• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Ich wollte grad dasselbe schreiben.. Und hab dann gemerkt dass ich die Leute früher immer gehasst hab, die so was geschrieben haben :(
ich mag Apple auch nicht aber die MacBooks sind leider klasse. Hier weiß bestimmt jmd Rat, falls nicht würde ich mich per teamview etc anbieten...

Bei meinem geht das Touchpad gar nicht mehr, hab jetzt ne kleine Maus dran :confused:
Und W-Lan geht auch nicht mehr, mein Freund hat es zwar mal hingekriegt, aber im Moment geht es nicht...
Gruß
Sandra

Ich wollte grad dasselbe schreiben.. Und hab dann gemerkt dass ich die Leute früher immer gehasst hab, die so was geschrieben haben :(

Ich auch! Als ich allerdings der einzige im Büro war auf Windows PC, weil ich eben auch die Mac Abneigung hatte,bin ich schnell draufgekommen das in der Werbe- und Medienbranche der Mac das für mich bessere Werkzeug ist. Jetzt würde ich nicht mehr zurücktauschen, früher habe ich auch gedacht ein Mac ist nur was für schräge Vögel - gut wer sich das Wohnzimmer mit alten Rennrädern vollstellt ist eigentlich eh ein schräger Vogel... :idee::D

Aber ne Ahnung, wie ich men Problem lösen kann, hat doch keiner, oder?

Eventuell gibt es in der Systemsteuerung (der altmodischen, nicht der gekachelten) einen Maustreiber, den du konfigurieren kannst?

Alternativ: Wenn ein Ordner/Schlüssel in der Registry nicht existiert, kannst du ihn erstellen. Ob das was bewirkt, kann ich dir mangels W10 nicht beantworten, aber versuchen kann man’s ja.

Guten Rutsch euch allen!
fdc4904584ce418819d2645b45c35b83.jpg

Im alten Jahr den Laufradsatz für das PX10 fertig gemacht.Naben mit neuen Kugeln und frischem Fett versehen, Felgen und Speichen geputzt bzw. drüberpoliert und den Schraubkranz überholt bzw. ausgetauscht. Da keinerlei Bezeichnung auf den Gewinden steht konnte ich nur schätzen welches Gewinde. Der französische 28Z Kranz den ich besorgt habe, ließ sich viel lockerer aufschrauben als der alte, außerdem war der Innendurchmesser leicht größer. Bevor ich die Nabe zusammen haue, habe ich die Nabenkörper getauscht, da ich die Kränze sowieso überholte.

Und: Montagepaste nicht vergessen!

Ah ja: Zum Thema Schraubkranz öffnen: Ich bin immer wieder erstaunt was da an Dreck drinn ist :eek:

Guten Rutsch!

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Eventuell gibt es in der Systemsteuerung (der altmodischen, nicht der gekachelten) einen Maustreiber, den du konfigurieren kannst?

Alternativ: Wenn ein Ordner/Schlüssel in der Registry nicht existiert, kannst du ihn erstellen. Ob das was bewirkt, kann ich dir mangels W10 nicht beantworten, aber versuchen kann man’s ja.
ja, Maustreiber ist da, aber wie konfiguriert man den?

Im alten Jahr den Laufradsatz für das PX10 fertig gemacht.Naben mit neuen Kugeln und frischem Fett versehen, Felgen und Speichen geputzt bzw. drüberpoliert und den Schraubkranz überholt bzw. ausgetauscht. Da keinerlei Bezeichnung auf den Gewinden steht konnte ich nur schätzen welches Gewinde. Der französische 28Z Kranz den ich besorgt habe, ließ sich viel lockerer aufschrauben als der alte, außerdem war der Innendurchmesser leicht größer. Bevor ich die Nabe zusammen haue, habe ich die Nabenkörper getauscht, da ich die Kränze sowieso überholte.

Und: Montagepaste nicht vergessen!

Ah ja: Zum Thema Schraubkranz öffnen: Ich bin immer wieder erstaunt was da an Dreck drinn ist :eek:

Guten Rutsch!

Anhang anzeigen 295414 Anhang anzeigen 295415 Anhang anzeigen 295416 Anhang anzeigen 295417

Das Radl kann man bestimmt mal hier sehen, oder?! ;)

Zurück