• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Dank @faliero haben meine Mafac jetzt eine umgekehrte Bedeutung. Vorher war es bei gezogenem Hebel nur eine Dauerklingel mit dem netten Nebeneffekt, dass sie auch ein bisschen bremsen, jetzt bremsen sie sehr ordentlich und machen nur noch an zweiter Stelle Lärm. Danke! :bier:

20151217_142612.jpg
20151217_142519.jpg

Nichts hält ewig ;)

Tja,

eindeutiger Fall von "zu wenig gefahren"... :p :D ;)

Normalerweise kann es zu solchen Schadensbildern ja nicht kommen, da die Schlappen schon runtergefahren sind, bevor sie brüchig werden... :rolleyes:

aufgelöste Grüße

Martin

Tja,

eindeutiger Fall von "zu wenig gefahren"... :p :D ;)

Normalerweise kann es zu solchen Schadensbildern ja nicht kommen, da die Schlappen schon runtergefahren sind, bevor sie brüchig werden... :rolleyes:

aufgelöste Grüße

Martin
Die sind 30 Jahre alt, habe die als NOS gekauft,
waren vielleicht nicht immer richtig gelagert.
Sowas ist mir zuvor noch nicht passiert

Habe vor 10 Tagen meine Radlampe an Busch&Müller geschickt, weil der Ein/Aus Schalter zickte; ohne Rechnung und bestimmt schon 3 Jahre alt.

Heute finde ich das auf meiner Werkbank:

Anhang anzeigen 292158

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Hatte vor nem halben jahr das gleiche Problem mit dem gleichen Resultat, war allerdings sogar noch unter einem jahr nach Kauf. Top service!

Zurück