• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ohne Dir was unterstellen zu wollen, Rechnungen wären nicht schlecht.

(Und zähl mal die Ritzel nach ...)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Rechnungen sind natürlich alle da.

Und ja, Du hast Recht! Natürlich 2x11 ...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Leute, es hat mal wieder alles perfekt gepasst: schönes Wetter, schönes Rennen, schöner Typ auf schönem Rad (http://www.foto-klenk.de/nuke/index.php?module=mGallery2&g2_itemId=29018) auf schönem Platz 1 ;): http://www.foto-klenk.de/nuke/index.php?module=mGallery2&g2_itemId=29336 Gefehlt hat eigentlich nur die schöne Weinkönigin

Heißt aber, dass ich nächstes Jahr keine Jedermann-Rennen mit Euch fahren kann bzw. nicht auf Wertung, also auch nicht als Teamstarter :o;
Ich würde daher gern, wie schon einmal angedacht, an ein Treffen mit Ausfahrt erinnern. Weiß jemand wie man hier so eine Umfrage starten kann, wo sich dann alle mit Wunschort und Wunschtermin eintragen können?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Leute, es hat mal wieder alles perfekt gepasst: schönes Wetter, schönes Rennen, schöner Typ auf schönem Rad (http://www.foto-klenk.de/nuke/index.php?module=mGallery2&g2_itemId=29018) auf schönem Platz 1 ;): http://www.foto-klenk.de/nuke/index.php?module=mGallery2&g2_itemId=29336 Gefehlt hat eigentlich nur die schöne Weinkönigin

Heißt aber, dass ich nächstes Jahr keine Jedermann-Rennen mit Euch fahren kann bzw. nicht auf Wertung, also auch nicht als Teamstarter :o;
Ich würde daher gern, wie schon einmal angedacht, an ein Treffen mit Ausfahrt erinnern. Weiß jemand wie man hier so eine Umfrage starten kann, wo sich dann alle mit Wunschort und Wunschtermin eintragen können?

Jungejunge, wo der immer rumknallt...Herzlichen Glühstrumpf!
Aber: watt willste denn?
Die hier sind doch noch 10xmal besser als eine Weinkönigin:
http://www.foto-klenk.de/nuke/index.php?module=mGallery2&g2_itemId=29340
Und da gabs nix zu holen, oder was?:D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Solche welche kennen wir nicht.
Wilier oder nicht, sonst nix.
Basta.
;););)

wollte ein Wilier kaufen leider Preis knapp 3000 für den Rahmen

ein Vorjahrsmodell von Opera (ist von Pinarello Taiwan, baugleich mit den neuen Eddy Mercks) kostet mich 1300, ist auch kein Scheiß!..konnte nicht widderstehen!

Die Dinger sind zu teuer für ein Taiwanprodukt!

habe meiner Frau letztes Jahr ein Mortirolo von Wilier gekauft, die meinte dann das ein Wheeler ankommt.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo,

wäre mal für ein paar Tipps dankbar.

Ich überlege gerade, ein Cento in schwarz-weiss mit 'ner Record und
Zipp 404 Laufrädern online zu kaufen. Ich bin 172 cm und habe eine Schrittlänge von 82cm. Bislang fahre ich ausschließlich 54er Rahmen - darunter auch ein Wilier LeRoi - und komme damit bestens zurecht.

Spricht aus eurer Sicht irgendwas gegen die Rahmengröße oder evtl. gegen die Laufräder?

Danke und Gruss
Ingo
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich bin 172 cm und habe eine Schrittlänge von 82cm. Bislang fahre ich ausschließlich 54er Rahmen - darunter auch ein Wilier LeRoi - und komme damit bestens zurecht.

Spricht aus eurer Sicht irgendwas gegen die Rahmengröße

Sollte doch bestens passen. Ich bin von meinem Maßen sehr ähnlich und mir passt der M super. Und wenn Du die Größe von Deinem LeRoi schon kennst, sollte doch alles passen.

Bilder vom Cento dann nicht vergessen!! :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo,

wäre mal für ein paar Tipps dankbar.

Ich überlege gerade, ein Cento in schwarz-weiss mit 'ner Record und
Zipp 404 Laufrädern online zu kaufen. Ich bin 172 cm und habe eine Schrittlänge von 82cm. Bislang fahre ich ausschließlich 54er Rahmen - darunter auch ein Wilier LeRoi - und komme damit bestens zurecht.

Spricht aus eurer Sicht irgendwas gegen die Rahmengröße oder evtl. gegen die Laufräder?

Danke und Gruss
Ingo

ich persönlich finde das preis/leistungs verhältnis der zipp nicht in ordnung. für das geld bekommt man mMn besseres.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo,

wäre mal für ein paar Tipps dankbar.

Ich überlege gerade, ein Cento in schwarz-weiss mit 'ner Record und
Zipp 404 Laufrädern online zu kaufen. Ich bin 172 cm und habe eine Schrittlänge von 82cm. Bislang fahre ich ausschließlich 54er Rahmen - darunter auch ein Wilier LeRoi - und komme damit bestens zurecht.

Spricht aus eurer Sicht irgendwas gegen die Rahmengröße oder evtl. gegen die Laufräder?

Danke und Gruss
Ingo

In der aktuellen Roadbike ist ein Test der Zipp 404- dort schneiden sie nicht gut ab (zumindest die Clincher).
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo Wilier Freunde

ich spiele mit dem Gedanken den Cento Rahmen Modell 2010 in blau/weiss zu kaufen.
Mein Gewicht schwankt zwischen 86 kg und 78 +/- kg, sprich aus dem Winter komme ich regelmässig mit einigen Kilos zuviel, die im Laufe der Saison fallen.

