• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie man Schnäppchen bekommt.....

AW: Wie man Schnäppchen bekommt.....

Die Klingel muss auf jeden Fall dranbleiben. Das macht doch das Rad erst verkehrssicher.
Was den Vorbau angeht, da ist es razam, den Lenker auch gleich mit zu wexeln, denn die Klemmmaße unterscheiden sich bei manchen Modellen und es wäre sehr ärgerlich, wenn du nun einen schönen Vorbau hast, wo dann aber der Lenker nimmer passt. Dabei kannst du auch gleich noch die entschidungtreffen, ob du lieber innvnverlegte Bremszüge verbauen willst oder die eigentlich korrekteren Hebel mit außenliegenden Zügen. Letzterenfalls brauchst du einen Lenker mit durchgängig rundem Querschnitt, ersterenfalls mit einer Rille in der vorderen Lenkerbiegung, wo der Zug hineinkommt.
Du kannst natürlich auch erstmal gucken, wie dein Lenker aussieht und wenn er deinem Verwengunxzweck entspricht, den Klemmdurchmesser messen und dann einen passenden Vorbau dazu suchen.
Die Idee mit dem Teilertreff ist natürlich gut, aber nur, wenn chill dabei ist.:D:D:D

Wahl des schönsten Rades, wet Tshirt Contest usw. :-)))))))) Wie wärs?????

@ chill: wenn du mir das Blatt verkaufen würdest wäre ich sehr dankbar. Nur die dicken Gänge fahren, puhhh ich wohne auf dem Land und da gibt es auch den ein oder anderen Berg.

Die Bremsen sind wirklich der Hammer!!! Da blockiert alles und direkt...hätte mich beinahe hingelegt. Was mach ich mit der Klingel :-))))

Klingel bleibt dran, Kultstatus.

Die RX 100 Bremsen sind erstklassig wenns nicht auf Status oder Gewicht ankommt. Sie wiegen fast 20 Gramm mehr als aktuelle Dura Ace ;)

Das Blatt kannst DU haben indem Du mir ne persönliche Nachricht zukommen lässt.

Für den Wet T-Shirt Contest müsste ich mal wieder ins Gym damit das halbwegs gut aussieht, aber warum nicht...

Ok, wo sollen wir uns dann treffen, ein Kumpel von mir fährt öfter nach HH übers Wochenende. Da kann ich bestimmt mal mit. Hoffentlich kann ich das Rad dann mitnehmen. Für den Wet Tshirt Contest gehen wir vielleicht lieber auf den Kiez :p

Das Problem wird der Termin sein. Am besten wir setzen einen fest und wer da ist da....ist dein Schrauberkeller groß genug...

Du bist dann Harry "Kotter" und ich der "Schrauberlehrling":D:D:D
(hoffe den versteht jeder)

Wie man Schnäppchen bekommt?

Wenn man manchmal einfach Glück hat.

Ich habe gerade einen Satz SKS Raceblades incl. Porto für 13,90:jumping:€ in der elektronischen Bucht gekauft.

Manchmal kann man Glück haben, und zwar u.a. dann, wenn ein oder mehrere Konkurrenzbieter einfach das Auktionsende verbrummen, so wie es mir schon oft passiert ist. Man ärgert sich dann zumeist, dass der Artikel für so wenig übern Tisch ging. Aber natürlich weiß man nicht, wieviel der Gewinner wirklich geboten hat.

Manchmal kann man Glück haben, und zwar u.a. dann, wenn ein oder mehrere Konkurrenzbieter einfach das Auktionsende verbrummen, so wie es mir schon oft passiert ist. Man ärgert sich dann zumeist, dass der Artikel für so wenig übern Tisch ging. Aber natürlich weiß man nicht, wieviel der Gewinner wirklich geboten hat.

Genau so ist es, es ist eine Milchmädchenrechnung zu denken,man hätte es für einen euro mehr bekommen.
In meinem Fall war es aber eine Sofortkaufauktion.
Falls die Dinger nicht total hinüber sind, was ich nicht glaube, ein Hammerpreis.

Ich bräuchte noch ein hinteres Bluemels in 35 mm Silber (mit zwei tranzparenten Streifen). Das muss ich zurechtschnippeln, damiz untern Vorder-GT passt. Hat etwa jemand was Passendes? Gebraucht wäre am besten.

Ok, wo sollen wir uns dann treffen, ein Kumpel von mir fährt öfter nach HH übers Wochenende. Da kann ich bestimmt mal mit. Hoffentlich kann ich das Rad dann mitnehmen. Für den Wet Tshirt Contest gehen wir vielleicht lieber auf den Kiez :p

Das Problem wird der Termin sein. Am besten wir setzen einen fest und wer da ist da....ist dein Schrauberkeller groß genug...

Du bist dann Harry "Kotter" und ich der "Schrauberlehrling":D:D:D
(hoffe den versteht jeder)

Das Problem ist mein mangelnder Ordnungssinn- ansonsten sorry, ich hatte den Beitrag nicht gelesen. Klar kannst Du/könnt ihr vorbeikommen. Für bis zu 3 Leute ist hier auch richtiger Bettplatz mit ordentlichem Bett vorhanden.

Vorher Bescheid geben, damit ich das Bett unter den Laufrädern ausgrabe.

Zurück
Oben Unten