Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber doch kein barra stemma auf dem Bild.Sehe ich auch so - fahre Barra & Stemma und bin völlig zufrieden, da auch selber einstellen zu können…
Sorry, hätte wohl präziser sein müssen, auf dem Bild ist die SL Variante vom Barra/Stemma.Das ist aber doch kein barra stemma auf dem Bild.
Ich fahre Ultegra und Dura Ace .Minimaler gewichtsunterschied.merken tut man das nicht.aber von Tiagra zu ultegra sollte man schon spüren.Hallo zusammen,
ich würde mich gerne mal bezüglich der Shimano Gruppen mit euch austauschen.
Vorab, ich fahre aus Spaß, Touren zwischen 30-70Km. Ab und zu mal einen RTF.
Bei der Flut ist mein geliebtes Wilier Rennrad (Modell Escape 2009) mit Shimano 105 Gruppe verloren gegangen. Nun fahre ich ein Wilier Montegrappa mit Shimano Tiagra Gruppe. Da ich gerne bastel und gerne immer mal was optimieren möchte, kam mir die Idee auf eine 105er oder Ultegra umzurüsten. Mal komplett unabhängig vom Geld, ist der Unterschied für einen Freizeitfahrer überhaupt spürbar? Oder wäre das in euren Augen purer Geldrausschmiss ?
P.S. Die Reifen werden definitiv gegen Conti Grandprix 5000 getauscht. Den hatte ich auf meinem alten Rad und war sehr zufrieden.
Das blau ist einfach mega Erahne ich da eine maß-/passgenau Lackschutzfolie?Falls ja, wo gips die?
Hallo.Das blau ist einfach mega Erahne ich da eine maß-/passgenau Lackschutzfolie?Falls ja, wo gips die?
Ah ok, Danke Dir, dachte es gibt womöglich fertig passende Sets, komme aus dem MTB-Bereich, da findet man das häufiger. Muss ich wohl selber ran wenn mein 0 SL da istHallo.
Ja da ist eine Schutzfolie an den bekannten stellen.hat mir Omar di Felice draufgeklebt.auch an den Kurbelarmen
so viel Wili‘s haben nicht viele Händler bei sich stehenIch fahre Ultegra und Dura Ace .Minimaler gewichtsunterschied.merken tut man das nicht.aber von Tiagra zu ultegra sollte man schon spüren.Anhang anzeigen 1093497
Man erkennt doch unschwer das er ein Taxi-Unternehmen hatso viel Wili‘s haben nicht viele Händler bei sich stehen
dann fahre ich das blaue TaxiMan erkennt doch unschwer das er ein Taxi-Unternehmen hat
Sehr schöne Sammlung! Da hast du ein Wilier mehr als ichIch fahre Ultegra und Dura Ace .Minimaler gewichtsunterschied.merken tut man das nicht.aber von Tiagra zu ultegra sollte man schon spüren.Anhang anzeigen 1093497
Spitze des EisbergsSehr schöne Sammlung! Da hast du ein Wilier mehr als ich
Speziallackierung mavicsponsorMan erkennt doch unschwer das er ein Taxi-Unternehmen hat
Komische Händler habt ihr.so viel Wili‘s haben nicht viele Händler bei sich stehen