• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Warum sollte ich mir einen anderen Namen zulegen, nur weil jemanden der ein paar Tage hier im Forum ist kein anderer Name einfällt.

Unter meinem Alias Stelvio bin ich hier schon über 6 Jahre aktiv und bekannt.

Wenn ein Alias belegt ist, dann such ich mir einen anderen Namen und hänge keine Zahl dran.

oder Stelvio1 bennennt sich in Mortirolo um, ist ja v. Stilfser auch gleich um die Ecke. Ich finde das auch als Mitleser immer etwas verwirrend.

Gruß H.
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Warum sollte ich mir einen anderen Namen zulegen, nur weil jemanden der ein paar Tage hier im Forum ist kein anderer Name einfällt.

Unter meinem Alias Stelvio bin ich hier schon über 6 Jahre aktiv und bekannt.

Wenn ein Alias belegt ist, dann such ich mir einen anderen Namen und hänge keine Zahl dran.

Ach komm, ist ja nur ein Name... hier gehts um Rennräder und um Wilier und nicht darum, dass dir mein Name nicht passt oder dass du seit 6 Jahren hier im Forum bist und deshalb einen Meckerbonus hast, also mach mal halblang hier.

trotzdem grüsse
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

bzgl Namensstreit: den namen den wir hier wählen ist ein nickname, also ein pseudonym mit dem wir irgendetwas verbinden. wenn jetzt zwei eine besondere Beziehung zum Stelvio haben, dann ist das eben so und da kann man meiner Meinung nicht verlangen sich mal eben was anderes zu suchen. Stelvio soll sich glücklich schätzen, dass er der erste war und so auch nicht eine der (blöden) Ordnungsziffern anhängen muss. Und Stelvio1 kann sich auch glücklich schätzen, dass er von Meran mit nem wilier auf den Stelvio fahren kann und dann als stelvio1 davon erzählen kann. Ich dreh ja auch nicht durch wenn jemand seinen Hund genauso nennt wie ich.
Meine Meinung.
P.S. an alle: warum habt Ihr denn Euren Namen gewählt wie er ist?
Bei mir hats was mit Biathlongucken in der WG zu tun; da gabs nämlich einen der hieß Wadim Saschurin; und von Sascha zu Saschurin wars dann nicht weit.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Isch glaub', das ist eine gute Idee...
@Stelvio1: wäre zur besseren Kommunikation für alle hilfreich.

Nachtrag wg. "Mordsresonanz"...:
Bittebittebitte keinen Streß hier bei uns im gemütlichen Wilier-WZ...:(
Das ists nicht wert.
Der Vorschlag oben war wg. der pot. Verwechslungs-möglichkeit.
Der fuchss meint: Toleranz geht vor. Allein wichtig ist, daß wir zwischen euch beide gut voneinander unterscheiden kann.
OK? :)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Habe am WE meine Rennsaison eröffnet und beim 50. Rund um den Sachsenring mitgemacht:
Anhang anzeigen 23971
15 Runden a 3,7 km (80Hm); das war richtig hart, und da war für mich auch nix zu holen. Aber ich hatte das eh mehr als Vorbereitung geplant und gar nicht damit gerecht schon so gut zu sein. Die Saison kann also kommen und am Mittwoch startet der Rohloff-Cup (jeden Mittwoch 30km Kriterium) - ich bin heiß :i2:

Na abeeer...soo schlecht, wie Du sagst wars doch wohl nicht, lt. Auswertung, oder wie?
Bin dort mal mit dem Auto drübbergehobelt: geile Strecke-Tradition pur (Melkus&Co.)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Neues Thema:
was ist denn mit den Teilnehmern, die über Nacht bleiben wollen/müssen?
Hat Ihr schon Ü'nachtungsmöglichkeit(en)???
Idee: ich wohne nicht weit weg von Frankfurt (Bensheim, ca. 60km südl.) und meine Mademoiselle meint neulich, daß ich die Wilier-Teamrenner doch evtl. einladen zum Grillen auf der Terasse einladen könnte...:)
Ich: erstmal platt, weil ich nie damit gerechnet hätte...:p
Bloß: pennen bei uns ist leider nicht, weil Platzproblem (im Haus).
Wer hat was vor?
Wer schläft v. Freitag auf Sa./evtl. So. wo?
Sa. nach dem Rennen (längere Strecke) nach Hause fahren halte ich für mutig...;)
Pls mal AW.
Dank&Gruß
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Neues Thema:
was ist denn mit den Teilnehmern, die über Nacht bleiben wollen/müssen?
Hat Ihr schon Ü'nachtungsmöglichkeit(en)???
Idee: ich wohne nicht weit weg von Frankfurt (Bensheim, ca. 60km südl.) und meine Mademoiselle meint neulich, daß ich das glorreiche "Team Wilier" doch zum Grillen auf der Terasse einladen könnte...:)
Ich: erstmal platt, weil ich nie damit gerechnet hätte...:p
Bloß: pennen bei uns ist leider nicht, weil Platzproblem (im Haus).
Wer hat was vor?
Wer schläft v. Freitag auf Sa./evtl. So. wo?
Sa. nach dem Rennen (längere Strecke) nach Hause fahren halte ich für mutig...;)
Pls mal AW.
Dank&Gruß
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Na abeeer...soo schlecht, wie Du sagst wars doch wohl nicht, lt. Auswertung, oder wie?
Bin dort mal mit dem Auto drübbergehobelt: geile Strecke-Tradition pur (Melkus&Co.)

