Oude Baas
Vormals Olddutsch
Werkstatt mit integrierter Küche ist wohl gemeint ![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im Norden sagt man Lorche zu PlörreIn meiner Heimat ist Plörre flüssig (eklige Suppe oder das eine oder andere Bier)… Stelle ich mir interessant vor, wie es aus dem Umzugskarton tropft![]()
Super !
ich kenn nur Plürre - ... eine eklige Flüssigkeit egal was kann muss aber nicht essbar seinIn meiner Heimat ist Plörre flüssig (eklige Suppe oder das eine oder andere Bier)… Stelle ich mir interessant vor, wie es aus dem Umzugskarton tropft![]()
Die Welt besteht nicht nur aus RR,Gott sei dankSuper !
Spüle zum Reinigen von Gross- (rechts) als auch (links) Kleinteilen, Abzugshaube wenn mal Eloxat entfernt werden muss oder der Abbeizer stinkt, ausreichend Platz für die Werkzeugwand zwischen Ober - und Unterschränken und sogar Herd UND Kühlschrank wenn mal Teile (Steuersazukonus auf Gabel, etc ) auf bzw. abgepresst werden müssen.
Schöne Werkstatt !!
Zeig doch auch mal die andere Seite des Raumes mit den Rennrädern an der Wand ...![]()
Sagst Du... (Bild hier aus dem Forum geliehen...), Frag besser Jemand der sich damit auskennt...!Die Welt besteht nicht nur aus RR,Gott sei dank
Die Optik ohne Räder in der Küche entspricht nicht unseren Sehgewohnheiten..., vielleicht liegt es auch daran.
Der Herr hat GeschmackSagst Du... (Bild hier aus dem Forum geliehen...), Frag besser Jemand der sich damit auskennt...!
Anhang anzeigen 1220859
Hat was von PathologieEtwas kühle Optik (wie ich finde).
Und dann das...Hat was von Pathologie
An dieser Stelle mein Lieblingsmachospruch:Super !
Spüle zum Reinigen von Gross- (rechts) als auch (links) Kleinteilen, Abzugshaube wenn mal Eloxat entfernt werden muss oder der Abbeizer stinkt, ausreichend Platz für die Werkzeugwand zwischen Ober - und Unterschränken und sogar Herd UND Kühlschrank wenn mal Teile (Steuersazukonus auf Gabel, etc ) auf bzw. abgepresst werden müssen.
Schöne Werkstatt !!
Zeig doch auch mal die andere Seite des Raumes mit den Rennrädern an der Wand ...![]()
Weißt du noch wieviele Kugeln in diesen Steuersatz reinkommen? Ich habe einen, unvorsichtig, geöffnet und mir kamen natürlich etliche Kugeln entgegen die sich nun in den finstersten Ritzen unterm Regal verschanzen.Ich habe heute das zweite Bauteil für mein nächstes, eigenes Projekt hergerichtet
(zuvor ist ja eigentlich noch ein Aufbau für meine Kollegin dran, welchen ich noch nicht angefangen habe).
Und zwar ein Stronglight P3 Steuersatz, welcher zuvor wirklich übel aussah (habe leider vergessen, Vorher-Aufnahmen zu machen, daher mein Beitrag auch in diesem Thread):
Anhang anzeigen 1192022
Anhang anzeigen 1192023
Beim ersten, bereits vor kurzem von mir hergerichteten Bauteil (ein Maillard 700 Course 5-fach Kranz) hat es zwischenzeitlich eine Änderung in der Abstufung gegeben, da ich mich von der ursprünglich geplanten Zweifach-Halfstep-Übersetzung (36/40 - 14/32) auf eine Dreifach-Halfstep-Granny-Übersetzung (26/40/44 - 14/28) umentschieden habe (auch wenn die Schaltanlage dann zu neu für den Rahmen sein wird).
Hier Fotos der geänderten Zahnkranzabstufung:
Anhang anzeigen 1192025Anhang anzeigen 1192026
Der Zahnkranz wiegt (recht schwere) 450 gr.
Habe den Steuersatz noch nicht wieder verbaut, aber einfach so viele nehmen, wie reinpassen und dann eine wieder rausnehmen.Weißt du noch wieviele Kugeln in diesen Steuersatz reinkommen? Ich habe einen, unvorsichtig, geöffnet und mir kamen natürlich etliche Kugeln entgegen die sich nun in den finstersten Ritzen unterm Regal verschanzen.
Wenn ne 1/2 Kugel nicht mehr reinpasst,dann braucht man auch keine mehr rausnehmenHabe den Steuersatz noch nicht wieder verbaut, aber einfach so viele nehmen, wie reinpassen und dann eine wieder rausnehmen.
Wo bekomme ich denn jetzt halbe Kugeln her?!Wenn ne 1/2 Kugel nicht mehr reinpasst,dann braucht man auch keine mehr rausnehmen
Wurde hier schon Mal nach gefragt am 1.4 2010 bei " Mal schnell ne Bastelfrage"Wo bekomme ich denn jetzt halbe Kugeln her?!
Kugel Winni hatte die bis vor kurzem noch im AngebotWurde hier schon Mal nachgefragt am 1.4 2010