• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was geht ab?

Ah - shyce! Gute Besserung.
Wenn's im Sommer passiert wäre, dann wär's aber nochmal so schlimm, oder? Ich versuche mir solche Sachen eigentlich immer irgendwie "kleinzureden". Nach dem Motto: Hätte schlimmer kommen können... Ist trotzdem mist.
Hat allles Vor- und Nachteile. Nächste woche muss mein Vertrag verlängert werden. Schon ein mulmiges Gefühl, falls ich länger ausfalle...
Im Sommer hätte ich keine Pullover über den Gips prügeln müssen. Auch ne Jacke geht schwer rüber...
Alles Gute. Ich drück die Daumen.
Nächstes Frühjahr wieder in B. ein Treffen?
(Was immerhin türkises hätte ich bis dahin.)
Logo! PS: eine Eddy hab ich immernoch dann. Und bestimmt ein Bianchi mehr...

Gute Besserung.

Geh unbedingt zum Spezialisten.
Als Lehrkörper mit Beihilfe etc. kannste ja sicher die Private Karte wedeln lassen.;)
Ich hatte vor 7 Jahren einen Abgang über den Lenker mit 3 komplizierten Frakturen an Fingern beider Hände,
die das Wald- und Wiesenkrankenhaus nur Schienen wollte.:confused:
Der Spezialist operierte und alles ist gut.
Im Zweifel auch immer eine Zweitmeinung einholen.

Gute Besserung.

Geh unbedingt zum Spezialisten.
Als Lehrkörper mit Beihilfe etc. kannste ja sicher die Private Karte wedeln lassen.;)
Ich hatte vor 7 Jahren einen Abgang über den Lenker mit 3 komplizierten Frakturen an Fingern beider Hände,
die das Wald- und Wiesenkrankenhaus nur Schienen wollte.:confused:
Der Spezialist operierte und alles ist gut.
Im Zweifel auch immer eine Zweitmeinung einholen.
hab morgen schon mal einen Termin bei der plastischen Chirurgie hier im Krankenhaus. Einen sehr guten Orthopäden kenn ich auch noch zur Nachbehandlung. Aber Kahnbeine bedürfen selten eine OP.

... Aber Kahnbeine bedürfen selten eine OP.

Öhmm,

das kommt drauf an... :oops: o_O

Ih war zweimal deswegen unterm Messer. Einmal rechts sozusagen sofort nach Sturz (Inlinerstunt), weil disloziert wie die Metzger so schön sagen. Gab lecker Titan und sieben Wochen Gips. Beim zweiten mal, diesmal links, konservativ 6 Wochen Gips, dann festgestellt daß sich da doch etwas bewegt hat; und wieder unters Messer und lecker Titan und nochmal 8 Wochen Gips... :eek:

Denk bei der Reha immer an Uns-Udo "...Quäl Dich, Du Sau...", sonst bleibt da gerne eine Einschränkung der Beweglichkeit über... :oops:

vollständige Genesung wünschende Grüße

Martin

@Bianchi-Hilde auch von mir gute Genesung, das man dich bald wieder in Action sieht, so wie hier;):).
403857-k0mz8665w48m-klassikertagaufderradrennbahnbielefeld023-large.jpg

Tja, auch von hier aus gute Besserung. Ich halte es auch eher mit der Ansicht "hätte schlimmer kommen können", sonst wird man ja nicht mehr froh. Aber zum Sch**** schreien reichts meist schon noch ;) Also lass dich ordentlich betuddeln! Ob ich schreiben darf dass ich hier auf Station an den BTM-Schrank komme? :eek::p

Zurück