• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hallo zusammen,

wollte mich hier in der Runde auch mal mit meinem Izoard vorstellen. Der Kreis der Wilier-Fahrer wird ja immer größer :)



Habe den Renner seit ca. 2 Wochen daheim, konnte aber auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse noch keine ausgiebige Runde drehen. Freu mich aber schon sehr drauf. Das Izoard ist mein erstes Rennrad. :)


Viele Grüße

Alexander
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Ja dann Willkommen hier bei den Wilier verrückten wünsche dir viel Spaß und viele Sturzfreie Kilometer
Das Izoard ist ein Super Rad fahre es selber seit letztes Jahr und bin mehr als zufrieden :daumen:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hallo zusammen,

wollte mich hier in der Runde auch mal mit meinem Izoard vorstellen. Der Kreis der Wilier-Fahrer wird ja immer größer :)



Habe den Renner seit ca. 2 Wochen daheim, konnte aber auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse noch keine ausgiebige Runde drehen. Freu mich aber schon sehr drauf. Das Izoard ist mein erstes Rennrad. :)


Viele Grüße

Alexander

Soso, mit einer Sram? Normalerweise gehört da aber Campa hin ;) Naja, hauptsache Wilier. Irgendwann kaufst du vielleicht neue Laufräder. Dann geht das Teil noch mehr nach vorne, wenn du in die Pedale trittst :daumen:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

... Normalerweise gehört da aber Campa hin ;) ...

Was ist schon in der heutigen Zeit normal? ;)

Hast aber schon in gewisser Weise recht, nur für mich war das bei dem Angebot, welches im vom Händler bekommen habe, kein Thema ... und die Force ist ja auch keine schlechte Gruppe. Ich muß dazu sagen, daß ich absoluter Neueinsteiger bin und dies mein erstes Rennrad ist. Bin mit der Ausstattung hierfür sehr zufrieden und bin schon sehr auf die Erfahrungen gespannt, die ich mit dem Renner sammle. Wenn es dann radmäßig in eine ganz andere Liga gehen sollte (z. B. Cento 1), dann würde ich hier auch mal einen Blick auf die Campagnolo-Gruppen werfen. :)

Und man muß ja auch Ziele haben ;) .... Die Fulcrum R7 fahre ich jetzt erstmal, da kann ich nix mit falsch machen. Habe für die Zukunft aber mal die Fulcrum Racing 3 ins Auge gefasst.

Viele Grüße

Alexander
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hallo zusammen,

wollte mich hier in der Runde auch mal mit meinem Izoard vorstellen. Der Kreis der Wilier-Fahrer wird ja immer größer :)



Habe den Renner seit ca. 2 Wochen daheim, konnte aber auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse noch keine ausgiebige Runde drehen. Freu mich aber schon sehr drauf. Das Izoard ist mein erstes Rennrad. :)


Viele Grüße

Alexander

Buona sera und Willkommen!
Mannmann, es wächst und gedeiht...und der "Urvater" :daumen: dieses Forums, der hermomat, kriegt bestimmt ganz warme Gefühle ;-)
Also, ganz viel Spaß mit dem Hobel und wir freuen uns über Deine kräftige Teilnahme am Geschehen :wink2:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Was ist schon in der heutigen Zeit normal? ;)

Hast aber schon in gewisser Weise recht, nur für mich war das bei dem Angebot, welches im vom Händler bekommen habe, kein Thema ... und die Force ist ja auch keine schlechte Gruppe. Ich muß dazu sagen, daß ich absoluter Neueinsteiger bin und dies mein erstes Rennrad ist. Bin mit der Ausstattung hierfür sehr zufrieden und bin schon sehr auf die Erfahrungen gespannt, die ich mit dem Renner sammle. Wenn es dann radmäßig in eine ganz andere Liga gehen sollte (z. B. Cento 1), dann würde ich hier auch mal einen Blick auf die Campagnolo-Gruppen werfen. :)

Und man muß ja auch Ziele haben ;) .... Die Fulcrum R7 fahre ich jetzt erstmal, da kann ich nix mit falsch machen. Habe für die Zukunft aber mal die Fulcrum Racing 3 ins Auge gefasst.

Viele Grüße

Alexander

Nur mal zur Info, Alexander:
Du bist mit dem Teil + der Gruppe nicht gerade ganz unten eingestiegen :daumen:
Klar, die LR sind Basic, aber zum Gewöhnen völlig ausreichend.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Was ist schon in der heutigen Zeit normal? ;)

Hast aber schon in gewisser Weise recht, nur für mich war das bei dem Angebot, welches im vom Händler bekommen habe, kein Thema ... und die Force ist ja auch keine schlechte Gruppe. Ich muß dazu sagen, daß ich absoluter Neueinsteiger bin und dies mein erstes Rennrad ist. Bin mit der Ausstattung hierfür sehr zufrieden und bin schon sehr auf die Erfahrungen gespannt, die ich mit dem Renner sammle. Wenn es dann radmäßig in eine ganz andere Liga gehen sollte (z. B. Cento 1), dann würde ich hier auch mal einen Blick auf die Campagnolo-Gruppen werfen. :)

Und man muß ja auch Ziele haben ;) .... Die Fulcrum R7 fahre ich jetzt erstmal, da kann ich nix mit falsch machen. Habe für die Zukunft aber mal die Fulcrum Racing 3 ins Auge gefasst.

