Grünschnabel
fährt Wilier
Also das Zero 7 ist echt mal Hammer. Und ich fahre nur ein Izoard wird zeit das das mal ein Brüderchen bekommt (früher oder eher später)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo liebe Fangemeinde!
Ich bin noch kein Wilier-Besitzer, habe aber seit geraumer Zeit Stielaugen vom ganzen Starren auf die Bikes die hier so präsentiert werden. Und da trifft es sich umso besser, dass ich für die kommende Sommersaison ein neues Rad suche. Im Hinblick auf Budget, Trainingsstand und persönlichen Anspruch habe ich mich schnell gegen die "obere Liga" entschieden.
Aber das aktuelle (2013er) Wilier Izoard XP Carbon spricht mich doch sehr an! Und hier will ich ehrlich bzw. eitel sein - Ich möchte schon ein Rad was mir schon optisch einen Kick gibt und super ausschaut! Herkömmliche, ja fast geradezu langweilige und ewiggleich klassische Farben und Formen reizen mich derzeit überhaupt nicht!
Das Bild ist von einem Händler auf einer Auktionsplattform, dass ich schnell mal raussgesucht habe.
Als "Amateur" stört es mich nicht weiter, dass bei der von mir favorisierten Edition keine komplette Ultegra verbaut ist, soweit Ich das richtig verstanden habe. Auch dürften die Laufräder meinen Zwecken durchaus dienlich sein. Zumal ich die Ultegra in der nächsten Winterpause für dieses Rad auch komplettieren könnte.
Oder meint ihr ich sollte etwas draufflegen für die Fulcrum 7-er?
Ich möchte mal eure Meinungen zu diesem Schmuckstück auf 2 Rädern einholen - Es irritiert mich schon dass die Preise für die neuen Modelle in den Keller stürzen und ältere Modelle doch sehr Preisstabil scheinen. Die Veränderung des Gewichts spielt da bei meinen 90KG glaube ich (zumindest für mich) nur eine untergeordnete Rolle.
Kann man denn dieses Rad sorglos auf eine Probefahrt entführen und später kaufen und ohne große Modifikationen lange und gut fahren? Ich habe bereits ein 2012er zur Probe genossen, aber das hat es mir eben noch nicht zu 100% angetan!
Neben meinen Feierabendrunden, düse ich Wochenends gerne zwischen 60 und 90KM durch's Umland und erwarte die eine oder andere , auch längere, RTF.
Da ich jetzt nicht euer gesamtes Fräd durchkemmt habe, hoffe ich einfach mal dass die Diskussion um das 2013er Modell noch nicht vollends durchgekaut ist.
Allzeit gute Fahrt!
Die beiden aber nur noch in XXL. Mehr Auswahl hier: http://www.salden.nl/default.asp?pid=52&catid=2930Wenn Versand kein Problem ist dan guck mal bei Salden der hat im Momment das "alte" Izoard mit Ultegra mix für 1500 € und mit Centaure für 2000 € .
Hier nochmal der Link
Die beiden aber nur noch in XXL. Mehr Auswahl hier: http://www.salden.nl/default.asp?pid=52&catid=2930
Da gibt es aber noch das 2012er mit Ultegra für 1.799Euro in sehr vielen Größen.
Gruß M.
OK, das ist die bessere Information. Rein preislich (1349,-) ist das hier:War gestern da und da standen noch welche in M und L und die waren nicht Verkauft
Wobei das GT für 2190€ auch nett ist
Das Izoard XP "Superoffer" war orignal von Wilier nicht viel teurer als es dort jetzt steht.Ehrlich ich Weiß nicht wie der so preise machen kann Teilweise? Ja gut man steht da Mindestens ne halbe Stunde an der Kasse an, und das auch mitten in der Woche um Zwölf Uhr Mittags aber ansonsten kann ich das nicht verstehen.
Wenn Wilier das Teilelager sauber haben will, müssen die sich halt was ausdenken. Vermutlich gab es wenig Interesse an den Editionsteilen (zumindest die Gossamer- Kurbeln und die günstigeren FSA Teile erregen mich auch weniger), und sicherlich verkaufen sich die Kompletträder mit den unteren Shimanogruppen ebenfalls weniger flüssig.
Vermutlich ist auch die Zeit des Izoard nun bald vorbei. Bin doch sehr gespannt, ob da vielleicht Richtung Herbst die Ablösung angekündigt wird.
sieht perfekt aus, echt Bombe!