• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder mehr Rennräder

Wenn es um die Farbe der Socken geht, sehe ich da noch kein wirkliches Drama, aber jeder wie er will.
Umerzogen bekommst die Leute nicht mehr.
Und einer muss morgens um 8 die Startnummernausgabe machen..

Wenn alle etwas aufeinerder zugehen , klappt es doch...

Wie wärs, wenn man statt blöder Spruche mit den Leuten bisschen quatscht, sie vielleicht sogar mal in den Verein einläd und nicht so hochnäßig von oben herrab dumm daher redet?

nene, da wird dann lieber im eigenen kreis darüber gejammert, dass die jugend schuld ist und keine lust mehr hat. zumindest alle anderen ausser man selbst, weil sonst macht ja keiner alles richtig.

Wie wärs, wenn man statt blöder Spruche mit den Leuten bisschen quatscht, sie vielleicht sogar mal in den Verein einläd und nicht so hochnäßig von oben herrab dumm daher redet?
Ob es hochnäßig war, keine Ahnung. Ich war nicht dabei.
Ich empfehle auch immer, bei solchen Sachen nicht vorschnell zu urteilen und immer beide Seiten anzuhören.

Bei mir im Club sind beide Seiten. Klappt. Beide Seite haben mehr oder minder auch verstanden, das sie einander brauchen.
Dauert aber manchmal etwas, wenn beide Seiten etwas nachsichtig sind, klappt es meist.

Alle machen Fehler, wenn ich bedenke was wir in jungen Jahren so getrieben haben. Mit dem Alter bin ich da einfach relaxter.
Und natürlich müssen die Socken weiß sein.

Soll kein verteufeln von Vereinen oder deren Fahrer von mir sein. Eventuell hatte der Herr nur einen nicht so guten Tag. Wie auch immer.
Sollte nur ein Beispiel sein warum vielleicht nicht mehr der Zulauf bei manchen Vereinen herrscht. Ich lasse mich davon nicht einschüchtern. Der Verein macht auch gute Veranstaltungen. Ohne die wäre sonst Radsportmäßig nix los hier. Einmal im Monat gibt es Trainingsrunder auf der Kartbahn beim ADAC. Will ich mir mal anschauen. Hätte gerne noch paar Leute mitgenommen. Die haben aber dankend abgelehnt aufgrund der Sprüche. Spricht sich halt rum.
Ich schaue mal ob der Herr an dem Tag auch dort ist und werde versuchen mit ihm zu Quatschen.

Wenn man in einem Team an Veranstaltungen teilnimmt finde ich einen einheitlichen Dress sinnvoll. Ansonsten aber bitte jeder/jede wie es passt. Egal welche Farben oder Klamotten oder was auch immer.

Himmel hilf! Waaaas?! Und damit kannst du Kurven fahren?! 😂 ;) :bier:

ich muss mich anstrengen, ich werd aber seitdem nicht mehr gegrüßt :D

4672576

Radsport ist so cool wie ewig nicht mehr. Dazu tragen auch Labels wie PNS etwas bei.
PNS und Co. verstärken es ggf.

Sie bieten denen, die nun dank Corona und Gravel-Boom erstmals auf einem Dropbar-Hobel sitzen eine alternative Klamottenquelle mit Chique.

Dennoch denke ich, dass erst Corona und Gravel (evtl auch in Kombination) Marken wie PNS und Co es ermöglichen zu existieren. Niemand wird wegen eines schicken PNS Kits, welches im Laden oder online erspäht wird, ein RR kaufen. Also wie beim Knopf, den man vor dem Mantel erwirbt. Aber das meintest du wohl auch nicht.

Aber zur "Coolness" tragen sie sicher bei.

Bis dann wieder ein Pro-Team mit einem neuen TT Helm um die Ecke kommt. 😅 ;)

Gravel ist so erfolgreich, weil es eigentlich losgelöst ist von den ganzen Rennradneurosen. Zumindest theoretisch.

Wann hat das Rapha abgelöst? Warum ausgerechnet die und nicht eine der fuffzehn anderen Marken?

Wie dem auch sei, wohlstandsgenährte Best-Ager werden auch im aktuellsten PNS-Kit nicht attraktiv für "junge Dinger". Schon gar nicht, wenn sie primär Geschichten von Früher erzählen.

??? Hä? Kein Verständnis für ein gewisses Maß an Ironie?

Nein, alles an diesem Kommentar und das zugrundeliegende Weltbild sind ekelhaft. "Junge Dinger" als Synonym für Frauen, daneben die best-ager, deren einziges Ziel das Posing vor "jungen Dingern" sei und die zum Mittel Boutique-Mode greifen. Der Kommentar sagt so viel aus über den Autor, sein eigenes Weltbild und das gegenüber Frauen und anderen Männern. Will gar nicht wissen wie das eigene Verhalten in einer Gruppe - geschweige denn mit Frauen - aussieht.

Zurück