Conquestadore
CONquesTADORe
Fährt jemand von euch bei so nem böhigen Wind? Oder geht ihr auf die Rolle? Oder geht ihr joggen? Oder mal nen freien Tag einlegen!
Lasst mal hören
Lasst mal hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich arbeite
Wenn ich frei hätte, wäre ich aber entweder im Studio oder im Schwimmbad.
Ich war gerade knapp 2 Stunden mit dem RR unterwegs...war sehr windig aber ich empfand es noch nicht als gefährlich.
Hinweg hatte ich direkten Gegenwind und bin mit Anstrengung gerade mal so zwischen 15 und max. 20 km/h gefahren (vollkommen eben!)...aber der Rückweg war einfach nur geil...Rückenwind pur...zwischen 35 und 40 km/h gefahren ohne große Anstrengung, sowas kommt auch nicht alle Tage vor.
Hat Spaß gemacht, nur die ganzen Äste auf den Wegen nerven...
Jetzt zur Belohnung Kaffee und lecker Muffins
Ich wollte fahren, aber schon nach ner kurzen Zeit umgedreht - ist mir zu windig gewesen...
Jetzt geh ich ins Forum - ist ja irgendwie auch Sport
Musste eigentlich 4,5h laut Plan fahren...war aber zu gefährlich. Ist dann bei knapp 3h geblieben. Nachdem es nen Kumpel in Graben geweht hat und der Wind immer heftiger wurde sind wir dann doch umgedreht.
Nur 3 Stunden???
Jetzt geh ich ins Forum - ist ja irgendwie auch Sport