faliero
Rennräder historisch authentisch
Ich wünsche dir schnelle Genesung und keine bleibenden Schäden!
Liebe Grüsse
faliero
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsche dir schnelle Genesung und keine bleibenden Schäden!
Ah - shyce! Gute Besserung.
Hat allles Vor- und Nachteile. Nächste woche muss mein Vertrag verlängert werden. Schon ein mulmiges Gefühl, falls ich länger ausfalle...Ah - shyce! Gute Besserung.
Wenn's im Sommer passiert wäre, dann wär's aber nochmal so schlimm, oder? Ich versuche mir solche Sachen eigentlich immer irgendwie "kleinzureden". Nach dem Motto: Hätte schlimmer kommen können... Ist trotzdem mist.
Logo! PS: eine Eddy hab ich immernoch dann. Und bestimmt ein Bianchi mehr...Alles Gute. Ich drück die Daumen.
Nächstes Frühjahr wieder in B. ein Treffen?
(Was immerhin türkises hätte ich bis dahin.)
hab morgen schon mal einen Termin bei der plastischen Chirurgie hier im Krankenhaus. Einen sehr guten Orthopäden kenn ich auch noch zur Nachbehandlung. Aber Kahnbeine bedürfen selten eine OP.Gute Besserung.
Geh unbedingt zum Spezialisten.
Als Lehrkörper mit Beihilfe etc. kannste ja sicher die Private Karte wedeln lassen.
Ich hatte vor 7 Jahren einen Abgang über den Lenker mit 3 komplizierten Frakturen an Fingern beider Hände,
die das Wald- und Wiesenkrankenhaus nur Schienen wollte.
Der Spezialist operierte und alles ist gut.
Im Zweifel auch immer eine Zweitmeinung einholen.
Ich auch, geht aber jetzt nicht mehr... Versuch mal rechts...jeden Tag.
ich lass mich duschen und sanft, aber gründlich waschen.Schon mal geduscht mit beidarmigem Gips?
[...] Aber Kahnbeine bedürfen selten eine OP.
Ja, auch Training auf dem Rad mit rechter Hand in Gips. Da brauchte ich aber bald einen neuen Gips (und musste erklaeren warum :-( ) Noch besser ist SchwimmenPS: habt ihr schon mal mit links die Zähne geputzt?
... Aber Kahnbeine bedürfen selten eine OP.
PS: habt ihr schon mal mit links die Zähne geputzt?