LeifMichelsen
Aktives Mitglied
ja ja, von da her beziehen wir das Zeug ja auchDa bin ich bestens versogt, bin doch an der Gesamtschule!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ja, von da her beziehen wir das Zeug ja auchDa bin ich bestens versogt, bin doch an der Gesamtschule!
hab morgen schon mal einen Termin bei der plastischen Chirurgie hier im Krankenhaus. Einen sehr guten Orthopäden kenn ich auch noch zur Nachbehandlung. Aber Kahnbeine bedürfen selten eine OP.
Puh, Glück gehabt. Ich sitze schon seit 3 Stunden beim Arzt. Evtl hab ich gar keine Fraktur, kann aber auch sein, dass es, 2 sind. Daher noch mal röntgen. Evtl noch CT und MRT.Mich hat es heute auf dem Weg zur Arbeit auch gelegt, ganz klassisch in einer leichten Kurve - gemerkt dass da Eis auf dem Weg ist - blöder Reflex: gebremst - weggerutscht und auf dem ellenbogen, Knie und Hüfte aufgeschlagen. Bis auf ein bisschen Blut aber nix schlimmes passiert, hatte aber gleich das Bild vom Hilde im Kopf. Nachher zieh ich die Spikereifen auf...
Wessen?Kopf hoch!
Bis(s) zur Hochzeit ist alles wieder gut!
Anhang anzeigen 290896 Tja, anstatt gemütlich vor dem Kamin zu sitzen warte ich nun im Spital auf meine Mitbewohnerin und hoffe dass sie nicht ernsthaft Erkrankt ist. Der Abend war nun wirklich anders geplant...
Sind jetzt wieder im Haus und alles ist halb so wild. War aber doch richtig in Spital zu gehen und alles genau Abklären zu lassen.Ich drücke die Daumen das es nichts Ernstes ist, habe heute meine Frau aus dem Spital, oder Krankenhaus abgeholt nach nur einer Woche wusste gar nicht mehr wie es ohne Frau mal war.
Anhang anzeigen 290896 Tja, anstatt gemütlich vor dem Kamin zu sitzen warte ich nun im Spital auf meine Mitbewohnerin und hoffe dass sie nicht ernsthaft Erkrankt ist. Der Abend war nun wirklich anders geplant...
ich fahre den Kreisverrkehr eigentlich mind. 2mal täglich, auch bei Nässe, keine Ahnung, viellleicht war da auch Öl dabei? Glücklicherweise hat ein CT ergeben, dass das Kahnbein doch nicht durch ist. Damit ist auch die Schraube aus dem Gespräch. Leider hab ich mir mit der Sehne ein kleines Stück aus dem Dreiecksbein gezogen, daher muss ich doch noch für 10 Tage eine Schiene tragen, danach soll es aber wieder gut sein.Oh, oh ... sehe ich jetzt erst. Gute Besserung.
Aber seit wann treten denn Bianchis aus oder bocken auf Asphalt?
...equipment....bottecchia equipe....ein weiteres wird den Weg zu mir finden in ziemlich seltenem Farbkleid!