• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Überlegt ob sich ein Tourabbo noch lohnt ,oder ob die auch dicht machen?

mit der Überlegung war ich schon vor 5Jahren nach mehr als 15 Jahren als treuer Leser- meist auf dem stillen Örtchen -durch:D

...aber irgendwann hat sich von Jahr zu Jahr immer wieder alles nur wiederholt, nur das immer weniger renommierte Hersteller bei irgendwelchen Tests mitmachen wollten. Außerdem ging mir zunehmend diese Schleichwerbung in den Tests für diesen Koblenzer Radhersteller auf'n Kecks

Das Blatt hat irgendwann für sich verpasst das Rennrad viel mit Leidenschaft, Emotionen und Ästehtik zutun hat, statt technisch-wissenschaftlichem Rationalismus...

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Das Blatt hat irgendwann für sich verpasst das Rennrad viel mit Leidenschaft, Emotionen und Ästehtik zutun hat, statt technisch-wissenschaftlichem Rationalismus...
Ich sehe das noch differenzierter, die sind doch ihre vielen Werbepartner gezwungen zwischen Wahrheit bzw. Tatsachen und Marketing Strategien herum zu Eiern. Die tragen doch nur den Schwachsinn der Produktmanager in die Welt und tun dabei so als würden sie die neuesten Innovationen präsentieren. Natürlich alles ganz objektiv... Lachhaft!

wenn man so in eine Abhängigkeit von den Anzeigenkunden gerät sollte man es m.A.n. bleiben lassen und sich nicht zur Werbebroschüre machen lassen - aber vielleicht funktioniert es nur noch so ?!

... irgendwann war's soweit, daß mich nur noch die Angebote von Alberto Kunz alias il Diavolo in Bad Honef interessiert haben ... und die Rennberichte, die wurden aber immer weniger

danach hab' ich sie noch ein paar mal am Kiosk gekauft weil mich z.B. die Titelgeschichte interessiert hatte, musste dann aber feststellen, dass sich nichts verändert hatte und ich nichts versäumt hab'

Cantis durch V-Brakes ersetzt. 🙄 Dadurch erspare ich mir auch die Gegenhalter und evtl. kann ich die Strebe für den Gegenhalter zur Montage des Rücklichtes / Rückstrahlers verwenden.
Leider weigert sich noch das Einstellschräubchen der linken Ausfallenden, sich nur einen Millimeter zu bewegen. Es darf nun in der Garage bei ausgeschaltetem Licht darüber nachdenken, ob es an dieser Position im doppelten Wortsinne festhalten möchte. ;)

vittorio-2022-04-03.jpg

419.JPG

So heute geht es hier weiter....brauch mal einen kleinen Anstoss oder eine Entscheidungshilfe dazu.

Bei den Bremshebeln bzw. den Hoods stehe ich momentan vor der Frage, ob ich die braunen oder schwarzen Hoods aufziehen soll.

Was meint ihr dazu?

Anhang anzeigen 1071379

So heute geht es hier weiter....brauch mal einen kleinen Anstoss oder eine Entscheidungshilfe dazu.

Bei den Bremshebeln bzw. den Hoods stehe ich momentan vor der Frage, ob ich die braunen oder schwarzen Hoods aufziehen soll.

Was meint ihr dazu?
Wie sieht denn der Rest aus, also Rahmen- und Schriftfarbe, Bremzüge, Sattel usw.?

Anhang anzeigen 1071379

Was meint ihr dazu?
Braun, das ist immer klassisch und passt zu Allem!

Zurück