Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt das meinte ich, aus der Erinnerung heraus. Schön, dass das jemand belegen kann.Im Vergleich fast günstig! Die Colnagos sind ganz schön teuer gewesen
Ich wog damals noch keine 70kg, aber ein extrem dünnwandiges Motobecane TdF zeigte sich in manchen Kurven durchaus beeindruckt. Bergauf war der Flex für mich durchaus angenehm, mein Vater(Sprinter) mochte den Rahmen gar nicht.Mich würde mal interessieren wie sich ein richtig leichter Rahmen aus 753 o.ä. bei 80kg und recht kräftigem Antritt fährt. Ob das dann nicht vielleicht schon zu weich ist
Hab ich schon gesehen, danke!
Jetzt deiner?Hab ich schon gesehen, danke!
Besser als Schauf ... oder zu kurz? Schwarz? Teuer?
Hab ich schon gesehen, danke!
Neee bei mir ist finanzielle Ebbe und eigentlich ist der auch zu kurz gewesenJetzt deiner?
Die Aluschalen kannst du nicht nehmen. Die Kugeldurchmesser des SR Tretlagers sind anders (kleiner?)Ich habe mir weitere Gedanken gemacht zum Aufbau...
... und bin zum Entschluss gekommen, dass subtiler Leichtbau schon schön wäre
Also gibt's einen Superleggero Lenker.
Für das Basso Pantoblatt brauche ich ohnehin eine neue Kurbel... natürlich Super Record. Aber die normale Version wäre ja zu langweilig Also soll es eine mit Mexico Färbung werden...
Die Superleggeri Pedale sind ziemlich fertig, ein Tausch zu Super Record würde sich also irgendwann anbieten... obwohl ich immer noch Bedenken bei der Haltbarkeit hätte
Weitere Gewichtsersparnisse kommen dann evtl. noch vom Sattel, da muss auch irgendwas mit Superleggero sein Felgen? wohl die letzte Maßnahme, aber wenn dann GP4 oder? Beim Thema Laufräder bin ich auch immer besorgt, was die Haltbarkeit betrifft... die GP4 scheint ein guter Kompromiss zwischen Haltbarkeit und Steifigkeit
Eine Idee hatte ich noch: Tretlagerschalen von der SR klauen... ergibt das Sinn? Titanwelle will ich nicht, Haltbarkeit und so... bin auch kein Fliegengewicht
Ziel wäre es das Rad fahrbereit bei 9-9,5kg zu haben. Aber mit Tendenz Richtung 9