L
_Lukas_
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)
Ehrlich gesagt garnichts und wenn, dann joggen.
Ehrlich gesagt garnichts und wenn, dann joggen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ich saß gerade auf der Rolle und bei schönstem Wetter über Malle geradelt
Heute in 6 Wochen mache ich das live und in Farbe
....tja und ich in 4 Wochen :aetsch:
Ach Gott, wenn ich das hier so lese frage ich mich ob ich sooo unerschrocken bin oder ob hier der Wind einfach noch nicht so stark ist wie bei euch...ich glaube eher letzteres....
War heute schwimmen, bei dem Wind geh ich ned mitn Rad raus .
Fährt jemand von euch bei so nem böhigen Wind? Oder geht ihr auf die Rolle? Oder geht ihr joggen? Oder mal nen freien Tag einlegen!
Lasst mal hören
Hallo,
ich gehe bei jedem Wetter raus. Bei Regen laufe ich gerne sehr lange GA-Einheiten. Die Luft ist dann schön sauber. Wenn man daran gewöhnt ist, unter schlechten Bedingungen (Wetter) zu trainieren, dann sollte schlechtes Wetter bei Wettkämpfen seinen Schrecken verlieren. Bei dem Sturm habe ich natürlich die Bäume genau beobachtet. Wer bei dem Wind im Wald läuft oder MTB fährt, verdient einen Tapferkeitsorden!!!!!!!!!
Frank
Ich hab den ganzen Spuk verschlafen. Aber meinen Eltern hats den Schornstein vom Dach geholt