Chiemgauer
Aktives Mitglied
Gute Nacht Filmchen
Naja einerseits bin.ich froh das solch ein "Rennrad" genommen hat, andererseits könnte jetzt auch schon schlafen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht Filmchen
Currywurst hat er auch gespielt, das hat das Publikum gefordert. Überhaupt, ich wollte ja schon seit Jahren mal ein Grönemeyer-Konzert in Bochum sehen und wurde fürstlich belohnt. Es war das 30 Jahre Bochum-Sonderkonzert. Erhat alles gespielt, was auf meiner gedanklichen Playlist stand, das Publikum war der Hammer, Gänsehaut und Tränen, alle kannten jedes Wort in jedem Lied, die Tribünen haben gebebt, er selbst war gerührt und kam, meine ich, drei oder vier mal wieder, weil das Stadion einfach nicht aufgehört hat zu singen. Das war auch nicht einfach nur Zugabe, alle wußten anscheinend, was man in Bochum singt, um ihn wiederzuholen! Wenn er noch mal nach Bochum kommt, bin ich wieder dabei!!!Jürgen Nielsen-Sikora bezeichnete Grönemeyer wegen seines Vortrags von „Currywurst“ als neben Ernst Bloch bedeutendsten „Vertreter der konkreten Utopie“.[10]
Quelle: Wikipedia.
Was auch immer das sein soll.
Gute Zeit und hübschen Abend wünsch ich euch.
Vor lauter "aufregen" könnte ich da nicht schlafen. Zum Glück ist jetzt Mittag und ich hab den ganzen Nachmittag Zeit zum vergessen dieses VideosGute Nacht Filmchen
Peugeot?Currywurst hat er auch gespielt, das hat das Publikum gefordert. Überhaupt, ich wollte ja schon seit Jahren mal ein Grönemeyer-Konzert in Bochum sehen und wurde fürstlich belohnt. Es war das 30 Jahre Bochum-Sonderkonzert. Erhat alles gespielt, was auf meiner gedanklichen Playlist stand, das Publikum war der Hammer, Gänsehaut und Tränen, alle kannten jedes Wort in jedem Lied, die Tribünen haben gebebt, er selbst war gerührt und kam, meine ich, drei oder vier mal wieder, weil das Stadion einfach nicht aufgehört hat zu singen. Das war auch nicht einfach nur Zugabe, alle wußten anscheinend, was man in Bochum singt, um ihn wiederzuholen! Wenn er noch mal nach Bochum kommt, bin ich wieder dabei!!!
PS: ratet mal, welche Radmarke er mag...
Anhang anzeigen 242623
Peugeot?
Bianschi? Wer will denn sowas?Quatsch. Bei seiner Musik bestimmt ein Bianchi...
Currywurst hat er auch gespielt, das hat das Publikum gefordert. Überhaupt, ich wollte ja schon seit Jahren mal ein Grönemeyer-Konzert in Bochum sehen und wurde fürstlich belohnt. Es war das 30 Jahre Bochum-Sonderkonzert. Erhat alles gespielt, was auf meiner gedanklichen Playlist stand, das Publikum war der Hammer, Gänsehaut und Tränen, alle kannten jedes Wort in jedem Lied, die Tribünen haben gebebt, er selbst war gerührt und kam, meine ich, drei oder vier mal wieder, weil das Stadion einfach nicht aufgehört hat zu singen. Das war auch nicht einfach nur Zugabe, alle wußten anscheinend, was man in Bochum singt, um ihn wiederzuholen! Wenn er noch mal nach Bochum kommt, bin ich wieder dabei!!!
PS: ratet mal, welche Radmarke er mag...
Anhang anzeigen 242623
das gabs natürlich auch. Die ersten Jahren waren ja auch eher sehr unkommerziell, vor Bochum..."Zünd die Feuer an, damit ich dich finden kann ..." Anhang anzeigen 242722
Da hätte ich Gänsehaut bekommen.
Nach den ganzen eher kommerziellen "Clowns-Nummern" der ersten 20 Jahre höre ich ich ihn mittlerweile auch ganz gerne.
Doch habs mit eigenen Augen gesehen. Die ver.di läuft schon AmokWas, Sonntag's .................... ??????
Habe ich überhaupt noch nie gehört, und schon gar nicht bei uns in der Alpenrepublik!!!!!
Was, Sonntag's .................... ??????
Habe ich überhaupt noch nie gehört, und schon gar nicht bei uns in der Alpenrepublik!!!!!
Doch: nur an falscher Stelle!