• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer in Berlin fährt in Profiteam-Klamotten ?

• Ersteller Ersteller Thorsten-Bln
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wer in Berlin fährt in Profiteam-Klamotten ?

... und wie immer nix gerissen? :p ;)

Das ist ja auch nicht unwichtig :)

Hallo,

mal ne Frage in die Runde, wer von Euch fährt denn mit Profiteam-Klamotten ?

Mir ist nämlich schon mal einer im kompletten Saeco Outfit und auch einer im Fasso Bortollo Komplettoutfit.

Bitte jetzt nur die Antworten, die auch wirklich ab und an in so Profiteam-Klamotten unterwegs sind !

Das einige andere das lächerlich finden, wenn man in Profiteamklamotten fährt, weiss ich, die brauchen das nicht noch kommentieren hier bitte.

Lieben Gruß

Hey Thorsten, hier ist meiner Meinung nach eine wichtige Frage noch nicht geklärt!
In welchem PROFI-Trikot bist Du denn unterwegs?

Stell doch einfach mal ein Photo hier ein :cool:

Gruß
debakelo

Mit Gerolsteiner und CSC nehmen wir Dich gern mit. Auch wenn Du hier einen nicht ganz leichen Start hattest, komm doch einfach mal zu einer kleinen Runde mit. Wirst sehen, es sind anständige und menschliche Kolleginnen und Kollegen hier (nur der 2bier ist ein Tier), die durch die gemeinsame Freude am Radsport (RR- und/oder MTB) verbunden sind. Ein paar irre Fixie-Fahrer aus Potsdam und umliegenden Dörfern gibbet natürlich och...

Gruß
debakelo

Immer diese infamen Verleumdungen! Schnellfahren kommt von schnell fahren, Herr Kollege. Und wenn schon Profiklamotten, dann nicht trödeln.

Twobeers (der sich heute morgen an einen Zivilklamotten tragenden Trekkingradfahrer gehängt hat)

... manchmal ist komisch.

Keine Ahnung! Auf jeden Fall mit 32 den 17. Juni runter und am Großen Stern abgebogen. Ab da mußte ich mich wieder alleine quälen....

@tumor: Du Tröster, Versteher, Wiederaufbauer - mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Twobeers

Bus oder LKW war auch grade nicht zur Hand. Erst wieder auf der Konstanzer.
Twobeers

Ah, kurz bevor du die Auffahrt auf die Stadtautobahn hoch bist?!

Zurück