AW: Wie man Schnäppchen bekommt.....
Die Klingel muss auf jeden Fall dranbleiben. Das macht doch das Rad erst verkehrssicher.
Was den Vorbau angeht, da ist es razam, den Lenker auch gleich mit zu wexeln, denn die Klemmmaße unterscheiden sich bei manchen Modellen und es wäre sehr ärgerlich, wenn du nun einen schönen Vorbau hast, wo dann aber der Lenker nimmer passt. Dabei kannst du auch gleich noch die entschidungtreffen, ob du lieber innvnverlegte Bremszüge verbauen willst oder die eigentlich korrekteren Hebel mit außenliegenden Zügen. Letzterenfalls brauchst du einen Lenker mit durchgängig rundem Querschnitt, ersterenfalls mit einer Rille in der vorderen Lenkerbiegung, wo der Zug hineinkommt.
Du kannst natürlich auch erstmal gucken, wie dein Lenker aussieht und wenn er deinem Verwengunxzweck entspricht, den Klemmdurchmesser messen und dann einen passenden Vorbau dazu suchen.
Die Idee mit dem Teilertreff ist natürlich gut, aber nur, wenn chill dabei ist.
Die Klingel muss auf jeden Fall dranbleiben. Das macht doch das Rad erst verkehrssicher.
Was den Vorbau angeht, da ist es razam, den Lenker auch gleich mit zu wexeln, denn die Klemmmaße unterscheiden sich bei manchen Modellen und es wäre sehr ärgerlich, wenn du nun einen schönen Vorbau hast, wo dann aber der Lenker nimmer passt. Dabei kannst du auch gleich noch die entschidungtreffen, ob du lieber innvnverlegte Bremszüge verbauen willst oder die eigentlich korrekteren Hebel mit außenliegenden Zügen. Letzterenfalls brauchst du einen Lenker mit durchgängig rundem Querschnitt, ersterenfalls mit einer Rille in der vorderen Lenkerbiegung, wo der Zug hineinkommt.
Du kannst natürlich auch erstmal gucken, wie dein Lenker aussieht und wenn er deinem Verwengunxzweck entspricht, den Klemmdurchmesser messen und dann einen passenden Vorbau dazu suchen.
Die Idee mit dem Teilertreff ist natürlich gut, aber nur, wenn chill dabei ist.