Über den Cento habe ich verschiedenes gelesen. Einerseits soll der Rahmen herrvorsagende Steifigkeitswerte haben, zum anderen habe ich gelesen, dass der Lenkkopf weich ist (62 NM/°). :confused:

Was ist Eure Meinung. Ist der Rahmen für mich fahrbar ohne jegliches verbiegen/eiern, ausgegangen von meinen 86 kg?

Danke & Gruß
Idee
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo,
habe zwar rd. 10 kg weniger, aber bei meinem Cento1 habe nie etwas wegen fehlender Lenkkopfsteifigkeit gemerkt.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo Wilier Freunde

ich spiele mit dem Gedanken den Cento Rahmen Modell 2010 in blau/weiss zu kaufen.
Mein Gewicht schwankt zwischen 86 kg und 78 +/- kg, sprich aus dem Winter komme ich regelmässig mit einigen Kilos zuviel, die im Laufe der Saison fallen.

Über den Cento habe ich verschiedenes gelesen. Einerseits soll der Rahmen herrvorsagende Steifigkeitswerte haben, zum anderen habe ich gelesen, dass der Lenkkopf weich ist (62 NM/°). :confused:

Was ist Eure Meinung. Ist der Rahmen für mich fahrbar ohne jegliches verbiegen/eiern, ausgegangen von meinen 86 kg?

Danke & Gruß
Idee

wenn es sich um ein cento handelt, dann kann es unmöglich aus 2010 sein. da gab es nämlich nurmehr das cento1.

aber egal ob cento oder cento1 - um die steifigkeit würd ich mir keine sorgen machen. ich bin auch nicht der leichteste und ich finde den lenkkopf alles andere als "weich".
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo Wilier Freunde

ich spiele mit dem Gedanken den Cento Rahmen Modell 2010 in blau/weiss zu kaufen.
Mein Gewicht schwankt zwischen 86 kg und 78 +/- kg, sprich aus dem Winter komme ich regelmässig mit einigen Kilos zuviel, die im Laufe der Saison fallen.

Über den Cento habe ich verschiedenes gelesen. Einerseits soll der Rahmen herrvorsagende Steifigkeitswerte haben, zum anderen habe ich gelesen, dass der Lenkkopf weich ist (62 NM/°). :confused:

Was ist Eure Meinung. Ist der Rahmen für mich fahrbar ohne jegliches verbiegen/eiern, ausgegangen von meinen 86 kg?

Danke & Gruß
Idee

Jungejunge, wie machst Du das denn mit den Schwankungen?
Unkontrollierte Freß und Sauforgien? ;) 8kg...nicht schlecht :D
Lenkkopf: laß Dich nicht so von den theor. Werten ablenken;
kannst schon auf die Jungs, die es fahren, hören.
Viel Erfolg!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Jungejunge, wie machst Du das denn mit den Schwankungen?
Unkontrollierte Freß und Sauforgien? ;) 8kg...nicht schlecht :D

Null Sport im Winter, Wheinachten, gut kochen, bin Grafiker und arbeite im sitzen und schon passt das :).
Im Sommer kommt die Arbeit immer zu lurz, da ich um 14 Uhr die Agentur dicht mache und radeln gehe, dafür muss ich im Winter immer rödeln wie verrückt um Geld zu machen.
Rechne also mal mit + 2 Kg pro Monat :D

Ok, diesen Winter werde ich diese Show nicht abziehen und bleibe fit, versprochen.

Danke soweit. Leider hat der Cento1 Konkurrenz bekommen: Bianchi Oltre, was für ein geiles Gerät. Naja, der Preis ist aber auch "geil".
Zwischen diesen beiden Schönheiten fällt die Entscheidung.

Gruß
Idee
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Und ich finde, das Izoard sieht genauso geil aus wie ein Cento! Ist nur nicht ganz so teuer. Und vor allem - es ist ein WILIER!!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo Wilier Freunde

ich spiele mit dem Gedanken den Cento Rahmen Modell 2010 in blau/weiss zu kaufen.
Mein Gewicht schwankt zwischen 86 kg und 78 +/- kg, sprich aus dem Winter komme ich regelmässig mit einigen Kilos zuviel, die im Laufe der Saison fallen.

Über den Cento habe ich verschiedenes gelesen. Einerseits soll der Rahmen herrvorsagende Steifigkeitswerte haben, zum anderen habe ich gelesen, dass der Lenkkopf weich ist (62 NM/°). :confused:

Was ist Eure Meinung. Ist der Rahmen für mich fahrbar ohne jegliches verbiegen/eiern, ausgegangen von meinen 86 kg?

Danke & Gruß
Idee
Hallo,
ich hatte die gleiche bedenken als ich mir mein Izoard gekauft habe.
Ich habe gelesen und mich informiert(ich hatte das gleiche Problem)
Jetzt habe ich das Izoard und bin total glücklich damit.
Ein Händler der das Rad NICHT verkauft hat es total schlecht gemacht.
Jetzt kann ich nur sagen der hat keine Ahnung.
Er wollte mir auch umbedingt seine Marke verkaufen´,verständlich.
In Münster beim Rennen habe ich mit einem Centofahrer gesprochen.Der war total zufrieden.
Kauf Dir den Rahmen.
Frag 10 Leute und du hast 25 Meinungen.
Wir sagen nur(mein Kumpel un d ich,wir haben gleich 2 gekauft.
die wir nicht Probe fahren konnten da es Winter war)KAUFEN.
Ist absolut GEIL.
 
Zurück
Oben Unten