Rrudi
Lange Rede, schnell drei Gin.
Stimmt. Damals konnte ich anschließend sogar noch Brötchen holen....da bist du ja auch weiter als bis zur Eisdiele gefahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Damals konnte ich anschließend sogar noch Brötchen holen....da bist du ja auch weiter als bis zur Eisdiele gefahren
Wenn es um die Farbe der Socken geht, sehe ich da noch kein wirkliches Drama, aber jeder wie er will.
Umerzogen bekommst die Leute nicht mehr.
Und einer muss morgens um 8 die Startnummernausgabe machen..
Wenn alle etwas aufeinerder zugehen , klappt es doch...
Ob es hochnäßig war, keine Ahnung. Ich war nicht dabei.Wie wärs, wenn man statt blöder Spruche mit den Leuten bisschen quatscht, sie vielleicht sogar mal in den Verein einläd und nicht so hochnäßig von oben herrab dumm daher redet?
Statt lange weisse Socken, trage ich kurze schwarze. So what !Und natürlich müssen die Socken weiß sein.
Ob es hochnäßig war, keine Ahnung. Ich war nicht dabei.
Ich empefhele auch immer, bei solchen Sachen nicht vorschnell zu urteilen und immer beide Seiten anzuhören.
Und natürlich müssen die Socken weiß sein.
Himmel hilf! Waaaas?! Und damit kannst du Kurven fahren?!Hoffentlich treffen wir uns nie auf der Straße, ich fahr grüne.
Himmel hilf! Waaaas?! Und damit kannst du Kurven fahren?!
PNS und Co. verstärken es ggf.Radsport ist so cool wie ewig nicht mehr. Dazu tragen auch Labels wie PNS etwas bei.
Wann hat das Rapha abgelöst? Warum ausgerechnet die und nicht eine der fuffzehn anderen Marken?PNS und Co.
Ach so, das ganze Klamottendings dient also nur der Steigerung der eigenen Anziehungskraft?Wie dem auch sei, wohlstandsgenährte Best-Ager werden auch im aktuellsten PNS-Kit nicht attraktiv für "junge Dinger".
Ich habe hier in der Arbeit einen Kollegen (den ich noch nicht kenne, ich sehe nur, was in der Umkleide hängt), der immer Ton in Ton fährt. Grünes Trikot, grüne Socken. Rosa Trikot, rosa Socken.Und natürlich müssen die Socken weiß sein.
Und dabei aussehen wie Presswurst ...Wie dem auch sei, wohlstandsgenährte Best-Ager werden auch im aktuellsten PNS-Kit nicht attraktiv für "junge Dinger". Schon gar nicht, wenn sie primär Geschichten von Früher erzählen.
Wie dem auch sei, wohlstandsgenährte Best-Ager werden auch im aktuellsten PNS-Kit nicht attraktiv für "junge Dinger". Schon gar nicht, wenn sie primär Geschichten von Früher erzählen.
??? Hä? Kein Verständnis für ein gewisses Maß an Ironie?Was für ein ekelhafter Kommentar.
??? Hä? Kein Verständnis für ein gewisses Maß an Ironie?
Ganz ehrlich, ich habe den Kommentar völlig anders verstanden.Nein, alles an diesem Kommentar und das zugrundeliegende Weltbild sind ekelhaft. ...