• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

hallo, so nun ist es fertig. hier mal ein paar eindrücke. einmal mit fulcrum racing speed und ein anderes mal mit easton tempest 2 carbon. es wird der lenker noch gegen einen schwarzen wcs carbon gewechselt.
hoffe es gefällt.....
dem wilier team würde ich mich auch gerne anschliessen....:)
 

Anhänge

  • Wilier Team Lampre 002.jpg
    Wilier Team Lampre 002.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 177
  • wilier team lampre ende 006.jpg
    wilier team lampre ende 006.jpg
    58 KB · Aufrufe: 164
  • wilier team lampre ende 007.jpg
    wilier team lampre ende 007.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 158
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

dem wilier team würde ich mich auch gerne anschliessen....:)
Meinst Du jetzt beim Giro in Münster? Wenn ja, dann melde Dich einfach hier:
http://www.sparkassen-muensterland-...f=jedermann/giro_anmeldung_dt.html&menuid=340
mit dieser Team-Identnummer: 6X102934
Teamname Team Wilieristi Germania
an. Maximale Teamgröße sind sieben Fahrer. So weit ich im Bilde bin, sind wir aktuell vier. Mal mit bzw. neben Cunegos Rad zu fahren hat doch was :D
Wird bestimmt lustig!
Gruß Matthias
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Meinst Du jetzt beim Giro in Münster? Wenn ja, dann melde Dich einfach hier:
http://www.sparkassen-muensterland-...f=jedermann/giro_anmeldung_dt.html&menuid=340
mit dieser Team-Identnummer: 6X102934
Teamname Team Wilieristi Germania
an. Maximale Teamgröße sind sieben Fahrer. So weit ich im Bilde bin, sind wir aktuell vier. Mal mit bzw. neben Cunegos Rad zu fahren hat doch was :D
Wird bestimmt lustig!
Gruß Matthias

hallo, nö münster schaffe ich nicht. hatte mitte märz ne schwere knie op. fange jetzt erst langsam mit dem aufbau an. aber denke es wird euch ja noch länger geben.....oder...;-)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hab mal ne Frage an die Experten hier:
Wnen Ihr die Geometrien vom Izoard und Granturismo seht, welche Fahreigenschaften erwartet Ihr beim Granturismo im Vergleich zum Izoard??
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

hallo, so nun ist es fertig. hier mal ein paar eindrücke. einmal mit fulcrum racing speed und ein anderes mal mit easton tempest 2 carbon. es wird der lenker noch gegen einen schwarzen wcs carbon gewechselt.
hoffe es gefällt.....
dem wilier team würde ich mich auch gerne anschliessen....:)

Hey, gelungener Renner! Was hast Du denn alles an LR rumstehen :eek:
Lekker, lekker...
Münster: schade! Abr vllt. zum Support?
Wo wohnst Du, bzw., wäre es km-seitig sehr aufwendig, zu kommen?
Dann hättest Du Wilier-Teamfeeling ;-)
Viel Spaß beim Trainieren&Form sammeln!
Grüße,
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Danke für den Link, aber das einzige, was man hier sieht ist, dass Wilier sich die personelle Besetzung seiner Product-Manager überdenken sollte!
Also, da habe ich schon etwas gehaltvollere Interviews gesehen :)

Wenn du auf seine Englischkenntnisse abheben solltest: I agree...grausam.
Naja, ist eben ein relativ kleines Unternehmen gg. Namen wie TREK/Speci/ Cervèlo, usw.. Da muss man Abstriche in Kauf nehmen. Aber dass werden die schon selbst 'rausfinden: Hauptsache, die malen&basteln weiterhin so schöne Radl'n!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Wenn du auf seine Englischkenntnisse abheben solltest: I agree...grausam.
Naja, ist eben ein relativ kleines Unternehmen gg. Namen wie TREK/Speci/ Cervèlo, usw.. Da muss man Abstriche in Kauf nehmen. Aber dass werden die schon selbst 'rausfinden: Hauptsache, die malen&basteln weiterhin so schöne Radl'n!

Ne, sein Englisch ist mir relativ egal, aber inhaltlich weiß ich jetzt auch nicht mehr - vor allem hat mich ja interessiert, wie das Radl im Vergleich zum Izoard einzuordnen ist...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ne, sein Englisch ist mir relativ egal, aber inhaltlich weiß ich jetzt auch nicht mehr - vor allem hat mich ja interessiert, wie das Radl im Vergleich zum Izoard einzuordnen ist...

Ja, ich meinte auch damit, daß er den Wortschatz nicht hatte, um genau das zu beschreiben.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

... vor allem hat mich ja interessiert, wie das Radl im Vergleich zum Izoard einzuordnen ist...

Wahrscheinlich musst Du Dich da ganz auf die Rahmenmaße konzentrieren. Die haben mich allerdings etwas verwundert, denn das Gran Turismo scheint mir noch kompakter gebaut als das Izoard. Also kürzer und wesentlich stärker geslopt. Steuerrohr bleibt aber das gleiche. Da sitzt man dann eben etwas aufrechter, denk ich...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo,
habe mal ein paar Photos von meiner diesjährigen Frankreich-Tour hochgeladen. Falls Ihr mal Lust habt: nächstes Jahr - die letzten beiden Juli-Wochen bin ich sicherlich wieder in den Alpen. Diesmal auch mit Tour angucken - vielleicht kann man sich ja auch dort mal mit Team Wilieristi Germania treffen.
Grüße, Saschurin
P.S. Ich kann dann aber nur von Hochprofil-Felgen abraten, manchmal weht dort oben ne ganz schöne Böe!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hey, gelungener Renner! Was hast Du denn alles an LR rumstehen :eek:
Lekker, lekker...
Münster: schade! Abr vllt. zum Support?
Wo wohnst Du, bzw., wäre es km-seitig sehr aufwendig, zu kommen?
Dann hättest Du Wilier-Teamfeeling ;-)
Viel Spaß beim Trainieren&Form sammeln!
Grüße,

hallo, woher aus hessen kommst du so?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

He Wilieristi,

wie wärs mit einem gemeinsamen Ausflug zur Eurobike???

Grüße
Saschurin
 
Zurück
Oben Unten