X
x-berg
Intoleranz, Arroganz und Ignoranz müssen durch Erziehung schwer erarbeitet werden, Kinder sind von sich aus soetwas nie!
Eben!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Intoleranz, Arroganz und Ignoranz müssen durch Erziehung schwer erarbeitet werden, Kinder sind von sich aus soetwas nie!
Wir haben hier aneinander vorbeigeredet. Ursprünglich habe ich gesagt, dass es Funktionsweisen gibt, die in Männern verankert sind. Bei Frauen umgekehrt auch. Und dass diese nicht rausgebügelt werden können. Das hat sich darauf bezogen, dass üblicherweise Männer Frauen plump anmachen. Klar kann man sich kontrollieren und innem guten Elternhaus lernen, dass man so etwas nicht tut, aber Hormone sind Hormone und ein (heterosexueller) Mann wird auf ne Frau, die in sein Beuteschema passt, immer "männlich" reagieren. Muss ja nicht nach außen hin sein.Weil dieses Hormon für Intoleranz, Arroganz und Ignoranz verantwortlich ist? Also doch noch Baumbewohner?!
Wir haben hier aneinander vorbeigeredet. Ursprünglich habe ich gesagt, dass es Funktionsweisen gibt, die in Männern verankert sind. Bei Frauen umgekehrt auch. Und dass diese nicht rausgebügelt werden können. Das hat sich darauf bezogen, dass üblicherweise Männer Frauen plump anmachen. Klar kann man sich kontrollieren und innem guten Elternhaus lernen, dass man so etwas nicht tut, aber Hormone sind Hormone und ein (heterosexueller) Mann wird auf ne Frau, die in sein Beuteschema passt, immer "männlich" reagieren. Muss ja nicht nach außen hin sein.
Liebe Bürger Innen
gibt es nicht noch andere Themen?
Na, wie du mir hier die Worte im Mund umdrehst.Hormone sind nicht verantwortlich für plumpe Anmachen. Erziehung schon eher. Und Umwelt. Üblicherweise machen Männer Frauen nicht plump an. Das ist eine Verallgemeinerung. Sollte es trotzdem so sein sind eben nicht die Hormone dafür verantwortlich. "Männlich" reagieren steht für dumme Sprüche, Sexismus, Antiziganismus, Aggression? Und "weiblich" reagieren für weíße Stiefel und Minirock? Hast du das alles schon so hingenommen?
Jut, wir beenden das jetzt. Wird mir zu affig. Claire, die antifeministische Nazibraut mit Migrationshintergrund. (Und die Italiener mag ich auch nur wegen Mussolini.) Passt das so für dich?
Na davon sind ja nun schon einige Argumente hier gefallen, dennoch würde ich jetzt mal unsern Mitdiskutanten eine derartige rechtsextreme Einstellung nicht pauschal unterstellen.
Was gibt es denn sonst für Vorschläge wie Frauen Männern gleichgestellt werden können?
"Nein, ich kann das jetzt nicht tun sonst komme ich in den Knast oder bekommen eins auf die Fresse oder Sie will mich nie wieder sehen." Selbstbeherrschung kann also viele Probleme lösen.
Jut, wir beenden das jetzt. Wird mir zu affig. Claire, die antifeministische Nazibraut mit Migrationshintergrund. (Und die Italiener mag ich auch nur wegen Mussolini.) Passt das so für dich?