Viele Grüße

Alexander

Na, was heißt hier andere Liga? Dazu brauchst du kein Cento 1 sondern eine gute Form. Mit dem Izoard kannst du auch Jeden versägen ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Also, ganz viel Spaß mit dem Hobel und wir freuen uns über Deine kräftige Teilnahme am Geschehen :wink2:

Dankeschön. Ich werde bei Zeiten berichten, wie es mir mit dem Rad ergeht. :)

Nur mal zur Info, Alexander:
Du bist mit dem Teil + der Gruppe nicht gerade ganz unten eingestiegen :daumen:
Klar, die LR sind Basic, aber zum Gewöhnen völlig ausreichend.

Mein von mir gesetztes Limit ist für mein erstes Rennrad hier bei weitem überschritten, aber meine Entscheidung zum Izoard war auch stark emotional geprägt. Mit den Laufrädern werde ich jetzt erstmal meine Erfahrungen sammeln. Und wie Du schon sagst, zum Gewöhnen absolut ausreichend.

Na, was heißt hier andere Liga? Dazu brauchst du kein Cento 1 sondern eine gute Form. Mit dem Izoard kannst du auch Jeden versägen ;)

Das denke ich auch. Die nächsten Jahre werde ich sicherlich keinen Investitionsbedarf sehen, da ich für einen Anfänger doch recht hoch eingestiegen bin. Aber nun habe ich auch ein paar Jahre Ruhe.

tolles rad, viele schöne kilometer damit !

Dankeschön :)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Was ist schon in der heutigen Zeit normal? ;)

Hast aber schon in gewisser Weise recht, nur für mich war das bei dem Angebot, welches im vom Händler bekommen habe, kein Thema ... und die Force ist ja auch keine schlechte Gruppe. Ich muß dazu sagen, daß ich absoluter Neueinsteiger bin und dies mein erstes Rennrad ist. Bin mit der Ausstattung hierfür sehr zufrieden und bin schon sehr auf die Erfahrungen gespannt, die ich mit dem Renner sammle. Wenn es dann radmäßig in eine ganz andere Liga gehen sollte (z. B. Cento 1), dann würde ich hier auch mal einen Blick auf die Campagnolo-Gruppen werfen. :)

Und man muß ja auch Ziele haben ;) .... Die Fulcrum R7 fahre ich jetzt erstmal, da kann ich nix mit falsch machen. Habe für die Zukunft aber mal die Fulcrum Racing 3 ins Auge gefasst.

Viele Grüße

Alexander


Gratuliere, sehr schönes Rad ! :cool:
Die Laufräder passen hervorragend dazu, das Izoard ist ein geiles Gerät,
fahr es selber seit ca. 1 Jahr und jedes mal wenn ich zu einer Ausfahrt starte habe ich ein fettes Grinsen im Gesicht! Mir ein Wilier zuzulegen, war
eine Herzensangelegenheit, irgendwelche technischen Werte waren mir da
völlig wurscht. Obwohl es in dieser Hinsicht eh nichts zu meckern gibt...
Preis-Leistung beim Rahmen ist schon ok....

Gruß
Bernhard
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2



Hier mal ein echter Aufreger Leude, könnt ihr nach fühlen wie mir es geht, wie ich die Saison so starten soll, wie ich weiter Leben soll!?
Ich weiß nicht wie das passiert ist, wahrscheinlich in Münster Okt. u. habe das jetzt erst beim Check bemerkt :eek::eek::eek::eek::eek:.

Auf der Diavolo Homepage sehe ich auch kein S, egal will so wie so nur ein Rahmen, danke für den Tipp.

Gruß H.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

das ist doch scheiße; aber fürn winter kann man das noch nutzen. Aber spätestens im Frühjahr brauchst nen neues, schätz ich. Wenn du willst kann ich mal beim Grunert fragen, ob man noch was am Preis machen kann (der XP-Rahmen dort 1150,-)...
auf jeden Fall mein Beileid
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

das ist doch scheiße; aber fürn winter kann man das noch nutzen. Aber spätestens im Frühjahr brauchst nen neues, schätz ich. Wenn du willst kann ich mal beim Grunert fragen, ob man noch was am Preis machen kann (der XP-Rahmen dort 1150,-)...
auf jeden Fall mein Beileid

Ach Du riesengroße Sch...! :heul:
Watt'n Schaden!
Wo kann der denn passiert sein???
Wenn Du Dich "durchringen" kannst, das Izoard (billiger gehts wohl kaum...) zu nehmen, z.B. so, wie Saschurin das anbietet, wirst du es sicher nie bereuen!
Tust Du es, :geschenk: ich Dir einen lekker Carbonlenker von ITM in silber, um Dir die Entscheidung etwas leichter zu machen...:):):)
http://1.2.3.13/bmi/www.jormabike.com/images/products/small/058044.jpg
 
Zurück
Oben Unten