Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird das ein Abstimmungsrad?Ok....1:1
Das war auch erst meine Überlegung....aberBraun, das ist immer klassisch und passt zu Allem!
Joo, das wollte ich weiter mit den Pantoteilen erweitern.Wird das ein Abstimmungsrad?
Da wäre bei mir der Überblick schon lange verloren ...
immer noch besser als Rapsöl
Tausche irgendwas gegen ein 1 gen sr Schaltwerk
Die einen sagan so...immer noch besser als Rapsöl
So ne schöne SR Kurbel hast Du aber nicht zu entbehren?
Grüppchen Trikolori ???Tausche irgendwas gegen ein 1 gen sr Schaltwerk
So ist nun auch der Endzustand. Mal sehen wie lang. Danke für den Faden - schaue ich mal durch.Anhang anzeigen 1071612
Kommt mit irgendwie bekannt vor....
Zum Chaos gibt es auch einen eigenen Faden.
@Avi.1990 kannst du das einem Rahmenbauer zuordnen?
Ich hatte ein Milani Rahmen, der diesem sehr ähnlich war. So kam der Rahmen auch zu mir...
Der Käufer des Rahmens erzählte mir beiläufig er hätte noch diesen hier und das in meiner Größe. Da konnte ich nicht nein sagen, zumal ich schon länger nach einem Rahmen suchte an den ich die DA Black Gruppe hängen könnte.
mußt aber aufpassen beim Reinigen, Terpentin löst das auf. Besser ists mit Nitrolack.Email-Farbe von Revell
Wie sollten die Stellen später mit Terpentin in Kontakt kommen?mußt aber aufpassen beim Reinigen, Terpentin löst das auf. Besser ists mit Nitrolack.