RoKaDo
Aktives Mitglied
.... und wehe , wir haben am Sonntag Schmuddelwetter
Das Schmuddelwetter ist Samstag vorbei....Du weisst doch ich habe eine Draht nach oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... und wehe , wir haben am Sonntag Schmuddelwetter
Das sieht man vor lauter Zähnen fast kein Rad mehr ;-)
Schicke Wintermöhre. Ohne Schutzbleche?
Hast du gut gefälscht. Einerseits erkennt man die Fälschung sofort, andererseits funktioniert sie sicherlich genauso gut wie das OriginalWenn man alte Campagnolo Schaltwerke mit Synchro Unterrohrschalthebeln betreiben möchte, ist es
gut, wenn am Schaltwerk eine Zugeinstellschraube ist. Die gibt es nicht sehr oft, darum habe ich heute
eine angefertigt ( für einen Mitforisten ).Anhang anzeigen 1003297
Eine ist echt, die andere eine Fälschung von mir.
Wenn man alte Campagnolo Schaltwerke mit Synchro Unterrohrschalthebeln betreiben möchte, ist es
gut, wenn am Schaltwerk eine Zugeinstellschraube ist. Die gibt es nicht sehr oft, darum habe ich heute
Die Einsteller kann man auch gut gebrauchen wenn man Porta Cartena montiert hat.Wenn man alte Campagnolo Schaltwerke mit Synchro Unterrohrschalthebeln betreiben möchte, ist es
Danke.@RoKaDo : sehr schönes, blaues Rickert - ist Dir echt gelungen
Meinen Segen hast Du....Willkommen im Club der Süchtel....Bastelzeit und mich würde es doch mal wieder reizen, ein Rad aufzubauen.
Alles n bisschen doll hell, nicht? Als Insasse wäre ne Sonnenbrille fällig...Die letzten 8 LEDs verbaut Damit sorgen 18 SMD Leds für die Beleuchtung
Anhang anzeigen 1004049Anhang anzeigen 1004050
Wochenlang habe ich mich darum gedrückt. LEDs bedrahten und Microlitze abisolieren ist nicht unbedingt mit viel Spaß verbunden
Das Handy schafft es nicht, das in normal einzufangenAlles n bisschen doll hell, nicht? Als Insasse wäre ne Sonnenbrille fällig...
Wird aber wieder ein klassischer Schalter !!Danke.
Meinen Segen hast Du....Willkommen im Club der Süchtel....