• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Nun, die Strecke war super, Orga war auch gut und das Wetter natürlich perfekt (außer das es doch recht windig war). @fuchss: war natürlich Schade mit deinem maleure, aber es wendet sich ja gerade noch zum halbwegs positiven. Bei so vielen Startern war es aber gar nicht so einfach als wilieristi zusammen zu bleiben - ich glaub da müssen wir noch ein wenig üben. Aber anschließend Bier trinken und Nudeln essen hat schon gut geklappt. Wenn das nächste Mal mehr Wiliers am Start sind, wäre das auf jeden Fall schön.

Hallo!
Ja die Renntaktik von uns war nicht so schlau. Aus dem C-Block von ganz hinten zu starten sorgt nicht eben für schnelle Gruppen, die einen mitziehen können. Mir fehlt dann leider doch etwas die Härte um größere Löcher zuzufahren. Irgendwo bei km 40 teilte sich die Gruppe von Saschurin und mir. Ich hatte mich wegen des Gegenwindes im Feld versteckt während S. vorne Tempo machte. In der Mitte riss ein Loch, das ich erst zu spät bemerkte. Ich konnte das Loch nicht mehr schließen und es ging mit geringerem Tempo weiter. Polar meint der Schnitt war bis dahin ~38. Bei km 90 ist meine Gruppe geplatzt und die folgenden 15km Alleinfahrt machten den bislang schönen Verlauf etwas madig. Einsam zwischen den Feldern eierte ich etwas depressiv mit etwa 32 rum. War in diesem Abschnitt eher RTF als Rennen. Da hätte ich ein Team gebraucht. Am Ende rotteteten sich die Reste zusammen und es wurde wieder flüssiger.
Mit nem Platz in der Mitte und nem 35,5er Schnitt kann ich leben. Hausfrauensonderklasse...
Naja, was wirklich schönes noch. Sportograf.de hat ein Bild mit mir drauf unter die 64 besten Giro-Bilder sortiert. Es lohnt sich die Bilder durchzusehen. Sind wirklich schöne Impressionen. Auf den Zielvideos vom WDR kann man leider nicht viel erkennen.
Dafür hat Junior beim Girolino alles gegeben: Kopf runter und beißen. Trotz Kollision mit dem Fotografen war er ganz vorne mit dabei. Konnte es nicht genau sehen, da ich noch an der Startlinie stand und meine Liebste wegen der vielen besorgten Eltern nicht bis an die Absperrung kam. Junior behauptet er hätte gewonnen. Sieger werden in der Klasse ja noch alle. Wobei ich ihm seit dem ersten Wettkrabbeln im PEKIP eintrichtere, dass der Zweite der erste Verlierer ist :D
Nee, mal im ernst - der Tag war sehr rund und die Veranstaltung toll organisiert.
Gruß Matthias
 

Anhänge

  • sportograf.jpg
    sportograf.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 137

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

vertraute Mitglieder heißt hier: Willieristi! sonst nix! basta

Zählen dann nur die Kilometer, die ich im wilier-outfit oder auf dem wilier fahre :rolleyes: :confused: ? Ne mal im Ernst: wenn wir acht sind, können wir doch zweimal vier machen. Ich sag Euch aber gleich, ich fang erst im Dezember wieder an zu trainieren, vorher wird nur die Stadtschlampe geritten.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Zählen dann nur die Kilometer, die ich im wilier-outfit oder auf dem wilier fahre :rolleyes: :confused: ? Ne mal im Ernst: wenn wir acht sind, können wir doch zweimal vier machen. Ich sag Euch aber gleich, ich fang erst im Dezember wieder an zu trainieren, vorher wird nur die Stadtschlampe geritten.

Dann vllt. ein A-Team und B-Team, also die ROOKIES Yeah...:D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Also da ich den Winter auch durchfahre (grad gestern ist noch eine Lampe eingetrudelt), wäre ich auch dabei.

Auf das die Wilieristi den Winterpokal mal richtig aufmischen! :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier



Noch mal zwei Bilder vom "Rennen". Ich gebe es ja zu: Zu viel Wolle an den Stelzen. Rasur gibt es aber nur für richtige Rennen und bei > 5000km/a
Gruß M.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

falls noch jemand für ein wilier WP-team gesucht wird, stell ich mich auch gern zur verfügung.
war letztes jahr beim bodensee-team, aber nachdem ich ca. 600 km vom bodensee entfernt wohne würde es in einem wilier team mehr sinn machen und ich könnte mich damit besser identifizieren.
meine trainingsleistung liegt bei 20-30 stunden pro monat. je nachdem wie die schneelage ist und langlaufen zuläßt.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

..kleine offtopic Quest am Rande!

..gibt es ein ähnliches Forum für Pinarello oder Opera Freunde, denen das Cento leider zu teuer war???
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hi soweit ich weiß gibts das nur noch für Red Bull mit Trek versucht man es im moment, mit Cube gab oder gibts das auch, sonst weiß ich von nix.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

tommix000
Dr. Zoidberg
Saschurin
lede69
taylor01
trommler
Hermomat
fuchss
Stauber
Grünschnabel
ricatos

Macht bisher schon elf!!!:bier:

Wie es ausschaut können wir sogar drei oder evtl. sogar noch mehr Teams melden:cool:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

@Dr. Zoidberg;
Noch mal zwei Bilder vom "Rennen". Ich gebe es ja zu: Zu viel Wolle an den Stelzen. Rasur gibt es aber nur für richtige Rennen und bei > 5000km/a
Gruß M.[/QUOTE]

Goooiiile pics!
Echt gut getroffen.
Posen kannste ja wirklich gut :D
Siehst aus wie ein belgischer Haudegen aus den Siebzigern :daumen:
Wolle ist kaum zu sehen, weil Blondie;-)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Tach Leute,
hier mal eine Alternative zu RR-News:
http://www.bikekomnet.de/
Und, schwupp, da taucht dann gleich noch ein Spezi auf...: :)
http://www.bikekomnet.de/?q=node/307
Der Typ, der das initiiert, ist recht rührig. Mal schaun, wie sich das entwickelt...
Die RTF war sehr gut organisiert&landschaftlich 1A. Prädikat: sehr empfehlenswert.
 
Verkaufe neues Wilier Izoard

WILIER IZOARD, RH 53 (M)

Hallo Leute,

traurig aber wahr, ich muss mein gerade aufgebautes Wilier Izoard verkaufen.

Wer von Euch hat Interesse und würde es auch in Berlin abholen? Der Teilepreis lag bei 2.700 €, ich verkaufe es für 2.000 €. Da es von mir privat aufgebaut wurde und als gebraucht verkauft wird, kann ich natürlich keinerlei Gewährleistung geben.

Wilier Izoard, RH 53 (M)
Campagnolo Athena 2x10
LRS Campagnolo Zonda

http://fotos.rennrad-news.de/p/164374
 
Zurück
Oben Unten