• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hey Matthias,
danke Dir für die Recherche!
Bloß: bei dem kauf' ich goarnix mehr...:aetsch:
So schlimm? Ich habe die Link hier schon ewig in meinen Bookmarks, da ich im bei ITM-Teilen immer ein wenig sentimental werde. Taugt der Laden nix?
Ich hatte anfangs kurzzeitig über die Kombi nachgedacht. Hab dann aber was schwarzes ans Wilier gebaut.
Gruß M
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Das war doch die Freundlichkeits-Geschichte ;)

Ich hatte die Teile am Rad, sind schon super. Sehr leicht (Vorbau mit Titan-Schrauben, Vollcarbon-Lenker) und schön. Meinen Unfall hat der Lenker leider nicht überlebt, den Vorbau fahre ich noch. Ein paar Kombinationen hat er noch da.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Das war doch die Freundlichkeits-Geschichte ;)

Ich hatte die Teile am Rad, sind schon super. Sehr leicht (Vorbau mit Titan-Schrauben, Vollcarbon-Lenker) und schön. Meinen Unfall hat der Lenker leider nicht überlebt, den Vorbau fahre ich noch. Ein paar Kombinationen hat er noch da.

Ja, genau. Er hat sich auch garnicht lange zurück halten können,
mir seine Zuneigung :love: zeigen zu dürfen...

ITM-Lenker: glaube auch, daß das Teil sehr OK ist.
Werd' aber auf :devil: komm 'raus nicht mehr da kaufen; auch wenn der noch so gute Preise haben sollte. DAS ist Prinzipientreue.
Es ist eigentlich sooo leicht, an mein Geld heran zu kommen:
man muss es mir bloß leicht machen, es herzugeben, indem man mir das gute Gefühl gibt, es ist willkommen..
Aber er will mich ja garnicht als Kunden haben, denn sonst würde er sich anders aufführen. Dort sind andere Kunden gefragt ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ja, genau. Er hat sich auch garnicht lange zurück halten können,
mir seine Zuneigung :love: zeigen zu dürfen...

ITM-Lenker: glaube auch, daß das Teil sehr OK ist.
Werd' aber auf :devil: komm 'raus nicht mehr da kaufen; auch wenn der noch so gute Preise haben sollte. DAS ist Prinzipientreue.
Es ist eigentlich sooo leicht, an mein Geld heran zu kommen:
man muss es mir bloß leicht machen, es herzugeben, indem man mir das gute Gefühl gibt, es ist willkommen..
Aber er will mich ja garnicht als Kunden haben, denn sonst würde er sich anders aufführen. Dort sind andere Kunden gefragt ;)

Moin,
ich habe meinen Händler in Dortmund auch nicht mehr gern.
Ich habe mich informiert und bin jetzt bei Velo emozotion in München gelandet.
Hier habe ich ein sehr gutes Gefühl(obwohl ich aus NRW komme).
Sehr nett und sehr zu verlässig.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Moin,
ich habe meinen Händler in Dortmund auch nicht mehr gern.
Ich habe mich informiert und bin jetzt bei Velo emozotion in München gelandet.
Hier habe ich ein sehr gutes Gefühl(obwohl ich aus NRW komme).
Sehr nett und sehr zu verlässig.

Was meint das konkret? War er ungezogen, der Schlingel ;)
Welcher wars? Wie kommst Du nun auf einen Münchner Dealer?
Bin mal gespannt.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Was meint das konkret? War er ungezogen, der Schlingel ;)
Welcher wars? Wie kommst Du nun auf einen Münchner Dealer?
Bin mal gespannt.
Ich hatte mit meinem etwas Probleme zwecks Absprachen.
An den in München bin ich durch empfehlungen gekommen.
Ich wollte gern die neue Sattelstütze haben.
Hier wurde gleich geklärt ob es geht und mir in sehr kurzer Zeit ein Preis genannt.
Er hat sich sehr viel Zeit mit der Beratung der neuen Trikots genommen.Ich fand es super.Und das am Telefon.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Veloemozione in Roth - den Laden kenn ich - der ist vom allerfeinsten -

den muss man gesehen haben - die Räderausstellung ist fantastisch :daumen:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Moin,
ich habe meinen Händler in Dortmund auch nicht mehr gern.
Ich habe mich informiert und bin jetzt bei Velo emozotion in München gelandet.
Hier habe ich ein sehr gutes Gefühl(obwohl ich aus NRW komme).
Sehr nett und sehr zu verlässig.

