Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Hzufällig Uwe Marschall kennengelernt. Komisch, nie sehen diese Leute so aus, wie man sie sich vorstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hzufällig Uwe Marschall kennengelernt. Komisch, nie sehen diese Leute so aus, wie man sie sich vorstellt.
Anhang anzeigen 254785
beim Bianchi schlachten
gehört nicht mir, muß ein Singelspeed draus machen, wobei das so auch nicht ganz stimmt,
kommt ne Duomatic ran
wann war denn die Susi in welcher Disziplin Weltmeister? irgendwie sagt mir der Name gar nichts.
Ahhh, Masters, das erklärt einiges. Ehrlich gesagt wußte ich gar nicht, dass es eine Masters WM auch auf der Bahn gibt. Nur eine Derny-Masters EM, darüber habe ich schon mal gehört. Geht wahrscheinlich vielen so, Masters-Rennen begeistern ja nicht grad die Medien...Schau mal hier ... http://www.stickybottle.com/races-r...mps-gold-just-five-months-after-giving-birth/
2012 war sie Weltmeisterin in der 2km Einzelverfolgung ... 5 Monate nach der Geburt Ihres Kindes.
Heute geht's beruflich nach Verona
Aber ich nehme von dort was schönes mit
Ik freu mir ganz viel