• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Mal ne Frage bzgl Jedermann-Veranstaltungen und GCC (konkret Münster) usw.: Sollte es mich erwischen und ich schaffe in diesem Jahr noch meinen Lizenzaufstieg (also B), kontrollieren die dann echt im Vorfeld und verbieten mir zu starten? Eher nicht, oder. Es würde vielleicht zu Komplikationen kommen wenn ich dort auch irgendwo vorn lande, aber mitfahren sollte doch erstmal keinem auffallen, gäh?

Kein Problem: Ausschluß gilt für Tria-Bundesliga und Fahrer der Kl. A/B.
Somit haben wir nochmal das Vergnügen, Dich vor dem Aufstieg inKl. B
als "Lokomotive" zu haben ;)
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hey, Eurobike wird doch nix bei mir - habe Radrennen in Göttingen am 4.9. und das ist in der zweiten Saisonhälfte immer so ein kleiner Höhepunkt (zumindest für mich). Vielleicht das nächste mal und ansonsten sieht man sich in Münster beim Giro...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Also ich fahre die SL-K Light und ich bin begeistert. Früher bin ich immer die Ultegra 6600 gefahren. Die SL-K sind deutlich besser als die Ultegra.
Kannst Du mir auch sagen warum Du mit der Kurbel besser zufrieden bist.Brauche Argumente für Zuhause und gibt es die wohl auch mit weiß??
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Mal eine Frage zu den Wappen bei Wilier. Das eine mit der Lilie ist ja das stilisierte Stadtwappen von Triest. Aber was ist das andere, mit dem Turm und den Katzen (Tigern, Löwen oder so) für eines? Das von Rossano Veneto, also dem Firmensitz isses nicht.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Kannst Du mir auch sagen warum Du mit der Kurbel besser zufrieden bist.Brauche Argumente für Zuhause und gibt es die wohl auch mit weiß??

Die FSA SL-K Kurbeln sind leichter als die Ultegra Kurbeln. Die FSA sind Steifer.
Das FSA Lager hat eine längere Lebensdauer als die Shimano. Also bei mir mal. Nach 2 Jahren müsste ich bis jetzt die Lager wegseln. Mit dem FSA Lager noch nie. Fahre mit dem erstem Lager seit 2,5 Jahren. Nur zur Info das Rad wird das ganze Jahr gefahren und im Rennen eingesetzt.

Die neuen FSA bekommst du auch mit einem weißem Schriftzug.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

...und ich lerne gerade eine Herzattacke kennen...:wut:
Vorgestern für 1.199€ einen gekauft...
So, jetzt brauch ich mal Eure Hilfe:
der Händler hatte den Rahmen im Internet angeboten.
Es stellte sich beim Kauf heraus, daß dieser bereits montiert war (Komplettrad). Dies war auf der Website nicht angegeben.
Sah am Tretlager Fett, also erwähnte ich das.
Es waren keine Mängel erkennbar, also nahm ich das Ding.
Ist er grstzl. verpflichtet, soetwas auszuweisen oder nicht?
Dank schon jetzt für Eure AW.

Aaach, alles garnicht so wild...
Fortuna (wohnt bei der Glücksspirale) schüttete jüngst ihr Füllhorn über mich aus und sagt
dem kleinen fuchss: "200€ für Dich"...:)
Bin somit entspannt und sage mir "Laß den Unrat doch vorbeischwimmen...:" :daumen:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Liebste Wilieristi-Kollegen,

ich brauche mal nen Tip.

Da demnächst der Lenker getauscht wird, suche ich gleich noch ein Lenkerband, dass zum blau des Izoards passt.
Deda sky blue vielleicht?
Oder BBB babyblue?

Ich hatte jetzt mal praktisch alles bei Bike24 bestellt, aber nix passte wirklich :(
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Liebste Wilieristi-Kollegen,

ich brauche mal nen Tip.

Da demnächst der Lenker getauscht wird, suche ich gleich noch ein Lenkerband, dass zum blau des Izoards passt.
Deda sky blue vielleicht?
Oder BBB babyblue?

Ich hatte jetzt mal praktisch alles bei Bike24 bestellt, aber nix passte wirklich :(

Schwööör...vllt. Eurobike abwarten und die Wilier-Jungs direkt fragen?!
Ist sicher f.d. Moment nicht befriedigend, aber bevor Du Kompromisse machen musst, lieber so. Sind nur noch 2 Wochen :)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Schwööör...vllt. Eurobike abwarten und die Wilier-Jungs direkt fragen?!
Ist sicher f.d. Moment nicht befriedigend, aber bevor Du Kompromisse machen musst, lieber so. Sind nur noch 2 Wochen :)


Zu meinem Crosser habe ich das Deda in "Finland Light Blue". Das wird bei den meisten Händlern schlicht als "blau" angeboten.
Das müsste von den Dedafarben am besten passen.
Gruß Matthias
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Liebste Wilieristi-Kollegen,

ich brauche mal nen Tip.

Da demnächst der Lenker getauscht wird, suche ich gleich noch ein Lenkerband, dass zum blau des Izoards passt.
Deda sky blue vielleicht?
Oder BBB babyblue?

Ich hatte jetzt mal praktisch alles bei Bike24 bestellt, aber nix passte wirklich :(

esgibt doch auch direkt von wilier Lenkerband:http://www.wilier-versand.de/artike...-equipment/artikel_details.html?ArtNr=2462693.
vielleicht ist das ja dann auch passend.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Das hatte ich schon gesehen, aber gelocht ist eigentlich nicht so mein Fall...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Tach wilieristi,
habe ne Freundin mit Rennradfahren angesteckt und jetzt will sie auch nen Rad. Da sie mich gefragt hat, wirds natürlich nen Wilier...:o Weiß oder hat jemand ne Quelle für Verkäufe von Rahmen in XS (außer Nubuk, die hab ich schon kontaktiert)?
Ganz was anderes; wie steht ihr eigentlich gegenüber (Profi)Teamoutfit (im konkreten Lampre - is ja klar ne)?

Habe mein XS Wilier Izoard bei Radsport Smit in Gustavsburg (Homepage radsport-smit.de) bekommen. Dort kann man auch nur Rahmen bekommen.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Habe mein XS Wilier Izoard bei Radsport Smit in Gustavsburg (Homepage radsport-smit.de) bekommen. Dort kann man auch nur Rahmen bekommen.

merci, ging mir aber um was günstigeres, weil sie erst anfängt mit der geschichte und wenns dann nicht so richtig gefällt ... Ansonsten hätte ich ihr ja den mimosa (also izoard mit blümchenlackierung) besorgt und wär dann selbst mit gefahren.:D
 
Zurück
Oben Unten