Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo race 2000,Ich hab die roten Koolstopp Beläge, damit bremst es bei Nässe deutlich besser Als Nordlicht an der Küste bin den Wind praktisch das ganze Jahr über gewohnt! Bis Windstärke 6 fahre ich, bei 7 bin auch schon mal gefahren, ist aber gefährlich
Hoffe auch auf trockendes Wetter. Mir ist es aber ehrlich gesagt lieber bei +6 Grad mit ein wenig Regen zu fahren, als bei trockenen -3 Grad
Bei Windstärke 5 mit ordentlichen Böen und quasi Dauerregen 63KM in 2:15h. Dann hatte ich die Schnauze voll von diesem Dreckswetter.
Ich bin auch viel im Winter in der Mukkibude. Ein gut trainierter unterer Rücken und trainierte Nackenmuskulatur
Hast du eine richtige Regenjacke oder was trägst du bei diesem Wetter? Meine Windstopper (hält viel aus ) war jedenfalls heute durchHeute 111km in 4:00h im GA1. Vom Winde verweht und im Regen abgesoffen, Wahnsinn. Die letzten 3h nur im Strömen am Schütten, fast die ganze Strecke Gegen oder Seitenwind. Rückenwindanteil maximal 30km.
hallo race 2000,
super tip, wo bekommt man die bremsbeläge? meine hat die regenrunde heute morgen endgültig geschafft. und bei nässe mal gut zum stehen zu kommen hätte was.
viele grüße aus bochum
Sag einmal nordwind, welche plaene haste fuers jahr? Is ja unheimlich bei dem wetter. Was machste denn im sommer? Aber: respekt
In Bochum?hallo race 2000,
super tip, wo bekommt man die bremsbeläge? meine hat die regenrunde heute morgen endgültig geschafft. und bei nässe mal gut zum stehen zu kommen hätte was.
viele grüße aus bochum