Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein sehr gelungenes Gefährt. Ist alles dran was crosscountrymäßig angesagt und teuer ist. Würd ich in M oder evtl. S so nehmen.@Herr "Dr. MTB"
hab mal 'ne Frage zu dem hier:
http://www.ebay.de/itm/WILIER-Solitario-Carbon-no-303XC-in-L-SRAM-XX-SID-XX-WCS-TOPGELEGENHEIT-/281034876814?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item416efbe78e
Das scheint das Vorgängermodell zu sein (wenn nicht gar gleich...) und ist wohl ziemlich gut ausgestattet, nicht?!
Campa-Zeug für geraden Lenker, wollte ich auch immer mal an ein Rad schrauben. Ist ja praktisch ne Rarität.Wilhier auch mitreden allerdings etwas fremdgeherisch, wußtet Ihr eigentlich dass ich schon lange immer im Winter was anderes fahre?
Ist doch Bastelzeit! Der Rahmen ist neu, denn der alte hatte keine Cantisockel, nur für Caliper Anschlüsse und das war nix im Winterbetrieb.
@ Dr. Zoidberg Neid!!!!! aber da wird ja wohl jemand die Eisbein Tour mitfahren, Was !? ick freu ma schon.
Mein 303 stammt auch aus dem Laden des Solitarioangebotes oben und hatte eben dieses Schlachtungsschicksal.Das ist ein sehr gelungenes Gefährt (...)
@ Zoidberg zu #5009
Dem Herrn "Dr. MTB"meinen verbindlichsten Dank für seine ausführlichst ausgestalteten Worte!
Ja, die Überlegung, das Teil zur Schlachtbank zu führen, erscheint sinnhaftig.
Allein, die Vielfalt der im MTB-Forum feilgebotenen Parts macht mich etwas unsicher, wie ich eingestehe...
plus 19% MwsT???H D ? Dat dau . Hast du dich denn jetzt der OL Stollenfraktion angeschlossen? Ich mein ein Mortirolo Crosser und jetzt das Gefährt!?
Gruß H.
P.S. komme günstig( EK plus 17 %) an Sram Teile über Rabeneick ran. Sach Bescheid
Verstehe ich jetzt nicht. Ist das nun Schmu oder könnte man das guten Gewissens kaufen, wenn man wollte?Leute, was für Schmerzen man doch haben kann...
Schaut hier:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?270151-Wilier-Zero-7-Rahmenset-Module-NP-ca.4000
Der Mann hat bereits mehrfach Sachen eingestellt, die preislich knallen.
Der weiß scheinbar irgendwie mehr um die mysteriöse, wunderbare Welt der besten Gadgets der Welt...
Verstehe ich jetzt nicht. Ist das nun Schmu oder könnte man das guten Gewissens kaufen, wenn man wollte?