganz nachhause wenn er sich benimmt.

So langsam brauch ich doch mal was mit Schutzblechen.

DSCN5835.JPG

Kandidat gibts.

Gitane.JPG

Auf dem Weg nach Bochum, ins Stadion zu Grönemeyer. Einmal im Leben muss man den ja in Bochum gesehen haben.

Jürgen Nielsen-Sikora bezeichnete Grönemeyer wegen seines Vortrags von „Currywurst“ als neben Ernst Bloch bedeutendsten „Vertreter der konkreten Utopie“.[10]

Quelle: Wikipedia.

Was auch immer das sein soll. :eek:
Gute Zeit und hübschen Abend wünsch ich euch.

Zurück