Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll der noch wachsen? Dann muss du noch Wasser in das Glas machen...Das Cockpit ist nun vollständig. Anhang anzeigen 932766
ich freu mir nen Keks, der Vorbau ist wirklich schick und das Finish den Campa Teilen angemessen
Wenn die Sonne sich nochmal blicken lässt mache ich auch noch ein schöneres Foto, versprochen![]()
Ist der auch rissfrei an der Lenkerklemmung?Das Cockpit ist nun vollständig. Anhang anzeigen 932766
ich freu mir nen Keks, der Vorbau ist wirklich schick und das Finish den Campa Teilen angemessen
Wenn die Sonne sich nochmal blicken lässt mache ich auch noch ein schöneres Foto, versprochen![]()
Jap habe ich genaustens inspiziert, absolut top daIst der auch rissfrei an der Lenkerklemmung?![]()
Ich bin da auch immer vorsichtig, lieber ziehe ich nach der Probefahrt nochmal nach (Kopfsteinpflaster ist immer der optimale Test), als das ich am Material was kaputt macheBei meinem ist der Steuersatz der C Record drauf. Ist schön, hat aber kaum Ansatz zum klemmen. Am besten mit viel Geduld und nie zu hart einstellen. Das mögen die Schalen überhaupt nicht.
Anhang anzeigen 933080
Alles zu seiner Zeit!Der lässt sich prima tunen mit Titan- oder Aluschrauben und Keilklemmung!
Meine haben 180€ gekostet. Keine Ahnung ob du das ausgeben möchtestAlles zu seiner Zeit!Ich habe überlegt ob ich mich nicht auf die Suche nach ausgefrästen Record Bremsen machen soll... aber ich fürchte die Chancen solche zu finden sind sehr gering
![]()
Die CLB sind aber nicht so schönMeine haben 180€ gekostet. Keine Ahnung ob du das ausgeben möchtestEdit.: Und das war letztes Jahr. Jetzt tendenziell eher mehr
Gewichtstechnisch bringt das eh nichts. Es sieht nur verdammt gut aus
Wenn du es leicht möchtest, dann nimm lieber einen Satz CLB Professionel
Joa, das muss man wollen....Die CLB sind aber nicht so schönund fängt zwar mit C an aber es steht nicht Campagnolo drauf
180 ist schon brutal...
Mhmmm mit dem großen Logo ich weiß ja nichthttps://www.rennrad-news.de/forum/threads/ich-kaufe-ein-„c“-catalano-special-super-record.154305/page-17#post-4500026
Also wenn das nicht gut aussieht, weiß ich auch nicht...
An der Bremse ist es groß, aber die Bremse selbst ist es nichtMhmmm mit dem großen Logo ich weiß ja nicht