• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Hamburg, 10:00 Uhr: Zwei Bekloppte Radfahrer machen sich auf den Weg...

Naja, ich hatte mich verabredet zum Radfahren, allerdings mit der Vereinbarung, dass bei schlechtem Wetter abgesagt wird. Da k e i n e r von uns beiden abgesagt hat, sind wir halt gefahren, aber auch zwischenzeitlich schwer weggeweht worden. War nur teilweise spaßig, der andere Teil war gefährlich. Ich rate es keinem nach Unwetterwarnungen Rad zu fahren, dann fahrt lieber auf der Rolle...

Gruß Benjamin
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Dieses Wochende leg ich mal eine Pause ein , leichte Knieschmerzen und das Wetter erlauben eh keine Outdoor- Aktivitäten .
Morgen mal mit der Family ins Kino .

Euch ein schönes Wochende !
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

ich hab' die Hoffnung für morgen noch nicht ganz aufgegeben...vielleicht legt sich der Wind ja noch etwas und man ne kleine Runde drehen, bevor die nächste Arbeitswoche ansteht.
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ach Gott, wenn ich das hier so lese frage ich mich ob ich sooo unerschrocken bin oder ob hier der Wind einfach noch nicht so stark ist wie bei euch...ich glaube eher letzteres....

Mich kennste ja ;) . Und ich bin heute 120 min Ergometer gefahren... Weisste bescheid, Schätzelein :love:
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

2:40
Habe aber gestern wegen Wetter keine Verabredung für heute gemacht und wäre auch zuhause geblieben. Hat mittags in Köln aber aufgeklart und auch der Wind lies nach. Bin dann auf Verdacht raus und wurde belohnt.
Bin aber aus Sicherheitsgründen (Windböen) auch Radwege gefahren, die ich sonst aus Sicherheitsgründen meide..:D Die Astbelästigung war aber recht harmlos.
Und auf dem Rheindamm mit 15km/h hin zu schwitzen und mit 40+ zurückzurollen war wirklich schön:)
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ich hab dann heute mal komplett trainigsfrei gemacht. Hoffe das morgen wieder aufholen zuz können. Aber soll ja wieder windig werden. mal sehen!
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Hi zusammen,
bei dem Sturm der heute bei uns gewütet hat geh ich nicht mal zum laufen raus. Also bin ich vormittag 3,5 Std. auf der Rolle gefahren und am nachmittag gleich noch mal 2,5 Std.
Gruß triduma;)
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Hallo,

ich wollte auch schon Laufen oder ins Studion, dann wurde es bei uns aber besser (ab 12Uhr) und ich bin meine 4 Stunden gefahren. Wurde nur einmal leicht auf einem Radweg nach rechts gedrückt, ansonsten war das zwar heftger Wind aber nicht gefährlich. Bin dann noch ein Stück durch den Wald, da ich nach 20km Gegenwind genug hatte. Später gehts Laufen, das sollte heute gehen.

Pfalzbube
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ich fahre heute meine 120km. Komme was da wolle. Noch ein Tag auf der Fahrradrolle und dem Ruderergometer geht mal gar nicht.
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ich bin grad ein Stück raus gefahren...war schlimmer als gestern. Ich versuchs heut nachmittag nochmal.
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ich WILL auch fahren :D Aber die Klamotten sind nach der Fahrt gestern immer noch nicht trocken... hier hats gep...t ohne Ende und gestürmt :D Nordsee halt
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Heut ist ein Skaterennen :eek: In einer guten Stunde muss ich mich entschieden haben. Dazu kommt noch ne leichte Erkältung... :eyes: Gar net gut...
Aber dafür spricht dass ich den Pott mit nach Hause nehmen will :D
Ich glaube ich würfel's aus, ärgern tu ich mich so oder so
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ich radel jetzt, noch nen Tag ohne und das bei den Wetteraussichten, da krieg ich ne Macke und Indoor, das kommt nur bei Notfällen in Frage.
Ich habe die Stürme im letzten Jahr ausgehalten, also auf in den Kampf, Don Quichotte hats auch nicht leicht gehabt. Ich setz' mich jetzt auf meine Rosinante ... bis später ... hoffentlich. ;)
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ich radel jetzt, noch nen Tag ohne und das bei den Wetteraussichten, da krieg ich ne Macke und Indoor, das kommt nur bei Notfällen in Frage.
Ich habe die Stürme im letzten Jahr ausgehalten, also auf in den Kampf, Don Quichotte hats auch nicht leicht gehabt. Ich setz' mich jetzt auf meine Rosinante ... bis später ... hoffentlich. ;)

Viel Spaß ;)
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Einer der wenigen Tage, wo ich mal nicht leide, weil ich kein Rennrad fahren darf. Sorry, endlich kann ich mal entspannt auf´m Arsch sitzen :p

Grüße h20

". . . auf Regen folgt Sonnenschein!" Alte gallische Volksweisheit ;)
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Bin durch eure Beiträge total motiviert und werde nachher auch ne Stunde radfahren gehen....mindestens! Petri Heil!
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)


Dank der frechen Emma-Zöglinge habe ich eine schöne Einheit gehabt, bei welcher es mir Spaß machte, den frechen kleinen Winden die Stirn zu bieten. Nachdem sie mich dann fast nach Hause gespielt hatten, drehte ich nochmal in den Wind und verlängerte das schöne kraftvolle Spiel noch um eine Stunde. Ein Glück, dass ich vor die Tür gegangen bin. :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten