• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

so zweiter versuch ist das Bild besser:confused:
ganz frisch kommt noch ein Weißer vorbau drauf was kürzer und weiße pedale time oder look und weiße Flaschenhalter :D:D
 

Anhänge

  • Wilier.jpg
    Wilier.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 186

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

ich glaub nicht ganz der richtige link (ich musste jedenfalls noch einwenig rumklicken - Foto 8 wars dann) aber sehr beeindruckend, vor allem das Hinterrad mit Rahmenteilen dran!:eek:

Ja, die ergänzen täglich. Meinte aber eigentlich die Beine v. Förstmann&Co. bei der Siegerherung In Kopenhagen...such mal.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

so zweiter versuch ist das Bild besser:confused:
ganz frisch kommt noch ein Weißer vorbau drauf was kürzer und weiße pedale time oder look und weiße Flaschenhalter :D:D

Hä,was, wer?
Hab mich eben gewundert, was los ist...bist ja garnicht unser Sailking...hab nur auf "sein" Logo geguckt und nu is dat ja 'n Neuer...! :)
Welcome to the club! Ja, Izoard ist chick...:rolleyes:sieht gut aus.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hä,was, wer?
Hab mich eben gewundert, was los ist...bist ja garnicht unser Sailking...hab nur auf "sein" Logo geguckt und nu is dat ja 'n Neuer...! :)
Welcome to the club! Ja, Izoard ist chick...:rolleyes:sieht gut aus.

Ja, ich war auch schon irritiert, was ich da schreibe und warum mein Radl jetzt auf einmal blau ist. :confused:
Aber ein Blick in die Diele und auf den Nickname hat mich beruhigt und brachte Aufklärung. :D

Gruß Flo

P.S.: Schönes Radl, Kollege.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Umbau beendet und den Knochen gehts auch schon wieder ein bissl besser :cool:

nur hat der händler des Vertrauens die Fulcrum RSS compact Kurbel gleich mit der SRAM Force ersetzt... ich will meine Fulcrum zurück.. hehe

NEU:
Ritchey WCS Vorbau und Lenker
Weisses Lenkerband ;-)
SRAM Red Brems/Schalthebel
SRAM Force Schaltwerk

muahahah...

vorher wars 105er Gruppe :)
 

Anhänge

  • DSC00792.jpg
    DSC00792.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 152
  • DSC00793.jpg
    DSC00793.jpg
    13 KB · Aufrufe: 105
  • DSC00794.jpg
    DSC00794.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 111
  • DSC00795.jpg
    DSC00795.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 117
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo Leute,
lese seit geraumer Zeit hier mit und habe mich dazu entschlossen beim Bikepalast Salzburg ein Izoard zu bestellen.
Jetzt zum leidigen Thema mit den Größen. Habe Innenbeinlänge 90 cm, Rumpflänge 64 cm und Armlänge 74 cm , Sitzposition ist eher sportlich ( 60% in Unterlenkerposition). Ich tendiere vom Gefühl her zur XL Größe. Werde es auch Probefahren.
Wollte aber vorher nochmal Eure Erfahrung zu den Größen bei Willier einholen da ja die XL Variante bei Bikepalast eher einer 58er Rahmenhöhe entspricht, ich aber bei anderen Rädern immer ne 60 (=XXL bei Bikepalast) gefahren bin.

Schreibs mal Bitte Eure Meinungen dazu.

Grüße
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Also ich bekomme am Samstag meins und habe mich auch gewundert über die größen.
Bei einem Spezi.Tarmac hätte ich S-M gehabt.
Hier fahre ich laut meinem Händler ein L.
Ich habe mir aber die Option offen gehalten falls ich Probleme bkomme auf einen M Rhmen zu wechseln.Mein Freund ist 1,90 und fährt glaube ich ein XXL.
Aber fahr doch erst mal das XL und entscheide ob Du dich wohl fühlst.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Tag Leute,

der Countdown läuft: noch genau einen Monat.
Was machen Eure Trainings? :):o:eek:
Bin jetzt nicht sicher, wer nun alles dabei ist.
Kriegen wir evtl.noch Zuwachs von unseren Neuen??? Wär ja was!
Könnt Ihr die neuen Hobel gleich einem echten Test unterziehen :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Tag Leute,

der Countdown läuft: noch genau einen Monat.
Was machen Eure Trainings? :):o:eek:
Bin jetzt nicht sicher, wer nun alles dabei ist.
Kriegen wir evtl.noch Zuwachs von unseren Neuen??? Wär ja was!
Könnt Ihr die neuen Hobel gleich einem echten Test unterziehen :D

würde gern genaueres schreiben - will aber 16.00 auf dem Rad sitzen und meine übliche Runde drehen (wenns mich nicht verweht). Später also mehr.:duck:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Aaaaargh, erst böse vom Regen erwischt worden - zu Hause angekommen schien natürlich wieder die Sonne - und beim Putzen sehe ich dann auch noch das hier an der Gabel.