Erlaube mir aber die Frage, wie Du das machst mit der Entfernung?
Händler macht für mich halt der kurzfristige Kontakt aus. Schnell mal hinfahren, was am Rad schrauben lassen, Klamotten anprobieren oder Teile mitnehmen.

Wie macht man das bei einem Händler, der etliche Hundert Kilometer entfernt ist?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Erlaube mir aber die Frage, wie Du das machst mit der Entfernung?
Händler macht für mich halt der kurzfristige Kontakt aus. Schnell mal hinfahren, was am Rad schrauben lassen, Klamotten anprobieren oder Teile mitnehmen.

Wie macht man das bei einem Händler, der etliche Hundert Kilometer entfernt ist?

Ich schraube selbst.
Hier werde ich bestellen wenn ich mal Klamotten benötige.
Hin fahren wäre echt zu weit.
Aber wenn ich in München bin dan fahre ich ganz klar da vorbei.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Cool new stuff...
Klasse Update des Web-Auftrittes/endlich deutsche Texte (Bedeutung des dt. Marktes erkannnt..)/Herrenoberbekleidungskollektion macht unruhige Nächte, äääh Kontobewegungen ;-)
Yeah!
Die Sälbchen und Fettdinger...na ja...jetzt wirds pret-a-porter, oder was?
Die Klamotten sind der Hammer und auch schon bestellt.Hier kann ich nur auf den Händler in München verweisen.
Er hat sie schon bestellt und er denkt das sie nächste Woche kommen.
Schön die Race version in schwarz.
Schaut euch auch mal die Sattelstütze aus dem GT an.Sitzt bald in meinem Izoard.Dann habe ich es fats fertig und mache Bilder
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier


Castelli macht echt schöne, stilvolle Trikots/Hosen für Wilier, hab selber welche in Verwendung und die Qualität ist wirklich sehr gut, dabei kosten die normalpreisigen Hosen gerade mal die Hälfte eines Beinkleides von Assos.:daumen:

was fällt sonst noch auf: Izoard hat jetzt die 490g-Gabel vom Mortirolo geerbt und somit hat das La Triestina eine leichtere Gabel (470g) als das Izoard XP => bin jedoch kein Gewichtsfetischist und wär mir somit egal.

Der GT-Rahmen gefällt mir immer besser, je öfter ich ihn sehe...
ich finde es aber too much, wenn fast jeder Anbauteil (Kurbel, Vorbau, Sattelstütze, Sattel, LRS) die Rahmenfarbe aufnimmt und die Wilier-Lilie darauf abgedruckt ist. Das Wilier-Logo ist meiner Meinung nach das Schönste neben jenem von Colnago und sollte daher sparsam max. 2 bis 3 Mal am Rad auftauchen.... ist halt meine Meinung....

sonst schöne Räder/Lackierungen !! :)

gruß
 
Guter Geschmack...

Castelli macht echt schöne, stilvolle Trikots/Hosen für Wilier, hab selber welche in Verwendung und die Qualität ist wirklich sehr gut, dabei kosten die normalpreisigen Hosen gerade mal die Hälfte eines Beinkleides von Assos.:daumen:

was fällt sonst noch auf: Izoard hat jetzt die 490g-Gabel vom Mortirolo geerbt und somit hat das La Triestina eine leichtere Gabel (470g) als das Izoard XP => bin jedoch kein Gewichtsfetischist und wär mir somit egal.

Der GT-Rahmen gefällt mir immer besser, je öfter ich ihn sehe...
ich finde es aber too much, wenn fast jeder Anbauteil (Kurbel, Vorbau, Sattelstütze, Sattel, LRS) die Rahmenfarbe aufnimmt und die Wilier-Lilie darauf abgedruckt ist. Das Wilier-Logo ist meiner Meinung nach das Schönste neben jenem von Colnago und sollte daher sparsam max. 2 bis 3 Mal am Rad auftauchen.... ist halt meine Meinung....

sonst schöne Räder/Lackierungen !! :)




gruß


Ganz meiner Meinung...Zitat:"Guter Geschmack ist die Fähigkeit, der fortwährenden Übertreibung entgegen zu wirken."
...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hi hab mich in die Marke Wilier verliebt und suche jetzt ein Rennrad der Marke RH 55-57. Hat jemand was für mich?
Am besten per PN melden
danke
gruß
 
Zurück
Oben Unten