• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer in Berlin fährt in Profiteam-Klamotten ?

• Ersteller Ersteller Thorsten-Bln
  • Erstellt am Erstellt am
T

Thorsten-Bln

Hallo,

mal ne Frage in die Runde, wer von Euch fährt denn mit Profiteam-Klamotten ?

Mir ist nämlich schon mal einer im kompletten Saeco Outfit und auch einer im Fasso Bortollo Komplettoutfit.

Bitte jetzt nur die Antworten, die auch wirklich ab und an in so Profiteam-Klamotten unterwegs sind !

Das einige andere das lächerlich finden, wenn man in Profiteamklamotten fährt, weiss ich, die brauchen das nicht noch kommentieren hier bitte.

Lieben Gruß

AW: Wer in Berlin fährt in Profiteam-Klamotten ?

Saeco, Festina, Schultheiss, Telekom, Continental, Höllentouristen (ok, die sind nur semiprofessionel). Was soll die Frage?

Twobeers

Die Prag-Tour ist ja jetzt vorbei, aber in zwei Wochen gehts zur Ostsee. Oder aber ne Feierabendrunde.

Twobeers

Trikot Wernesgrüner, Hosen Cofidis, FDjeux, Bouyges Telecom(oder wie man das schreibt...)Was ist daran lächerlich eine qualitativ hochwertige Hose zu einem Preis zu kaufen der ungefähr die Hälte von gleichwertigem ungebrandedem Zeug darstellt? Klar würde ich gerne auschließlich in unbuntem Assos oder Pearl Izumi rumfahren, aber wer soll das bezahlen...
Aber wie Twobeers schon sagt: Was soll die Frage???

Na, wäre doch mal lustig und cool, wenn sich so ne Truppe zusammen findet, die in so Klamotten fährt..

Das würd ja mal nach was aussehen..

dontfeedthetrollje2.jpg

Ist ja hier echt schlimm..

Wird man hier nur verarscht ???

Mensch Roamer, woher kennst Du solche Themen, die mir bis jetzt verborgen geblieben sind?

Twobeers

Lieber Thorsten,
grundsätzlich wird hier niemand verarscht, aber Du hast Dich, soweit ich das verfolgt habe, bislang hier nicht sehr geschickt angestellt.
Wenn Du mit Leuten zusammen Radfahren willst, dann wirst Du am ehesten Erfolg haben, wenn Du einfach mal zu einer angekündigten Tour erscheinst. Sinnvoll aber nicht notwendig wäre eine kurze Meldung vorher im entsprechenden Thread. So habe ich das vor nicht allzu langer Zeit gemacht und so haben es seit dem auch andere getan.
Wenn Du selber eine Tour ankündigst, dann ist es immer ganz gut, wenn Du die Eckdaten angibt: Treffpunkt, Ziel, Länge, angepeilter Schnitt. Wie Du bereits gemerkt hast, ist die Resonanz ansonsten eher mau. Und eine Vorlaufzeit >24h macht auch Sinn, denn obwohl es manchmal so aussieht lesen nicht alle hier den ganzen Tag nur im Forum...
Und was diesen Thread hier betrifft: Ich würde nie zu einer Tour mitkommen, bei der es um die Trikots geht. Viel wichtiger ist mir, dass die Leute nett sind und die Eckdaten (s.o.) mir gerade in den Kram passen.
Ob dann jemand Trikots von T-Mobile, Tchibo oder sonstwem trägt ist MIR zumindest absolut nebensächlich.

Bis demnächst auf dem Rad...

Schöner hätte ich das nicht sagen können...

Twobeers

Auch wenn es nicht direkt zum Thema passt:

Ich hab letztens einen Strategen auf der Krone gesehen: Bergtrikot (ja, das mit roten Punkten) aber dicken Triathlon-Aufsatz auf dem Lenker. Musste kurz laut lachen. Des Weiteren gucken fast alle*, die mit einem Profidress unterwegs sind immer so oberwichtig**, koennt' mich jedesmal kringeln ...

Kann aber gut sein, dass sich das Auftreten dieser Menschen auf die Krone/Havelchausee beschraenkt (auf dem Feierabendweg muss ich da leider durch ...).

* ich korrigiere mich: alle
** Steigerungsform: keinen Helm und Sonnenbrille hoch in die Haare gesteckt.

...Vielleicht sollte der Thorsten sein Glück besser hier oder hier versuchen.

:D :D man roamer ich lach mich kringelig :D :D

Lieber Thorsten,
grundsätzlich wird hier niemand verarscht, aber Du hast Dich, soweit ich das verfolgt habe, bislang hier nicht sehr geschickt angestellt.
Wenn Du mit Leuten zusammen Radfahren willst, dann wirst Du am ehesten Erfolg haben, wenn Du einfach mal zu einer angekündigten Tour erscheinst. Sinnvoll aber nicht notwendig wäre eine kurze Meldung vorher im entsprechenden Thread. So habe ich das vor nicht allzu langer Zeit gemacht und so haben es seit dem auch andere getan.
Wenn Du selber eine Tour ankündigst, dann ist es immer ganz gut, wenn Du die Eckdaten angibt: Treffpunkt, Ziel, Länge, angepeilter Schnitt. Wie Du bereits gemerkt hast, ist die Resonanz ansonsten eher mau. Und eine Vorlaufzeit >24h macht auch Sinn, denn obwohl es manchmal so aussieht lesen nicht alle hier den ganzen Tag nur im Forum...
Und was diesen Thread hier betrifft: Ich würde nie zu einer Tour mitkommen, bei der es um die Trikots geht. Viel wichtiger ist mir, dass die Leute nett sind und die Eckdaten (s.o.) mir gerade in den Kram passen.
Ob dann jemand Trikots von T-Mobile, Tchibo oder sonstwem trägt ist MIR zumindest absolut nebensächlich.

Bis demnächst auf dem Rad...

dem schliesse ich mich voll und ganz an......naja trikot ist egal hauptsache KEINE weißen socken:D :D

ati

Hatte auch mal eine Zeit lang solche "Anflüge". Übrig ist nur noch ne KELME- Hose...

Ansonsten fahre ich in Vereinsfarben oder Herstellertrikot...

dem schliesse ich mich voll und ganz an......naja trikot ist egal hauptsache KEINE weißen socken

... es sei denn, Du bist Radrennfahrer :D :D

Grüße

Hey tumor, dat rosa Bändelchen find ick persönlich etwas gewagt, setzt aber einen legeren Akzent zum sonst tristen Einerlei Kreuzberger Schnöderie :aetsch:

Zurück