• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Conquestadore

CONquesTADORe
Registriert
3 Juli 2006
Beiträge
2.812
Reaktionspunkte
1
Ort
Kirchheim/Teck
Fährt jemand von euch bei so nem böhigen Wind? Oder geht ihr auf die Rolle? Oder geht ihr joggen? Oder mal nen freien Tag einlegen!

Lasst mal hören
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ich arbeite :(

Wenn ich frei hätte, wäre ich aber entweder im Studio oder im Schwimmbad.
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Hi
Ich war heute mal wieder Joggen und habe gemerkt, dass Rennrad fahren gar nicht drin gewesen wäre. Einfach zu gefährlich!
Gr:D :D tz
Benni
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ich war gerade knapp 2 Stunden mit dem RR unterwegs...war sehr windig aber ich empfand es noch nicht als gefährlich.
Hinweg hatte ich direkten Gegenwind und bin mit Anstrengung gerade mal so zwischen 15 und max. 20 km/h gefahren (vollkommen eben!)...aber der Rückweg war einfach nur geil...Rückenwind pur...zwischen 35 und 40 km/h gefahren ohne große Anstrengung, sowas kommt auch nicht alle Tage vor.
Hat Spaß gemacht, nur die ganzen Äste auf den Wegen nerven...
Jetzt zur Belohnung Kaffee und lecker Muffins :)
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ich war gerade knapp 2 Stunden mit dem RR unterwegs...war sehr windig aber ich empfand es noch nicht als gefährlich.
Hinweg hatte ich direkten Gegenwind und bin mit Anstrengung gerade mal so zwischen 15 und max. 20 km/h gefahren (vollkommen eben!)...aber der Rückweg war einfach nur geil...Rückenwind pur...zwischen 35 und 40 km/h gefahren ohne große Anstrengung, sowas kommt auch nicht alle Tage vor.
Hat Spaß gemacht, nur die ganzen Äste auf den Wegen nerven...
Jetzt zur Belohnung Kaffee und lecker Muffins :)

Respekt, in BaWü hats nen Rollerfahrer mit ner Böhe erwischt. ISt dann in den Gegenverkehr, tot!
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

nunja..bin hier auf dem asphaltierten Moselradweg gefahren...schlimmstenfalls wäre ich irgendwo ins Gebüsch oder in die Mosel gefallen ;)
Aber Spaß beiseite...es war zwar sehr windig, aber noch nicht gefährlich...
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ich wollte fahren, aber schon nach ner kurzen Zeit umgedreht - ist mir zu windig gewesen...

Jetzt geh ich ins Forum - ist ja irgendwie auch Sport :D
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Also, ich war laufen, dann skaten...War voll geil.
Auf einem relativ freien Weg hab ich mich richtig gegen den Wind legen können, so etwa n 45% Winkel. Fast ne Minute lang, dann war plötzlich der Wind weg und ich bin wie nen Dominostein umgekippt. :eek: Und dann nochmal Skates angezogen --> Nervenkitzel pur... Schön auf die Außenkante gestellt und den Wind untergreifen lassen, da stehste plötzlich auf der anderen Seite des Weges (oder im Graben)
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ich wollte fahren, aber schon nach ner kurzen Zeit umgedreht - ist mir zu windig gewesen...

Jetzt geh ich ins Forum - ist ja irgendwie auch Sport :D

Hardcore-Posting ;) ist echt anstrengend. Pass auf, dass du keinen Muskelkater in den Fingern bekommst :D
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Hab Glück gehabt, bei mir war heute sowieso Leistungstest aufm Ergometer geplant. Hab mich ordentlich ausgetobt und muss nicht raus. Evtl. geh ich später nochn bisschen mit dem MTB raus - aber besser nicht in den Wald...
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Musste eigentlich 4,5h laut Plan fahren...war aber zu gefährlich. Ist dann bei knapp 3h geblieben. Nachdem es nen Kumpel in Graben geweht hat und der Wind immer heftiger wurde sind wir dann doch umgedreht.
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

wenn ich heute früh nicht mit Husten und laufender Nase erwacht wäre, wäre ich heute auf die Bahn ausgewichen. Dadurch dass die zur Hälfte überdacht ist, ist es dort relativ windgeschützt.

sprich so überdacht (so wie das Dach heute aussieht wurde seitdem nichts emacht)
http://www.sportmuseum-leipzig.de/Ablage-Zeitung/3+4-2004/Image/Abb11.jpg
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

War mit der Family im Schwimmbad. Junior konnte sich austoben und ich konnte mal nen paar Bahnen schwimmen.
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

fährst du cottbus-görlitz-cottbus? Werde meinen Saison auftakt wahrscheinlich auf dem Sachsenring machen ...
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

jup genau. Sachsenring bin ich leider noch im Trainingslager. Wäre aber auch ein happiger Saisonauftakt.
 
Zurück
Oben Unten