Ich sag ja gar nicht, dass ich schlecht war - eher das Gegenteil. Immer vorn dabei und auch im Feld gut zurecht gekommen. Hatte nach zwei Jahren Rennabstinenz weniger erwartet. Insofern absolut zufrieden. Mit dem Typen der gewonnen hat bin ich mal fast im Team gefahren (Wurzener - ich bin ein Jahr zuvor gegangen) bis er dann wegen Cortison oder so überführt wurde...
zu dem anderen Thema: ich bin ab 30.04. bei meiner Cousine direkt in FF untergebracht. Für Grillen bin ich natürlich immer zu haben - wobei es ja wohl am Freitag auch ne Nudelparty vor Ort geben soll, oder?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

P.S. an alle: warum habt Ihr denn Euren Namen gewählt wie er ist?

Wer hier im Forum in alten Freds recherchiert, der weiss warum ich der Stelvio bin.

Wenn jeder der mal auf das Stilserjoch raufgeradelt ist, sich hier Forum Stelvio nennt, dann hätte ich ein paar hundert Klone! Gell Stilfsi! :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Wer hier im Forum in alten Freds recherchiert, der weiss warum ich der Stelvio bin.

Wenn jeder der mal auf das Stilserjoch raufgeradelt ist, sich hier Forum Stelvio nennt, dann hätte ich ein paar hundert Klone! Gell Stilfsi! :D

Gääääääähhhhhhhhn

Natürlich wissen wir alle, dass du DER Stelvio bist aber tu uns bitte allen den Gefallen und mach ein neues Thema, wo du dich ungestört über Namen und andere Belanglosigkeiten auslassen kannst. Hier hat das wirklich nichts zu suchen. Ausserdem stehst du kurz vor einem Eintrag ins Klassenregister und einen Anruf bei deinen Erziehungsberechtigten.

mein letztes Wort dazu, jetzt wird der einzig wahre Stelvio noch seinen Senf dazu geben- gönnen wir ihm....vielleicht ist dann ja gut

nach wie vor Grüsse
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich hätte da nen Vorschlag: Wir treffen uns alle am Passo dello Stelvio fahren dort auf LOS los und wer zuerst oben ist nennt sich Stelvio; ob er will oder nicht!!! Alle anderen dürfen sich nach wie eine der dort rumstehenden Kühe nennen.:rolleyes:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich hätte da nen Vorschlag: Wir treffen uns alle am Passo dello Stelvio fahren dort auf LOS los und wer zuerst oben ist nennt sich Stelvio; ob er will oder nicht!!! Alle anderen dürfen sich nach wie eine der dort rumstehenden Kühe nennen.:rolleyes:

Ich will aber nicht Stelvio heissen.
Obwohl, die Gefahr ist nach deinem Modus eher gering bis nicht vorhanden :o
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich hätte da nen Vorschlag: Wir treffen uns alle am Passo dello Stelvio fahren dort auf LOS los und wer zuerst oben ist nennt sich Stelvio; ob er will oder nicht!!! Alle anderen dürfen sich nach wie eine der dort rumstehenden Kühe nennen.:rolleyes:

Hihi...können wir das jetzt als Schlußwort nehmen...:rolleyes:?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Gääääääähhhhhhhhn

Natürlich wissen wir alle, dass du DER Stelvio bist aber tu uns bitte allen den Gefallen und mach ein neues Thema, wo du dich ungestört über Namen und andere Belanglosigkeiten auslassen kannst. Hier hat das wirklich nichts zu suchen. Ausserdem stehst du kurz vor einem Eintrag ins Klassenregister und einen Anruf bei deinen Erziehungsberechtigten.

mein letztes Wort dazu, jetzt wird der einzig wahre Stelvio noch seinen Senf dazu geben- gönnen wir ihm....vielleicht ist dann ja gut

nach wie vor Grüsse

16 Posts und schon so frech ;) Im Ernst, ein bisschen muss ich dem anderen Stelvio schon recht geben, eure Namen sind leicht zu verwechseln!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Falls Du den Weißen nehmen willst,nimm den von FSA habe ich auch drauf.
Sieht echt geil aus.
OB der Durchmesser gleich ist kann ich Dir leider nicht sagen.
Sonst aber Toms Bikeworld in Dortmund.Da habe ich meins gerade am Samstag weg geholt.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hi,
weiß einer die durchmesser vom Steuerrohr beim Wilier Izoard von 2009
und passt der Vorbau zu meinem Bike ? http://www.bike-x-perts.com/product_info.php/products_id/139523
Gruß matthias

Also das Izoard hat eine ganz normale 1 1/8 Zoll Gabel drin, insofern müßte der Vorbau passen. Frage ist, ob Dein Lenker passt, denn der abgebildete Vorbau hat eine 31,8 mm Klemmung (das ist Oversize), es gibt aber auch viele Lenker mit 25,8 mm Klemmung...
 
Zurück
Oben Unten