• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer in Berlin fährt in Profiteam-Klamotten ?

• Ersteller Ersteller Thorsten-Bln
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wer in Berlin fährt in Profiteam-Klamotten ?

In welchem PROFI-Trikot bist Du denn unterwegs?

Team Cöpenick. Bei mir sieht es nicht ganz so toll aus, weil ich etwas speckig bin. Ich würde aber mal bekunden, neben den Profi-Klamotten der Höllentouristen sind es die schönsten Trikots :D von ganz Berlin.

TT

Das wuesste ich aber ... :p

Team Cöpenick. Bei mir sieht es nicht ganz so toll aus, weil ich etwas speckig bin. Ich würde aber mal bekunden, neben den Profi-Klamotten der Höllentouristen sind es die schönsten Trikots :D von ganz Berlin.

TT

Hui......mach mal paar Photographien rein :jumping: ....vom Trikot des Super-Teams Cöpenick und vom Speck!

db

Die schillernste Figur in Berlin ist immer noch der Flammenmann. Das gilt sowohl für die Persönlichkeit als auch für das Vulkano-Outfit. hier seht ihr mich mit 2 Kollegen.
http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/vattenfall-helden.jpg

P.S. Früher konnte ich das Foto selbst einfügen. Jetzt nur noch einen Link setzen. Woran liegts?

Mein Speck ist zum Glück nicht dabei.

@ Gregor: bitte keine kompromittierenden Enthüllungen :D :D :D

Anhänge

• alle2006.jpg
    alle2006.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 125

Sind dat alle oder gibt es noch mehr? Leute in dem Trikot, meine ich. Bei mir in der Gegend sehe ich ab und zu mal jemand mit seinem halbwüchsigen Sohn im gleichen Trikot rumfahren.

Sind dat alle oder gibt es noch mehr? Leute in dem Trikot, meine ich. Bei mir in der Gegend sehe ich ab und zu mal jemand mit seinem halbwüchsigen Sohn im gleichen Trikot rumfahren.

Die beiden die mit den Halbwüchsigen Söhnen rumfahren sind nicht dabei!

Letztens bei Frau Kühn war ein Cöpenicker namens Florian bei uns am Tisch. Seh ich auf dem Bild auch nicht (oder erkenne ihn unter der Mütze nicht?).

Twobeers

ich habe mir jetzt auch profiteam klamotten gekauft......

ati

Hi Ati, würde morgen eine Teilstrecke mitjollern. Fahrt Ihr wieder bekannte Strecke über Schönwalde-Dorf, Wansdorf, Paaren? Große Runde über Nauen? Ich würde bis kurz vor Nauen mitfahren und mich dann verabschieden, da höchst pünktliche Heimankunft angesagt ist :droh:

ciao
db

Zurück