X
x-berg
Ne in einem kleinen gallischen Dorf ganz in Nordosten des PLZ Gebietes 60xxx.
![]()
Erlebach???
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne in einem kleinen gallischen Dorf ganz in Nordosten des PLZ Gebietes 60xxx.
![]()
Erlebach???Meine Schwester wohnt in Höchst. War oft in FFM. Freßgass, is klar. Danach nach Sachsenhausen, auch klar...
![]()
Moinsens,
nachdem ich aus dem Taunus raus geflogenbin und nun wieder an der alten Frankenfurt lebe brauche ich ein Stadtrad bei dem ich nicht ausflippe wenn irgendein Schüssel seine Möhre dran lehnt und das für die Raddiebe nicht sooooo interessant ist obwohl es gut funktioniert.
Die Frage ist nun:
Singlespeed, oder nicht?:
Anhang anzeigen 261689
Anhang anzeigen 261690
Anhang anzeigen 261691
Secht was.
Mille - Greetings
@L€X
Warum denn nicht?! Ach, und noch was, warum brauchst du denn nen Tria-Aufsatz für die Stadt? Oder kommt der noch ab? Und das LB...
![]()
.....
Ich meinte, warum denn kein SSP?!
.......
Ne Mafac-Mittelzugbremse perfekt ausrichten…könnteste dir nicht ausdenken. Und dann hab ich auch noch einen Bremsschuh mit der offenen Seite in die falsche Richtung montiert und dann durfte ich da gleich wieder anfangen.. grr!
So es ist fertisch.
Darf ich vorstellen:
PILLE
[...]
schönes lbDanach durfte sie frisch gewaschen wieder in den Keller des Grauens-.
Anhang anzeigen 262020
Fazit.
Funktioniert wunderbar, nur die Bremsbeläge vorne muss ich bald mal tauschen.
Bin zufrieden.
Mille - Greetings
@L€X
So noch zwei kleine Impressionen für Euch:
Anhang anzeigen 262021
Anhang anzeigen 262022
Zu Hause...
Banause! Das ist die Ostsee.Also wenn die Nordsee es bis nach Bielefeld geschafft hat muss doch was an der Erderwärmung dran sein.
Mille - Greetings
@L€X
Banause! Das ist die Ostsee.
Heute einen wundervollen Tag auf dem Darß verbracht... Anhang anzeigen 262121
Hin und wieder schau ich schon, aber nicht alle Stunde.Ohne online im Urlaub geht wohl nicht wa![]()