• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Widerstand zwecklos - das neue Pferd im Stall: Pinarello Montello SLX Spumoni

Anzeige

Re: Widerstand zwecklos - das neue Pferd im Stall: Pinarello Montello SLX Spumoni
Na, der den ich schon von Dir bekommen habe war ja quasi NOS. Der hat ja nix an erkennbaren Macken. Das ist auch mein Luxus-Problem: fährt wie Sahne, und selbst wenn ich von ner 100Km Ausfahrt komme, denke ich 30Minuten später schon wieder darüber nach, noch eine Runde zu fahren. Der passt wie Arsch auf Eimer.
Gleichzeitig begutachte ich nach jeder Runde mit ihm die Schriftzüge und ärgere mich schwarz, wenn wieder irgendwo was abgeblättert, oder ein mini Steinschlag dazugekommen ist.

Deshalb hab ich auch vorige Tage meiner besseren Hälfte von der Überlegung erzählt, nach genau dem Rahmen in "gebraucht" Ausschau zu halten...
Die ersten zwei Gedanken nach meinem Abflug vom Merckx waren ungelogen: "gut, dass ich nicht mit dem Pinarello gefahren bin", und "gut dass ich Donnerstag nen langärmliges Hemd trage" - da wird nämlich geheiratet... :D

Übrigens: für das Schnäppchen bin ich Dir noch immer dankbar ohne Ende, und @pinello 87 für das Schnäppchen der Croce-Gruppe!
:bier:
viel glück!

Oh là là. Das klingt ja makaber: "Am Donnerstag wird geheiratet" in einem Thema, das mit "Widerstand zwecklos" überschrieben ist.
Viel Spaß jedenfalls.
Und gute Heilung. Hauptsache, du bist bis dahin wieder auf den Beinen.

Zurück