• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Heute konnte ich den neuen Druckreiniger ausprobieren (Kärcher OC 4) und bin schon recht angetan. Hat deutlich mehr Wumms als diese Pump-Sprühflaschen, ist per USB-C aufladbar und kompakt zu verstauen. Dann hat der Vorderreifen noch ein bisschen Dichtmilch bekommen, weil er viel schneller Luft verliert als der Hinterreifen (warum auch immer).

Anhang anzeigen 1576465

Anhang anzeigen 1576466

Anhang anzeigen 1576467
:daumen:

Oh ja, teste den mal ausgiebig! Zur nächsten Cross-Saison möchte ich mir für Bjarnes und meine Rennaktivitäten ein mobiles Gerät zulegen. Manchmal ist das echt mistig, nach dem Rennen zum Abspritzen anstehen zu müssen. Bei manch kleineren Rennen, abseits Bundesliga, gibt es manchmal auch gar keinen Waschplatz mit entsprechender Wasserversorgung.

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
:daumen:

Oh ja, teste den mal ausgiebig! Zur nächsten Cross-Saison möchte ich mir für Bjarnes und meine Rennaktivitäten ein mobiles Gerät zulegen. Manchmal ist das echt mistig, nach dem Rennen zum Abspritzen anstehen zu müssen. Bei manch kleineren Rennen, abseits Bundesliga, gibt es manchmal auch gar keinen Waschplatz mit entsprechender Wasserversorgung.
Der Akku soll für ~ 22 Minuten reichen, aber der Tank fasst „nur“ 8 Liter – was wohl nur für einen stärker verschlammten Crosser reichen wird. Also ggf. direkt den optionalen Ansaugschlauch mitbestellen, damit auch Wasser aus einem größeren Eimer o.ä. gezogen werden kann (oder schlicht in den Kärcher-Behälter nachkippen).
Edit: Der Akku kann auch über eine Powerbank nachgeladen werden.

Erstmal, wie jeden Samstag und Sonntag, mit Rita einen Spaziergang zum Bäcker gemacht...

20250216_090955.jpg

Zurück