Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Zu 50% war er doch erfolgreich, oder (wenn man den Fokus auf seinen Sohn richtet).Es schockiert mich immer wieder, wenn die Erziehung so vollständig versagt hat.
Sei tapfer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu 50% war er doch erfolgreich, oder (wenn man den Fokus auf seinen Sohn richtet).Es schockiert mich immer wieder, wenn die Erziehung so vollständig versagt hat.
Sei tapfer.
Altbier mit erntefrischen Dosenpfirsichen
Für Deine Tochter habe ich verstanden ? Die HS Maguras sind erstklassige Bremsen mit klasse Leistung und geringen Bedienkräften, gerade für kleine Hände oder wenn die Handkraft noch nicht oder ( wie bei meiner Frau ) nicht mehr so da ist. Sicherheit geht da immer vor.Trau ich mich nicht. Das ist so ein „Oma-Rad“… in meinen Augen. Aber sie fährt da drauf schon ziemlich gut, obwohl es noch grenzwertig groß für sie ist… und die Ausstattung stimmt… und sie ist mega glücklich damit! Vor allem über die Magura HS11 freue ich mich; die waren gar nicht geplant.
Das sind eine Art RattenDie sehen aus wie mutierte Ratten.
Da werden aber mehrere Leute von satt. An einer Ratte ist ja nicht viel dran.Das sind eine Art Ratten
Da werden aber mehrere Leute von satt. An einer Ratte ist ja nicht viel dran.
Ich weiß. Ich hätte da auch keine Skrupel. Wer gerne süße Lämmer mit großen braunen Kulleraugen isst, sollte die auch nicht haben...
Heißt hier aber N + 1 ScheinMuß man für das Forum hier nicht sowieso einen Jagdschein haben? Sonst wird man doch gar nicht eingewiesen...![]()