• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Melde das Team so an und dann sag Bescheid, so dass ich mich sogleich als Teamember in Münster anmelden kann.
@ Hermomat: hast Du vielleicht noch ein schönes Bild von Deinem Bruder aus der FF-City, damit alle mal sehen, wie wir Trikottechnisch ausgestattet waren.
35er Schnitt ist doch in Ordnung, wir sollten nur zusehen, dass der Schnitt auch vom Veranstalter so vorgesehen ist und die nicht als langsamstes ne 36 oder so ansetzen... (siehe FF)

Hier das pic.
Sooo, Anmeldung Münster erfolgt mit: Team Wilieristi Germania
Habe folgende Schnitte angegeben:
Flach 35er, Berg: 30er.
Ident-Team : 6X102934
Bei Fragen: am besten PN...
 

Anhänge

  • 1.Mai 2010 Eschborn.jpg
    1.Mai 2010 Eschborn.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 534
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hier das pic.
Sooo, Anmeldung Münster erfolgt mit: Team Wilieristi Germania
Habe folgende Schnitte angegeben:
Flach 35er, Berg: 30er.
Ident-Team : 6X102934
Bei Fragen: am besten PN...
...dann sind wir schon mal zwei!
Nickname : Dr. Zoidberg
Startnummer: 1665
Ident-Team : 6X102934
Team : Team Wilieristi Germania
Gruß Matthias
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hier das pic.
Sooo, Anmeldung Münster erfolgt mit: Team Wilieristi Germania
Habe folgende Schnitte angegeben:
Flach 35er, Berg: 30er.
Ident-Team : 6X102934
Bei Fragen: am besten PN...

I will follow Yououououou, morgen...
p.s. hoffentlich gibts schönes Wetter.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

...aus der FF-City, damit alle mal sehen, wie wir Trikottechnisch ausgestattet waren...
attachment.php

Wie fallen die Wiliertriots eigentlich aus? Nach welcher Größe muss ich suchen (bin 1,75m/67kg)? Bei Gore und Nalini trage ich S bei Bioracer 3. Ich mag keine flatternden Trikots! Bei manchen Trikots komme ich auch mit M klar, wenn sie eng geschnitten sind. Welche Wiliergröße passt mir?
Gruß Matthias
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

attachment.php

Wie fallen die Wiliertriots eigentlich aus? Nach welcher Größe muss ich suchen (bin 1,75m/67kg)? Bei Gore und Nalini trage ich S bei Bioracer 3. Ich mag keine flatternden Trikots! Bei manchen Trikots komme ich auch mit M klar, wenn sie eng geschnitten sind. Welche Wiliergröße passt mir?
Gruß Matthias

Yo, so sieht das aus:
Herstellername Größe Angeb.Größe
Castelli 50 L
GSA (Wilier) 50 L
Nalini 50 4
Pearl Izumi 50 L
Santini 50 XL.
Habe den hier:
http://cgi.ebay.de/Wilier-Triestina...port_Alle_Sportbekleidung&hash=item3caee43bef
Ist zwar nicht L, aber fragen lohnt sich sicher...viel Glück!

PS: eben noch eingefallen:
http://www.comobike.it/ct/shop/pages/articoli.php?categoria_id=167
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

attachment.php

Wie fallen die Wiliertriots eigentlich aus? Nach welcher Größe muss ich suchen (bin 1,75m/67kg)? Bei Gore und Nalini trage ich S bei Bioracer 3. Ich mag keine flatternden Trikots! Bei manchen Trikots komme ich auch mit M klar, wenn sie eng geschnitten sind. Welche Wiliergröße passt mir?
Gruß Matthias

Die vintage trikots sind eher weit geschnitten. Auch wenn alle sagen, castelli eine nummer größer nehmen, kann man bei diesem Trikot eindeutig nach der Standard-Konfektionsgröße gehen. Ich bin 1,70 und trage ne S, die im Schulterbereich ein wenig zu klein ist, ansonsten aber noch enger sein könnte. Trotzdem kein schlechtes Teil.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Die vintage trikots sind eher weit geschnitten. Auch wenn alle sagen, castelli eine nummer größer nehmen, kann man bei diesem Trikot eindeutig nach der Standard-Konfektionsgröße gehen. Ich bin 1,70 und trage ne S, die im Schulterbereich ein wenig zu klein ist, ansonsten aber noch enger sein könnte. Trotzdem kein schlechtes Teil.
OK, dann sollte M vor allem mit Blick auf den Ensatz Anfang Oktober, wo dann noch was warmes drunter muss, passen.
Bleibt noch zu klären, ob das 2010er in M anders ist, als das 2009er Vintagetrikot.
Gruß M.
 
Zurück
Oben Unten