• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ich hab heut den ganzen Tag im Bett gelegen, werde mir aber gleich mal die Laufschuhe anziehen... Die Sonne scheint gerade... :)
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

..ich saß gerade auf der Rolle und bei schönstem Wetter über Malle geradelt :D :)
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ach Gott, wenn ich das hier so lese frage ich mich ob ich sooo unerschrocken bin oder ob hier der Wind einfach noch nicht so stark ist wie bei euch...ich glaube eher letzteres....
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ach Gott, wenn ich das hier so lese frage ich mich ob ich sooo unerschrocken bin oder ob hier der Wind einfach noch nicht so stark ist wie bei euch...ich glaube eher letzteres....

Wahrscheinlich sogar letzteres. bei uns war das Schlimmste so gegen 5 Uhr heute Morgen, aber selbst um 10 war der Sturm noch so stark, das der Rettungswagen bedenklich geschwankt hat :eek: In solche Böen wollte ich nicht mit dem Fahrrad geraten.
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

..also beim Wetter draußen zu fahren,finde ich schon einwenig gewagt...heute mittag warne hier Windgeschwindigkeiten von 18 m/s
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Hätte heute als absolute Ausnahme wirklich mal Zeit zum Radeln gehabt und dann so ne blöde Emma :droh: Abgesehen dass es mir wegen den Böhen zu gefährlich ist, machts auch nicht wirklich Spaß. Drum war dann heut Nachmittag mal Kettenpflege angesagt ;) Also quasi Sportvorbereitung :D
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ich hab den Tag bisher dazu genutzt mal mein Auto wieder fit zu machen. Also Ölwechsel und Bremsflüssigkeit. Dann hat auch meine Steuererklärung genau auf so einen Tag gewartet,.....und nun warte ich auf die dicken Scheine und neue Laufräder :-)! Gleich werd ich dann noch ne Runde plantschen fahren und dann war es das für heute. Morgen wird es hoffentlich besser. Temperatur ist ja erstmal egal,...aber diese fiesen Böen können sich mal verp.......!!!
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Es gibt auch bei uns so verrückte, die auf offenen Landstraßen fahren, gibt es wohl überall, wenn man die von weitem schon wie betrunken 2-3 Meter schwanken sieht, bekommt man selbst als Autofahrer ein komisches Gefühl "ob ich den wohl überhole"?

Gibt Tage, da sollte mans einfach lassen, heute ist einer davon. Zeit für andere Dinge ;)
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Fährt jemand von euch bei so nem böhigen Wind? Oder geht ihr auf die Rolle? Oder geht ihr joggen? Oder mal nen freien Tag einlegen!

Lasst mal hören

Hallo,

ich gehe bei jedem Wetter raus. Bei Regen laufe ich gerne sehr lange GA-Einheiten. Die Luft ist dann schön sauber. Wenn man daran gewöhnt ist, unter schlechten Bedingungen (Wetter) zu trainieren, dann sollte schlechtes Wetter bei Wettkämpfen seinen Schrecken verlieren. Bei dem Sturm habe ich natürlich die Bäume genau beobachtet. Wer bei dem Wind im Wald läuft oder MTB fährt, verdient einen Tapferkeitsorden!!!!!!!!!

Frank
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Hallo,

ich gehe bei jedem Wetter raus. Bei Regen laufe ich gerne sehr lange GA-Einheiten. Die Luft ist dann schön sauber. Wenn man daran gewöhnt ist, unter schlechten Bedingungen (Wetter) zu trainieren, dann sollte schlechtes Wetter bei Wettkämpfen seinen Schrecken verlieren. Bei dem Sturm habe ich natürlich die Bäume genau beobachtet. Wer bei dem Wind im Wald läuft oder MTB fährt, verdient einen Tapferkeitsorden!!!!!!!!!

Frank

es geht ja nicht um schlechtes Wetter im Sinne von Regen oder Kälte. es geht um gefährliches Wetter im Sinne von Windstärke 12 ;)

Bei Regen oder Frost lässt sich hier wohl kaum einer davon abhalten, aufs Rad oder zum Joggen in den Wald zu gehen.
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Scheinbar ist die Trierer Gegend echt verschont geblieben. Es war wohl windiger als die vergangenen Wochen aber bis zur Sturmböe hat da noch einiges gefehlt...hoffe ihr seid alle gesund geblieben
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ich hab den ganzen Spuk verschlafen. Aber meinen Eltern hats den Schornstein vom Dach geholt :eek:
 
Zurück
Oben Unten