dsc0049c.jpg


Kann eigentlich nur ein Riss bzw. drei Risse sein. Oben ein kleiner, der dann aufhört, direkt darunter beginnt der nächste, der dann auch wieder aufhört und dann fängt der lange an. :eek:
Oder was sagt Ihr? Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Kratzer ist...:heul:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Tag Leute,

der Countdown läuft: noch genau einen Monat.
Was machen Eure Trainings? :):o:eek:
Bin jetzt nicht sicher, wer nun alles dabei ist.
Kriegen wir evtl.noch Zuwachs von unseren Neuen??? Wär ja was!
Könnt Ihr die neuen Hobel gleich einem echten Test unterziehen :D

Bis jetzt vier mal gefahren!:heul:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo Leute,
lese seit geraumer Zeit hier mit und habe mich dazu entschlossen beim Bikepalast Salzburg ein Izoard zu bestellen.
Jetzt zum leidigen Thema mit den Größen. Habe Innenbeinlänge 90 cm, Rumpflänge 64 cm und Armlänge 74 cm , Sitzposition ist eher sportlich ( 60% in Unterlenkerposition). Ich tendiere vom Gefühl her zur XL Größe. Werde es auch Probefahren.
Wollte aber vorher nochmal Eure Erfahrung zu den Größen bei Willier einholen da ja die XL Variante bei Bikepalast eher einer 58er Rahmenhöhe entspricht, ich aber bei anderen Rädern immer ne 60 (=XXL bei Bikepalast) gefahren bin.

Schreibs mal Bitte Eure Meinungen dazu.

Grüße

Hi, ist ganz einfach:
ich, 190cm, schrittlänge 91 cm, habe mir im februar das izoard XL gekauft. Die grösse passt perfekt und das rad fährt sich toll!!! XXL ist garantiert zu gross, bes. wenn du sportlicher fahrer bist. setzt dich aber drauf wenn du die chance hast. hab mich auf das xxl gesetzt.....war nichts :)
du kriegst das rad ausserdem mit 3 spacern, da kannst du ja auch noch etwas spielen...

viel spass und gute wahl
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Umbau beendet und den Knochen gehts auch schon wieder ein bissl besser :cool:

nur hat der händler des Vertrauens die Fulcrum RSS compact Kurbel gleich mit der SRAM Force ersetzt... ich will meine Fulcrum zurück.. hehe

NEU:
Ritchey WCS Vorbau und Lenker
Weisses Lenkerband ;-)
SRAM Red Brems/Schalthebel
SRAM Force Schaltwerk

muahahah...

vorher wars 105er Gruppe :)

Meinungen, die Herren? :confused:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

@stauber: denke auch eher an Kratzer, der sich mit Dreck gefüllt hat. Polier doch mal mit Feinpolierpaste herum.
Riß sieht m.E. nicht so unterbrochen aus.
Viel Glück!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo Leute,
lese seit geraumer Zeit hier mit und habe mich dazu entschlossen beim Bikepalast Salzburg ein Izoard zu bestellen.
Jetzt zum leidigen Thema mit den Größen. Habe Innenbeinlänge 90 cm, Rumpflänge 64 cm und Armlänge 74 cm , Sitzposition ist eher sportlich ( 60% in Unterlenkerposition). Ich tendiere vom Gefühl her zur XL Größe. Werde es auch Probefahren.
Wollte aber vorher nochmal Eure Erfahrung zu den Größen bei Willier einholen da ja die XL Variante bei Bikepalast eher einer 58er Rahmenhöhe entspricht, ich aber bei anderen Rädern immer ne 60 (=XXL bei Bikepalast) gefahren bin.

Schreibs mal Bitte Eure Meinungen dazu.

Grüße

Hi,
fahre genau das Rad (IZOARD) in XXL und es passt wie angegossen. Selbst bin ich 190 bei einer Schrittlänge von 92. Weiss jetzt nicht genau meine Arm bzw. Rumpflänge. Da ich auch mehrere Räder von verschiedenen Marken fahre (Specialized, Giant), kann ich bestätigen, dass das Wilier eher klein ausfällt, zumindest wenn man von der Bezeichnung "XXL" ausgeht.
P.S.: Hab es auch von Bikepalast, sehr zuverlässiger Laden, kannst du ohne Bedenken dort kaufen.

Gruss Bernd
 
Zurück
Oben Unten